Bizz motzzt auf!
Wer sieht gerade zu wie sie den schönen 126er bei Bizz verunstalten? Vorher: Nen schönes Auto in gutem original-Zustand. Jetzt: Matt lackierte Ludenschleder mit Feueraufklebern an der Tür und Kroko-Leder auf dem Lenkrad und nen blau beleuchteten Stern! - Einfach nur bäh...
65 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von StefanW220
Naja, glücklicherweise handelte es sich hier sowieso nicht um ein unbedingt erhaltenswertes Fahrzeug - ich persönlich mag den M103 nicht und die Veloursitze pieksen 🙂
Möchte nur wissen, wer auf sowas bietet...Gruß,
Stefan
??
Der M103 is doch geil, nur im W126 einfach deplaziert.
Zitat:
Original geschrieben von Mark-RE
??
Der M103 is doch geil, nur im W126 einfach deplaziert.
Ach nö, der ist nicht nur zu schwach für den 126er, sind auch nur 6 Enden und dann noch in einer Reihe 🙂
Im Ernst, der hat damals bei mir ab 200tkm etwa 1.5l Öl / 100km benötigt (Mofagemisch 😉 )
Gruß,
-Stefan
Zitat:
Ach nö, der ist nicht nur zu schwach für den 126er, sind auch nur 6 Enden und dann noch in einer Reihe 🙂
Im Ernst, der hat damals bei mir ab 200tkm etwa 1.5l Öl / 100km benötigt (Mofagemisch 😉 )
Gruß,
-Stefan
Ups, meinte natürlich 1.5l /1000km...
is doch nen toller teilespender, die felgen noch verkauft.
is die einzige möglichkeit dem benz weiteres leiden zu ersparen.
peinlich peinlich das diese "tuner" ihre arbeit auch noch veröffentlichen lassen
mfg ben
Zitat:
Ups, meinte natürlich 1.5l /1000km...
Hättst einmal die Ventilschaftdichtungen machen lassen und es wären wieder die üblichen 0,1 Liter gewesen, ist doch normal.
Mfg, Mark
Zitat:
Hättst einmal die Ventilschaftdichtungen machen lassen und es wären wieder die üblichen 0,1 Liter gewesen, ist doch normal.
Mfg, Mark
War leider zu spät, wurde von 3er BMW kaltverformt. War dem verschandelten 300SE sehr ähnlich (*vor* der Verschandelung 😉 ).
Gruß,
-Stefan
hm ist doch gar keine schlechte grundlage... ist doch prima zurückzurüsten... rennstreifen abziehen, lenkrad tauschen, schalthebel gegen original auswechseln und dann klassische rückleuchten. dann wärs schon wieder ansehnlich.
Dann geb ich lieber 6 oder 8k€ aus und kaufe mir einen mit halber KM-Leistung und ohne dass ich erst alles austauschen muss, neues Leder kaufen muss weil das alte aussieht wie das Uhrwaldtop von Gina-Wild und ohne dass ich erst noch ne gescheite Farbe aufbringen muss ^^
Mfg, Mark
Zitat:
Dann geb ich lieber 6 oder 8k€ aus und kaufe mir einen mit halber KM-Leistung und ohne dass ich erst alles austauschen muss, neues Leder kaufen muss weil das alte aussieht wie das Uhrwaldtop von Gina-Wild und ohne dass ich erst noch ne gescheite Farbe aufbringen muss ^^
Mfg, Mark
Welches Leder meinst Du? Das Schlangenlederimitat? Darunter findest Du sicher noch das originale Velours.
Gruß,
-Stefan
Zitat:
Welches Leder meinst Du? Das Schlangenlederimitat? Darunter findest Du sicher noch das originale Velours.
Gruß,
-Stefan
Ah, ich dachte der hätte wenigstens Leder gehabt.
Wie willst n du den Kleber vom Velour kriegen?
Zitat:
Ah, ich dachte der hätte wenigstens Leder gehabt.
Wie willst n du den Kleber vom Velour kriegen?
Mein 126er hatte das gleiche Velours (auch gleiche Farbe). Ich denke, der Kleber wäre besser 😉
Im T-Shirt war das Fahren sehr unangenehm, da die Fasern des Velours durch die Baumwolle pieksen 🙂
Gruß,
-Stefan
Zitat:
Original geschrieben von A-Driver05
Das ist in meinen Augen ein richtig gepimptes Pimpmobil.Für Zuhälter einfach nur erste Wahl.
Was als Zuhälter was auf sich hält fährt darin nicht rum.