Black Friday
Hat schon jemand etwas gehört, ob es zum Black Friday wieder Angebote geben wird? Im letzten Jahr war das ja leider etwas untergegangen.
233 Antworten
Kann man die Services auch nach Ablauf nochmal reaktivieren/verlängern? Meine laufen nächstes Jahr am 10.11. aus, also kurz vorm Black Friday.
Aktuell kann ich noch nichts verlängern.
Mein Connected Booster wr ausgelaufen vor 3..4 Wochen... werde es wohl buchen und auch Kartenupdate... SI inclusive macht bei mir Null Sinn....Soll 1201,90 Euro derzeit kosten, also wenns rabattiert wird dann 960 Euro.... ABER 3 Jahre und 40.000 km.... die 40.000 km fahre ich in 5-6 Monaten mit dem Wagen....
Und Ölservice kostet mich bei McOil rund 100 Euro ..... da gehe ich immer hin wenn ich in Nürnberg, München, Frankfurt oder Stuttgart gerade bin.....
SI macht nur für wenigfahrer Sinn... für Vielfahrer ist es rausgeschmissenes Geld
Zitat:
@Collegeman schrieb am 19. November 2023 um 09:24:15 Uhr:
Mein Connected Booster wr ausgelaufen vor 3..4 Wochen... werde es wohl buchen und auch Kartenupdate... SI inclusive macht bei mir Null Sinn....Soll 1201,90 Euro derzeit kosten, also wenns rabattiert wird dann 960 Euro.... ABER 3 Jahre und 40.000 km.... die 40.000 km fahre ich in 5-6 Monaten mit dem Wagen....Und Ölservice kostet mich bei McOil rund 100 Euro ..... da gehe ich immer hin wenn ich in Nürnberg, München, Frankfurt oder Stuttgart gerade bin.....
SI macht nur für wenigfahrer Sinn... für Vielfahrer ist es rausgeschmissenes Geld
Seh ich genau so. Fahre auch ungefähr so viel wie du, lohnt sich einfach nicht.
Wenn ich aus der Garantie raus bin geh ich auch zu MacOil, das lohnt sich. Wohne in München.
Übrigens vorgestern Abend im Display vom BMW. Siehe Foto
Kurzer Reminder:
Ab heute geht's los mit den Rabatten auf die Connected Drive Dienste.
Ähnliche Themen
Ja aber bei mir gibt es weder für das Fernlicht oder für dad BMW Service inklusive, kein Rabatt.
Hab mit zumindest Connect. Booster und Kartenupdate gegönnt.... Service Incl. war nicht rabattiert, hätte ich wegen der geringen KM (40.000) selbst für 960 euro nicht genommen.... Kostet aber immer noch 1201 Euro....
Im Booster-Paket ist folgendes enthalten:
Connected Navigation
BMW Maps – Connected Navigation glänzt durch eine hohe Genauigkeit der prognostizierten Ankunftszeit, extrem schnelle Berechnung der Routen und eine vereinfachte Zieleingabe.
Ist das dasselbe wie Map Update? Oder anders: Was geht denn flöten, wenn ich das nicht habe?
denke, dass bei conn. nav. realtraffic daten einfließen... aber du keine aktualisierte karten hast... die bekommst du dann mit dem Kartenupdate
Das ist schon dreist, wie sie groß mit den 20% werben und dann ist bei mir darunter überhaupt nichts mit Rabatt dabei.
Ja überhaupt nix
Zitat:
@Tiefgarage schrieb am 22. November 2023 um 10:46:14 Uhr:
Im Booster-Paket ist folgendes enthalten:Connected Navigation
BMW Maps – Connected Navigation glänzt durch eine hohe Genauigkeit der prognostizierten Ankunftszeit, extrem schnelle Berechnung der Routen und eine vereinfachte Zieleingabe.Ist das dasselbe wie Map Update? Oder anders: Was geht denn flöten, wenn ich das nicht habe?
Es gibt den „Connected Booster“, der viele Dienste wie z.B. RTTI beinhaltet. Also immer die aktuelle Verkehrslage im Navi visualisiert und die Routenvorschläge an die Verkehrslage anpasst.
Dann gibt es das Navi Map Update, welches extra bezahlt werden muss. Hier werden die Karten aktualisiert, neue Straßen, Kreuzungen, Kreisverkehre… eingepflegt. Reicht mMn, wenn man das alle 2-3 Jahre mal lädt. Je nachdem wo man wie oft unterwegs ist.
Zitat:
@MariusG42 schrieb am 22. November 2023 um 11:38:34 Uhr:
Das ist schon dreist, wie sie groß mit den 20% werben und dann ist bei mir darunter überhaupt nichts mit Rabatt dabei.
Hast du alle Dienste noch aktiviert? Dann brauchst du ja nichts und bist wunschlos glücklich 🙂
Ich hätte mir auch einen Rabatt für den Service Inclusive gewünscht aber vermutlich ist da zu diesen Zeiten nicht mehr drin. Mitarbeiterstunden müssen bezahlt werden. Wir arbeiten ja auch nicht für 20% weniger Gehalt.
Service Inclusive steht ja mit dabei, direkt unter der 20% Ausssage, aber es gibt keinen Rabatt.
Das ist irreführende Werbung!
etwas kapier ich nicht bei den Black Friday Angeboten. man kann seine Dienste ja erst 30 Tage vor Ablauf verlängern. Wie soll man da von diesen profitieren, wenn die Abos zu einem anderen Zeitpunkt auslaufen? Bin ich zu dumm?
Zitat:
@G30-Sophisto schrieb am 22. November 2023 um 13:11:56 Uhr:
etwas kapier ich nicht bei den Black Friday Angeboten. man kann seine Dienste ja erst 30 Tage vor Ablauf verlängern. Wie soll man da von diesen profitieren, wenn die Abos zu einem anderen Zeitpunkt auslaufen? Bin ich zu dumm?
Ist leider so, kein Rabattvorteil.