BlackTM neuer Moderator :)

Opel

Was sehen meine Augen da gerade?
BlackTM ist neuer Moderator im Opel-Forum!

Dann meinen Glückwunsch. 🙂

62 Antworten

Einen herzlichen Glueckwunsch zu dieser ehrenvollen Aufgabe auch von mir! :-)

@ BlackTM

auch von mir herzlichen Glückwunsch. Das hast Du Dir auch verdient mit Deinen unverzichtbaren und qualifizierten Beiträgen. Mach weiter so!

MFG
Hardsequenzer

Auch von mir alles Gute für den "neuen Mod". Hoffentlich hast Du hier auch eine so glückliche Hand wie bei Deinen Fachbeiträgen. Die waren und sind einfach immer nur klasse - VIELEN DANK!!

Wären mehr von Deiner Güte bei unseren FOH - ich glaube, es gäbe wesentlich weniger Probleme. Wo arbeitest Du eigentlich (Ort reicht schon)...

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!!

Und zum Thema Dienstwagen: jeder hat doch noch irgendwelche Opel-Teile rumliegen, die noch funktionieren aber eben nicht mehr benötigt werden. Ich finde, jeder sollte ein Teil spenden, dann kann er sich sein Dienstauto selber zusammenbauen. Der Wagen wäre dann quasi "sponsored by Motor-Talk"

*grins*

MfG

Ähnliche Themen

Hi Black,

wurde ja auch langsam Zeit! 😁

Liebe Grüsse
...

btw:
mach mal den Jungs im Meriva-Forum ein bischen Dampf...die scheinen ziemlich schreibfaul zu sein.

Boooaah...jetzt isses vorbei mit'm rumspamen und Post's schinden... 😁

Achwas...Glückwunsch zur Ernennung in den Mod-Modus. Du bist der Richtige dafür... 🙂

Hau rein El Presidente

grüsse

Zitat:

Original geschrieben von Sockenralf

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!!

Und zum Thema Dienstwagen: jeder hat doch noch irgendwelche Opel-Teile rumliegen, die noch funktionieren aber eben nicht mehr benötigt werden. Ich finde, jeder sollte ein Teil spenden, dann kann er sich sein Dienstauto selber zusammenbauen. Der Wagen wäre dann quasi "sponsored by Motor-Talk"

*grins*

MfG

Außer einem Glückwunsch könnte ich dann noch ein gaanz leicht zerbeultes 5.Gang-Getrag Gehäuse loswerden 😁

Für diesen Zweck würde ich auch noch den Originalen Vectra-Grill sponsern 😁

Zitat:

Original geschrieben von BlackTM

Kurze Story dazu : Hoffi fragte mich letztes Jahr schon, ob ich nicht moderieren möchte. Da hatte ich noch Bedenken und lehnte erstmal ab. Im Dezember (iirc) fragte QPhalanx erneut an und ich gab mir einen Ruck und dachte "warum nicht?".

Also, für meinen Teil geht es so weiter wie bisher, mit erweiterten Aufgaben. Ich denke ja nicht, das sich Eure Einstellung zu mir deswegen ändert (sofern ihr mich kennt).

Dies hätte in einem eigenen Thread im allgemeinen Opel-Forum stehen müssen, eröffnet von Black TM oder einem anderen Mod! (Nicht "versteckt" im Vectra-C-Forum und nicht "zufällig" von einem anderen User eröffnet.)

So viel dazu...🙁

Ich hab da noch so ein Sicherheitsnetz vom Astra rumliegen- ungebraucht. Würd ich sponsoren! *g*

Gruß

Besser als der neue Ford Mod,der hat keinen eigenen Thread bekommen 😉

Ich glaub die haben es noch gar nicht gerafft,das die nen neuen Mod haben 😉

Re: BlackTM neuer Moderator 🙂

[Gratuliere Super Hompage...
H.L.

Zitat:

Original geschrieben von ubc

Dies hätte in einem eigenen Thread im allgemeinen Opel-Forum stehen müssen, eröffnet von Black TM oder einem anderen Mod! (Nicht "versteckt" im Vectra-C-Forum und nicht "zufällig" von einem anderen User eröffnet.)
So viel dazu...🙁

Ich stimme Dir zu, allerdings war ich von beidem (Mod-Rechte & Thread) überrascht worden. sir_d war aber auch sehr schnell.

Es ist ja kein Geheimnis, das ich im Vectra C und Astra H Forum häufig unterwegs bin, von daher bin ich über den Ort nicht überrascht.

Crossposten werde ich nicht, stattdessen verschiebe ich ihn jetzt dahin, lasse aber einen Verweis im Vectra C-Forum.

MfG BlackTM
P.S.: natürlich immer wieder Danke für die vielen Glückwünsche.
verschoben ins Opel Hauptforum von Black™

Genau deshalb habe ich den Thread auch im Vectra-C-Forum eröffnet, weil er da oft unterwegs ist. 😉

Ja, so ist es wunderbar. Danke 🙂

Deine Antwort