BlackTM hat ne neue Kiste

Opel Astra H

Genaugenommen einen Astra H Caravan.

Ausstattung (Doppelnennung möglich :-)) :

Astra H Caravan Sport, Ultrablau
1.9CDTI mit DPF
MT6 Getriebe
Caravan Designpaket
CD 30 MP3, BID, Lenkradfernbedienung
Halogenscheinwerfer
Tempomat, BC
Leseleuchten vorne/hinten
16" Alus 5 Stern Y-Design, 205er Bereifung
Flex Organizer
Dekorleisten "Chromquader"
Innenfarbe schwarz, Sportsitze
Rammschutz unlackiert
Dachreling silber lackiert
Fussmatten
Sport-Taste (ESP abschaltbar)

Die Ausstattung ist fest, entspricht auch nicht meinen Wünschen, aber Spass macht das Auto in jedem Fall.

Jetzt ca. 1600km drauf, fährt sich natürlich klasse (bei 100% Leistungszuwachs kann man eh nicht meckern :-)). Schon die ersten 1400km vorsichtig eingefahren und danach auch mal Topspeed getestet, abgeregelt bei 210km/h bzw. 4000 U/min im 6. Gang (laut Tacho 220 oder so).

Traktionskontrolle hat sich auf fester Schneedecke mit Sommerbereifung schon bewährt (ok, sind natürlich neue Reifen mit viel Profil). ESP usw. brauchte man auch an verschneiten Steigungen nicht abschalten.

Bilder folgen noch bei Gelegenheit.

MfG BlackTM

53 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von raschme

Seit neuestem ist außer in der Grundausstattung Klima und CD30 immer mit drin!

Ja, das habe ich gestern mit großer Freude aufgenommen. Denn entgegen jeglicher Erwartungen an die neue Preisliste ist doch tatsächlich mein Auto etwas günstiger geworden!

Mehrgrundpreis: 510Euro

inkl.CD 30 Wert:710Euro

= 200 Euro weniger !

Die Verhandlungsgespräche sind auch beendet.

Jetzt steht der Bestellung nichts mehr im Wege.

Zitat:

Original geschrieben von thojab

Jetzt steht der Bestellung nichts mehr im Wege.

Hop Hop Hop *anstump*

Is ein geiles auto.

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß!!!

Meiner steht auch beim Händler...

http://www.etypo3.de/astrah/viewtopic.php?t=1700

Siehst fast aus wie meiner, nur das meiner ein sport ist und große felgen hat. Guter geschmack. Glückwunsch.

Bei mir waren Brief und Auto gleichzeitig da.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von hoerbie65

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß!!!

Meiner steht auch beim Händler...

http://www.etypo3.de/astrah/viewtopic.php?t=1700

Oh nein !

musstest Du mir das jetzt zeigen.

Ich war bis eben noch ganz knapp vor Mondlandgrau!

Jetzt wurde ich wieder zurückgeschleudert weil das Silber so g... aussieht.

Es wird wieder passieren !

Ich werde das 6. Auto in Folge in Silber bestellen.

ICH WOLLTE ENDLICH MAL WAS ANDERES !

Naja also silber is doch cool, vorallem sehr pflegeleicht, wollte nie wirklich ein silbernes auto, aber dann hab ich mal bei der wiederaufwetrtung nachgefragt was sie für ein gute und praktische farbe halten, da meinten sie silber, man sieht kratzer sogut wie nie, dreck fällt kaum auf, usw.

Dann hab ich mal Abenteuer Auto oder sowas gesehen, da haben sie getestet welche autos man eher sieht im strasenverkehr und welche die höchste unfallrate haben.
Silberne Autos wurden am ehesten gesehen und wenn jemand in ein auto reinfährt ist das unschuldige fahrzeug meistens schwarz oder blau, irgendwie dunkel eben.

Mach morgen vieleicht auch bilder und setze mal das ein oder andere rein, auser ihr wollts nicht sehen, dann lass ich es.

Genau aus diesen Gründen wird das mein vierter Silberner.

Schwarz und Ultrablau gefallen mir optisch für den Astra auch gut, aber ich möchte einfach kein dunkles Auto fahren.

Hi,

alles Gute zum neuen Gefährt, Kollega!

Sag mal, ist das einer von den vorspezifizierten Autos gewesen, oder einer aus den Ordnern, die im Mitarbeiterverkauf links vom Eingang stehen?

Ist ja auch egal, dein Wagen sieht einfach nur geil aus.

Komisch, die Fotokulisse kenne ich irgendwoher 😁

@ Crizzy... :-) Tja, den Ort gibs nur einmal.

@ Christian klar, mach mal Fotos, bin mal gespannt wie der 2.0 Turbo so im Motorraum hängt, das AFL wollt ich mir auch mal anschauen. Aber sag besser nicht wo Du parkst ;-)

Btw. der Durchschnittsverbrauch sinkt ganz schön. Also fährt man mit 130 im 6. mit Tempomat komm ich auf 6,1l/100km. Nach 200km wurde mein rechter Fuss dann aber doch schwerer und hab nen Durchschnittsverbrauch von insgesamt 7,1l/100km auf 500km Strecke.

MfG BlackTM

Zitat:

Original geschrieben von BlackTM

@ Christian klar, mach mal Fotos, bin mal gespannt wie der 2.0 Turbo so im Motorraum hängt, das AFL wollt ich mir auch mal anschauen. Aber sag besser nicht wo Du parkst ;-)

Btw. der Durchschnittsverbrauch sinkt ganz schön. Also fährt man mit 130 im 6. mit Tempomat komm ich auf 6,1l/100km. Nach 200km wurde mein rechter Fuss dann aber doch schwerer und hab nen Durchschnittsverbrauch von insgesamt 7,1l/100km auf 500km Strecke.

MfG BlackTM

Ok, Bilder mach ich heute, da wo du sie auch gemacht hast wahrscheinlich, ist ja ne schöne klisse, allerdings is das auto nicht ganz sauber, aber egal.

Meiner brauch bei 130 im 6.gang auch nur etwa 6 liter und das is ein benziner, allerdings wenn ich mal drauf trette, wird mir schwindelig, hab mal im 2. gang hochbeschleunigt auf etwa 100 und da zeigte er dann doch einen mom. verbrauch von knapp 37 litern an.

So, hab mal paar bilder gemacht, kann leider nur immer eins reinsetzen, hab keine ahnung wie ich mehrere machen kann.

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Deine Antwort