BlackTM neuer Moderator :)

Opel

Was sehen meine Augen da gerade?
BlackTM ist neuer Moderator im Opel-Forum!

Dann meinen Glückwunsch. 🙂

62 Antworten

Danke für die Glückwünsche :-)

Kurze Story dazu : Hoffi fragte mich letztes Jahr schon, ob ich nicht moderieren möchte. Da hatte ich noch Bedenken und lehnte erstmal ab. Im Dezember (iirc) fragte QPhalanx erneut an und ich gab mir einen Ruck und dachte "warum nicht?".

Also, für meinen Teil geht es so weiter wie bisher, mit erweiterten Aufgaben. Ich denke ja nicht, das sich Eure Einstellung zu mir deswegen ändert (sofern ihr mich kennt).

MfG BlackTM

Gratuliere zu Deiner Beförderung 🙂

Dann hat QP ja nun richtig Luft,hier und im BMW Forum hat er nun ja weniger zu tun 😉

Nun fehlt nur noch Fate in Eurem Team,dann seid Ihr DAS perfekte Opel Mod Team 😉

Auch von mir herzlichen Glückwunsch !

Kriegst Du eigentlich einen Dienstwagen ? ;-)

Gruß aus Bochum
gts-fux

@BlackTM,
herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Posten!!!
Grüße

Ähnliche Themen

Hi BlackTM!

Von mir auch herzlichen Glückwunsch.

Gruß Marc

Hallo BlackTM,

ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg.... Ich denke für uns ändert sich wie Du schon sagtest eher nichts...

Gruss TS

P.S. Hoffe das Du auch noch für private Dinge Zeit findest.... Man ist nur einmal jung....

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Ist so eine Doppelfunktion als Präsident des Vectra -Forums und als Mod nicht sehr anstrengend 😁?

MfG

Lars

Hallo BlackTM,

Herzlichen Glückwunsch auch von mir🙂

MfG

Penndy🙂

Zitat:

Original geschrieben von LarsR

Ist so eine Doppelfunktion als Präsident des Vectra -Forums und als Mod nicht sehr anstrengend 😁?

Der genaue Titel lautet ja : "1. Präsident der Vectra C/Signum Association" ;-) (wurde mir

hier

verliehen)

Aber keine Sorge, die Präsidentschaft ist ein sehr ruhiges Amt :-) Als Moderator muss ich mich erst noch einpegeln.

MfG BlackTM

Natürlich auch von mir mein "Herzlichsten"!

Das mit dem Dienstwagen ist eigentlich ne gute Frage!*g*

Gruß

Hi BlackTM,

zur neuen Aufgabe und zur "Präsidentschaft" herzlichen Glückwunsch.

Mavericks100

Auch von mir ein Glückwunsch BlackTM!

Na dann schließe ich mich auch mit den Glückwünschen an.

Ist für mich aber auch kein Wunder, denn du bist ja auch durch sehr Faire Beiträge, gutes Fachwissen und als richiger Problemlöser positiv aufgefallen.
Das bleibt nicht nur mir, sondern auch den Mod's nicht verborgen.

Gut, daß Motor-Talk seine Moderatoren so sorgfältig aussucht!

Nochmals Glückwunsch

neutralo

Auch von mir nen herzlichen Glückwunsch. Das wird aufm nächsten Treffen aber gefeiert 😉

Übrigens: 'nen Dienstwagen hat er doch schon 😁

na von mir auch
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
...ich hoffe der Dienstwagen ist dann nicht in 1:10 😁

Deine Antwort