ForumCorsa C & Tigra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Mein neuer Corsa

Mein neuer Corsa

Themenstarteram 12. März 2005 um 19:04

Ich habe mir diese Woche mein Erstes Auto gekauft

Opel Corsa Comfort

1,0l 12V

58PS

160km/h im Drehzahlbegrenzer

Klimaanlage

elektrische Fensterheber

elektrische und beheizbare Seitenspiegel

http://img174.exs.cx/img174/209/corsaoma47sp.jpg

http://img88.exs.cx/img88/2999/corsaoma11em.jpg

To-Do-Liste:

Dachspoiler

15''-Alufelgen

Lederlenkrad

MP3-Radio

Chrom-Anbauteile

Navigationssystem

Ähnliche Themen
84 Antworten

Herzlichen Glückwunsch (Opel ist immer eine richtige Wahl), und allzeit gute Fahrt! :)

am 13. März 2005 um 1:03

Herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit DEINEM Auto.

am 13. März 2005 um 8:26

Herzlichen Glückwunsch auch von mir...

hab den gleichen als 3Türer in Starsilver...

und mit Chromgrill vorne drin^^

von mir auch Herzlichen Glückwunsch zum kleinen.

Themenstarteram 13. März 2005 um 13:10

Kann mir jemand sagen, was der verchromte Kühlergrill als original Ersatzteil beim Opelhändler kostet?

 

http://www.irmscher.de/pictures/artikel/i3501052.jpg

am 13. März 2005 um 14:50

Alles gute mit dem "neuen" kann deine Freude verstehen!

Themenstarteram 19. März 2005 um 10:24

Kann mir jemand sagen, wo ich den Aktivkohlefilter der Klimaanlage finde?

am 19. März 2005 um 15:29

Hallo,

erstmal Glückwunsch zum neuen Auto.

Den Filter findest du beim Wischermotor unter einer abdeckung, da du ja auch aus GG raum kommst, kann ich dir vielleicht mal dabei helfen.

M.f.g.

Christian

Themenstarteram 19. März 2005 um 16:21

Danke für die schnelle Info.

Hab soeben festgestellt, das der Filter seit 4 1/2 Jahren nicht gewechselt wurde :(

am 19. März 2005 um 18:01

Hat das Auto schonmal ne Inspektion gesehen? wenn nein fahr mal zum Händler, am besten Riedl in Bischofsheim, der beste Händler im Kreis.

M.f.g.

Christian

Themenstarteram 19. März 2005 um 18:09

Die letzte und einzige InSP beim FOH war im April 2002.

Danach ist der Vorbesitzer nur noch zum Öl- und Filterwechsel zu Freien Werkstätten gefahren, die nicht die InSP - Anzeige im Tacho ausschalten.

am 19. März 2005 um 18:12

die Ins Anzeige kannste selbst im Tacho ausschalten... dazu musste net zum FOH

herzlichen glückwunsch!!!

dann fahr ihn mal ordentlich ein (siehe "such-funktion") bovor du schaust bei wieviel km/h er in begrenzer geht!!!

der grill ist eins mit der stoßstange.

ob man ihn einzeln tauschen kann weiß ich nicht!

gruß andy

Themenstarteram 19. März 2005 um 18:15

Wie schalte ich das InSP beim Zünden denn aus?

Deine Antwort
Ähnliche Themen