black oak brown metallic - bilder?!
Hallo zusammen,
ich bin mir total unschlüssig bzgl. der Farbe. Die Bestellung steht unmittelbar bevor, ich kann mich nicht entscheiden. (black oak brown oder doch das perleffekt schwarz)
hat irgendwer bereits die "neue" farbe und hat aussagekräftige bilder, außer den 2-3 die bereits im forum existieren?
vielen dank!
Beste Antwort im Thema
@Themenstarter: Mach ich doch gern. Der Suchhinweis vom Chef ist nicht wirklich ergiebig, führt er doch zu Bildern, die über 2000 mal angeklickt wurden, in dem Glauben, es sei Black Oak Brown Metallic, was sich später als Trugschluß herausstellte. Es handelte sich um das bis KW. 45 erhältliche Mocca Anthrazit Perleffekt.
Überzeugungsmodus ein. Die Farbe ist wunderschön und ich habe es bislang keinen einzigen Tag bereut, dass ich mich nicht für eine der gefühlten 10 Grautöne oder Schwarz entschieden habe. Je nach Lichteinfall wirkt das Braun heller oder dunkler. Bei richtigem Sonnenschein zeigt es sich von seiner besten Seite. Habe bei mir in der Umgebung bislang keinen zweiten Passat in der Farbe gesehen und bin da auch richtig stolz drauf. Würde die Farbe wieder nehmen. Das Braun gefällt mir und meiner Frau auch noch in 5 Jahren!!! Überzeugungsmodus aus. Reicht das?
37 Antworten
Hallo,
ich will es ja nicht zweimal posten, deshalb hier nur der Link zu n Thread nebenan mit meinen Fotos:
www.motor-talk.de/forum/bilder-vom-neuen-t3027009.html
Gruß
toli
Prima!
Seit gestern habe ich mein neues Auto. Ich find nicht nur die Farbe klasse.
Ich durfte oder besser musste (bei dem sch... Ferienverkehr) gestern 600km
nach Hause fahren und bin rundum zufrieden. Super-leiser Motor, toll schaltendes
DSG und ich muss nichtmal meinen neuen I-Pod classic anschließen und im
Handschuhfach lassen, weil der Media-In Anschluß sogar meinen I-Pod der
allerersten Generation akzeptiert (damit habe ich im Leben nicht gerechnet).
Die naturbraune Alcantara Ausstattung paßt bestens zum beige Himmel und
dank der Staus konnte ich das Panorama-Dach aufreißen und genießen.
Ick freu mir!
Alles gute aus Schleswig-Holstein!
Hallo,
hat zufällig jemand die Innenausstattung "Leder Nappa" in "St.Tropez-Naturbraun" und könnte Bilder davon einstellen?
Zitat:
Original geschrieben von Halb-Marathon-Man
@Themenstarter: Mach ich doch gern. Der Suchhinweis vom Chef ist nicht wirklich ergiebig, führt er doch zu Bildern, die über 2000 mal angeklickt wurden, in dem Glauben, es sei Black Oak Brown Metallic, was sich später als Trugschluß herausstellte. Es handelte sich um das bis KW. 45 erhältliche Mocca Anthrazit Perleffekt.Überzeugungsmodus ein. Die Farbe ist wunderschön und ich habe es bislang keinen einzigen Tag bereut, dass ich mich nicht für eine der gefühlten 10 Grautöne oder Schwarz entschieden habe. Je nach Lichteinfall wirkt das Braun heller oder dunkler. Bei richtigem Sonnenschein zeigt es sich von seiner besten Seite. Habe bei mir in der Umgebung bislang keinen zweiten Passat in der Farbe gesehen und bin da auch richtig stolz drauf. Würde die Farbe wieder nehmen. Das Braun gefällt mir und meiner Frau auch noch in 5 Jahren!!! Überzeugungsmodus aus. Reicht das?
Kurz eine Frage, welche Felgen hast du drauf? Sind das,original VW Felgen?
Gruß Scoty81