Black Smoke Anaconda Rücklichter???

Opel Astra G

Hallo leute,

ich hab mal ne frage heute hat mich ein lieber motorad polizist angehalten ihm gefiel wohl nicht meine dunklen rückleuten von anaconda er meinte hab die wohl lasiert oder so... er will nachforschen
Meine frage die haben doch E-prüfzeichen und lasiert hab ich die auch nicht die sind doch so wie die sind zugelassen oder teusch ich mich????
was sagt ihr dazu....

My-astra2bvc
23 Antworten

das problem ist das der polizist von sich sicher ist das die rückleutenkappe lasiert sind und das die kappen von originalen nur übernommen wurden und lasiert so ein schwachsinn. hab den aber alles geschillter das die ab werk so sind.
hab den polizist noch mal getroffen und meinte das er die daten vom e- prüfzeichen weitergegeben hat wo es kontrolliert wird und ich erst mal abwarten sollte.
dann sagt er könnten eventuell 3 punkte und bußgeld geben. so ne scheiße voll miese laune wegen so nen scheiß obwohl ich schon 1jahr damit rumfahre.

Und, schon was gehört von den grünen Chaoten?

Nein immer noch nichts gehört. mal schAUEN WANN WAS KOMMT

Zitat:

Original geschrieben von AstraSportTurbo

Eigentlich dürfte es gar nicht erst bis zum Gericht kommen. Wenn die Lampen nicht verändert wurden sind sie zulässig. Sonst hätte der Hersteller gar kein E Zeichen an den Lampen anbringen dürfen.

Schön wär's.

Was glaubst du, wieviele Produktfälschungen in den Handel gebracht werden...?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von WESastragcabrio

hab den aber alles geschillter das die ab werk so sind.

hab den polizist noch mal getroffen und meinte das er die daten vom e- prüfzeichen weitergegeben hat wo es kontrolliert wird und ich erst mal abwarten sollte.

Womit / wodurch kannst du nachweisen, daß die Leuchten immer noch der geprüften Werksausführung entsprechen?

gott sei dank hab ich auch nicht bis jetzt gehört hab zwar den polizist wieder gesehen beste war wo ich ihn geshen hab war der mit sein kollegen direkt gegen über wo ich wohne am lasern ja ich natürlich hin zu ihm und gefragt ob er schon was illegales gehört hat von den rücklichter boor war der stinkig weil der bei meiner karre nichts finden konnte 🙂

da wird auch nichts mehr kommen.sonst wär schon was da.
er hat bestimmt selbst gemerkt das es nichts bringt da riesen nachforschungen zu betreiben...der wollte dir damals nur angst machen weil er nicht mehr weiter wusste😉

JO KANN GUT SEIN UND DENK ICH MIR AUCH ABER WAS FÜR EIN SCHWACHSINN ODER WAS DIE BULLEN DA ABZIEHEN

Diese Leuchten haben ein E-Prüfzeichen und sind somit zugelassen da kann der Herr in Grün nachforschen wie er will. Wenn man allerdings Leuchten nachträglich lasiert egal ob diese ein E-Prüfzeichen haben oder nicht sind sie nicht mehr zugelassen weil jegliche Veränderungen an den Leuchten illegal ist. Aber das sind die ganz normalen Anaconda black! Und die sind ok. Lass ihn nachforschen die labern viel wenn der Tag lang ist.

Deine Antwort