Black Connected Week im Connected Drive Store
Hallo
Aktuell gibt es alle Connected Drive Dienste 25% günstiger - ich habe mein Online Entertainment für 165€ verlängert. Schaut mal nach.
Beste Antwort im Thema
Hallo
Aktuell gibt es alle Connected Drive Dienste 25% günstiger - ich habe mein Online Entertainment für 165€ verlängert. Schaut mal nach.
22 Antworten
Zitat:
@Achtung_Baby schrieb am 18. November 2020 um 11:32:46 Uhr:
Warum wird hier der Drive Recorder angeboten? Ich dachte, den bestellt man einmalig und kann ihn dann nutzen? Oder ist das hier eine zusätzliche Freischaltung?
Den BMW Drive Recorder kannst Du bei Fahrzeugbestellung gleich mit ordern oder aber halt auch noch hinterher im BMW Connected Drive Store, sofern das Fahrzeug den Parking Assistant Plus hat.
So war das früher auch mit Apple CarPlay. Gab es als Sonderausstattung in der Preisliste oder auch nachträglich im Store.
Ist aber dann keine andere Funktionalität. Wenn Du die Funktion schon hast, dann ist das Angebot für Dich nicht relevant.
Zitat:
@KGH1980 schrieb am 18. November 2020 um 12:34:50 Uhr:
Zitat:
@Achtung_Baby schrieb am 18. November 2020 um 11:32:46 Uhr:
Warum wird hier der Drive Recorder angeboten? Ich dachte, den bestellt man einmalig und kann ihn dann nutzen? Oder ist das hier eine zusätzliche Freischaltung?
Den BMW Drive Recorder kannst Du bei Fahrzeugbestellung gleich mit ordern oder aber halt auch noch hinterher im BMW Connected Drive Store, sofern das Fahrzeug den Parking Assistant Plus hat.So war das früher auch mit Apple CarPlay. Gab es als Sonderausstattung in der Preisliste oder auch nachträglich im Store.
Ist aber dann keine andere Funktionalität. Wenn Du die Funktion schon hast, dann ist das Angebot für Dich nicht relevant.
Gilt das ab LCI oder auch Pre-LCI?
Ich weiß nicht ob der Drive Recorder auch mit der Hardware des Pre-LCI funktioniert.
Allerdings müsste Dir nach Log-In im Store angezeigt werden, ob Du die Funktion erwerben kannst. Hat Dein Fahrzeug nicht die benötigte Hardware, wird angezeigt, dass der Drive Recorder nicht verfügbar ist.
Für meinen Mietwagenrückläufer der eindeutig schon einen Service erhalten hat, wird Service Inklusive als verfügbar angezeigt. Komisch.