BlackTM hat ne neue Kiste

Opel Astra H

Genaugenommen einen Astra H Caravan.

Ausstattung (Doppelnennung möglich :-)) :

Astra H Caravan Sport, Ultrablau
1.9CDTI mit DPF
MT6 Getriebe
Caravan Designpaket
CD 30 MP3, BID, Lenkradfernbedienung
Halogenscheinwerfer
Tempomat, BC
Leseleuchten vorne/hinten
16" Alus 5 Stern Y-Design, 205er Bereifung
Flex Organizer
Dekorleisten "Chromquader"
Innenfarbe schwarz, Sportsitze
Rammschutz unlackiert
Dachreling silber lackiert
Fussmatten
Sport-Taste (ESP abschaltbar)

Die Ausstattung ist fest, entspricht auch nicht meinen Wünschen, aber Spass macht das Auto in jedem Fall.

Jetzt ca. 1600km drauf, fährt sich natürlich klasse (bei 100% Leistungszuwachs kann man eh nicht meckern :-)). Schon die ersten 1400km vorsichtig eingefahren und danach auch mal Topspeed getestet, abgeregelt bei 210km/h bzw. 4000 U/min im 6. Gang (laut Tacho 220 oder so).

Traktionskontrolle hat sich auf fester Schneedecke mit Sommerbereifung schon bewährt (ok, sind natürlich neue Reifen mit viel Profil). ESP usw. brauchte man auch an verschneiten Steigungen nicht abschalten.

Bilder folgen noch bei Gelegenheit.

MfG BlackTM

53 Antworten

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit dem Auto und natürlich immer heiles Ankommen !

Glückwunsch und viel Spaß.
Aber ändere doch mal deine signatur

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! 😉

Willkommen im Club, hast mit Sicherheit nichts falsches gekauft.

Ähnliche Themen

Fotos,Fotos Fotos.....

Neues Auto

Viele Glückwünsche zu dem neuen Auto!
Super gut mit dem Design-Packet!!!!

Allzeit gute Fahrt!

Grüsse aus Essen

Glückwunsch at El Presidente...ich wünsche dir natürlich allzeit gute und knitterfreie Fahrt 🙂

Das wir Bilder sehen wollen ist ja wohl klar...sach mir nur mal bitte was dieses Design-Paket ist, ich hab doch keine Ahnung von Astra's...und dann würde ich noch gerne wissen was BID ist? Inwieweit unterscheidet sich das von GID und/oder CID?

grüsse

Design Packet hat Silberne Dachreiling, Getönte Hintere Scheiben und Edelstahl Fensterzierleisten.

Ein BID ist eine Art 3zeiliges TID. Es hat eine Grobpixel-Anzeige und zeigt MP3-Titel, Sender und BC-Werte an. Ich werd auch davon mal Fotos machen.

Achja, die Sportausführung hat Alupedale serienmässig, coole Sache. Durch das Designpaket sieht das Auto natürlich auch gut aus.

MfG BlackTM

Hast du nur die normale Klimaanlage!?!

Ja, die manuelle Klimaanlage, kein Quickheat, ECC usw.

Ach ja, eins hab ich noch vergessen : selbst nach wirklich langer Betrachtung : keine Beulen ;-)

MfG BlackTM

Und was ist "SWC" in deiner Signatur?

Und was hast du mit deinem alten Astra gemacht? 🙂

Also, der alte wird erstmal weggestellt, ist an sich ganz, läuft noch usw. macht nur eben keinen Spass mehr. Ich werd ihn währenddessen abmelden, wo unterstellen und bei Gelegenheit dran schrauben (sind paar Wartungsarbeiten dran zu machen).

SWC = Steering Wheel Control zu dt. Lenkradfernbedienung.

MfG BlackTM

Dann schreib doch in Zukunft LFB, da weiß jeder was gemeint ist. 🙂

Deine Antwort