Black Friday
Hat schon jemand etwas gehört, ob es zum Black Friday wieder Angebote geben wird? Im letzten Jahr war das ja leider etwas untergegangen.
233 Antworten
Zitat:
@krisu schrieb am 22. November 2023 um 13:22:58 Uhr:
Ist leider so, kein Rabattvorteil.Zitat:
@G30-Sophisto schrieb am 22. November 2023 um 13:11:56 Uhr:
etwas kapier ich nicht bei den Black Friday Angeboten. man kann seine Dienste ja erst 30 Tage vor Ablauf verlängern. Wie soll man da von diesen profitieren, wenn die Abos zu einem anderen Zeitpunkt auslaufen? Bin ich zu dumm?
wer denkt sich sowas aus? kriegen solche Leute wirklich eine Anstellung und Lohn dafür?
Im der Regel wollen Marketing, Entwicklung, Produktion und Controling nicht das selbe 😉
Zitat:
@sPeterle schrieb am 22. November 2023 um 14:02:22 Uhr:
Im der Regel wollen Marketing, Entwicklung, Produktion und Controling nicht das selbe 😉
ja, das sieht man besonders schön beim aktuellen G60...
Mir wurde bei Auswahl des Connected booster das Maps Update automatisch in den Warenkorb gelegt.
Der Booster ist im Auto mittlerweile auch angekommen, jetzt nur noch Maps händisch per USB installieren
Ähnliche Themen
Bitte was? Bei mir definitiv nicht
Zitat:
etwas kapier ich nicht bei den Black Friday Angeboten. man kann seine Dienste ja erst 30 Tage vor Ablauf verlängern. Wie soll man da von diesen profitieren, wenn die Abos zu einem anderen Zeitpunkt auslaufen? Bin ich zu dumm?
Ich bin jetzt 2 Monate ohne RTTI gefahren. War nicht toll aber ab jetzt bin ich immer zum Black Friday fällig. Einmal muss man halt eine Zeit überbrücken, um in den optimalen Turnus zu kommen.
Habe es auch eben gebucht, Connect Booster und map Update. Heisst das jetzt, das ich passend zum Black Friday immer buchen kann?
Oh, ich glaube ich habe bisher nicht genau genug gelesen:
Ich dachte (!) der Booster enthält Real Time Trafic und Map-Update. Aber scheinbar ist das Map-Update nicht dabei.
Aber was genau soll denn dieses hier sein - welchen Vorteil habe ich dadurch? Kling wie die Optimierung durch RTTI:
Connected Navigation
BMW Maps – Connected Navigation glänzt durch eine hohe Genauigkeit der prognostizierten Ankunftszeit, extrem schnelle Berechnung der Routen und eine vereinfachte Zieleingabe.
Genauigkeit der Ankunftszeit kommt aus dem Real Time Trafic!
Schnelle Berechnung - also wird ohne den Booster die Berechnung gedrosselt?
Vereinfachte Zieleingabe - wie geht das noch einfacher als per Sprache oder mit der App ans Fahrzeug gesendet?
Ich glaube dieser Punkt in dem Booster ist reines Marketinggeschwätz. Oder übersehe ich etwas substanzielles?
Überlege, ob ich jetzt nur RTTI oder den Booster buche. G31 LCI EZ12/20 aber Services schon abgelaufen (warum auch immer).
Zitat:
@vieltanker schrieb am 22. November 2023 um 18:46:31 Uhr:
Oh, ich glaube ich habe bisher nicht genau genug gelesen:Ich dachte (!) der Booster enthält Real Time Trafic und Map-Update. Aber scheinbar ist das Map-Update nicht dabei.
Connected Navigation
BMW Maps – Connected Navigation glänzt durch eine hohe Genauigkeit der prognostizierten Ankunftszeit, extrem schnelle Berechnung der Routen und eine vereinfachte Zieleingabe.
Schon gut gelesen: Lt. Infos auf den Websiten ist das bei Connected Navigation eindeutig auch das Karten-Update dabei, siehe
https://www.bmw.at/.../bmw-maps.html: "Navigationskarten über Map Update immer aktuell" Aber BMW wird sicher eine Begründung finden, warum dem nicht so ist.
Zitat:
@MariusG42 schrieb am 22. November 2023 um 12:54:14 Uhr:
Service Inclusive steht ja mit dabei, direkt unter der 20% Ausssage, aber es gibt keinen Rabatt.
Das ist irreführende Werbung!
Bei uns in Österreich gibt es für das Paket 3 Jahre / 40.000 km (für die anderen zwei nicht) den Rabatt von 20%:
https://www.bmw.at/de/shop/ls/dp/Service_Inclusive_at: Sonderangebot ConnectedDrive Week: 20 % Rabatt auf das folgende Paket "BMW Service Inclusive 3 Jahre/40.000 km für Gebrauchtwagen"** vom 22.11.2023 bis 28.11.2023. Weitere Details finden Sie unten. ... Das Anbot gilt für die ersten 100 verkauften Pakete.
Ist zwar etwas mühsam gewesen, das Paket zu kaufen: Den Rabatt gibt es nur online und nicht beim Händler, aber bei mir war online-Kauf nicht möglich, es ist immer gestanden "bitte wenden Sie sich für den Kauf an Ihren BMW-Servicepartner". Der Händler hat dann länger mit BMW-Salzburg telefoniert, dann hat man festgestellt, dass das ein Programmierfehler sein dürfte, und mittlerweile habe ich den Rabatt.
Kartenupdate ging OTA... bei der Fahrzeugverwaltung gelangt man dann zum manuellen Update für das man dann USB Stick benötigt.
Zitat:
Es sind sogar nur 14 Tage.
Hallo zusammen, bin grad dabei das Update für Maps runter zu laden. Ist des normal das über 100% geladen werden?
Abgesehen davon das es ewig dauert um die 33 Gb auf den Rechner/Stick zu bekommen
Ich hatte mich auf einen Rabatt für den BMW DRIVE RECORDER gefreut…. Leider ist nicht ein einziger Dienst im Angebot.(g12)
Zitat:
@13suche schrieb am 22. November 2023 um 15:40:26 Uhr:
Mir wurde bei Auswahl des Connected booster das Maps Update automatisch in den Warenkorb gelegt.
Der Booster ist im Auto mittlerweile auch angekommen, jetzt nur noch Maps händisch per USB installieren
War bei mir auch so. Ich habe Maps manuell wieder gelöscht, da nicht benötigt.