Black Roof ???

Audi TT 8N

@ ALL

Würd gern mal eure meinung zu einem schwarzen dach
hören soll man es wagen ..ja / nein

LG TTom

Der linke is meiner.......>

21 Antworten

Nein!

Ja find ich sehr geil! Dann aber bitte nur ne Folie damit damit es wieder entfernen kann wenn man sich dran sattgesehen hat. 🙂

Würde ich nicht machen.

Obwohl mein Dach auch schwarz ist, aber halt aus Stoff 🙂

Gruss

Gianni

also in natur sieht das mit dem schwarzen Dach auf´m silbernen Auto echt genial aus finde ich....

ich würde´s machen 😉

Ähnliche Themen

also ich würde nicht das ganze dach schwarz machen, sondern nur den "mittelstreifen" von dem dach! sieht wesentlich besser aus, meiner meinung nach.

Gefällt mir persönlich nur, wenn der ``Rest`` auch dazu passt. Zu meinem passt es jedenfalls gar nicht. Irgendwie eine Art Badewannen-Style .....

Grüsse

Black is beautiful! 🙂

Da mein Dach ja schon schwarz is, müsste bei mir nur noch die A-Säule lackiert werden und mit dem Gedanken spiel ich auch z.zt.

Ich habs auch schon live gesehen und finde dass das Dach dann aufgesetzt aussieht.
Ist irgendwie ein komischer Look.

Der Quattro Sport sieht doch serienmäßig schon so aus. Ich würds auf jedenfall machen!

mfg
Matthias

Ja schon, aber trotzdem sieht das Dach aufgesetzt aus. 😁

ich hab mein dach auch schwarz und mit den schwarzen felgen schaut das wirklich bombe aus

Der Quattro-Sport-Style gefällt mir eigentlich ganz gut. Ich selbst werde es aber nicht machen.
Denk einfach daran, dass Bicolor-Lackierungen grundsätzlich ein aktueller Modetrend sind! In 2 - 3 Jahren wirst Du, falls Du den Wagen verkaufen willst, weniger bekommen als in Original-Lackierung.

Zitat:

Original geschrieben von rippi

Der Quattro-Sport-Style gefällt mir eigentlich ganz gut. Ich selbst werde es aber nicht machen.
Denk einfach daran, dass Bicolor-Lackierungen grundsätzlich ein aktueller Modetrend sind! In 2 - 3 Jahren wirst Du, falls Du den Wagen verkaufen willst, weniger bekommen als in Original-Lackierung.

na gut, mit folie haste das problem mal nicht.....

darum würd ich die karre nicht lackieren....

mfg

meins schaut so aus, ist lackert worden

Deine Antwort