Bizz motzzt auf!
Wer sieht gerade zu wie sie den schönen 126er bei Bizz verunstalten? Vorher: Nen schönes Auto in gutem original-Zustand. Jetzt: Matt lackierte Ludenschleder mit Feueraufklebern an der Tür und Kroko-Leder auf dem Lenkrad und nen blau beleuchteten Stern! - Einfach nur bäh...
65 Antworten
Ich würd mein Auto zu so ner Scheiße net hergeben, aber vieleicht hat der zu viel Pimp my Ride geguckt und dabei gedacht, nun gibts n Flugzeug, in 24h, lächerlich.
Und "Neider" ist doch noch beknackter, es sind nicht Neider, sondern es sind Leute die ihn für das "gewollt und nicht gekonnt" auslachen.
Aber gut, war ne alte Karre und fürs Fernsehen, vieleicht kommt ja was geiles raus...
Ich würde mein Auto nicht hergeben.
Dumm nur, wenn man nicht gefragt wird und der Nachbar denkt, einem damit Gutes zu tun 😁
Mfg, Mark
Zitat:
Original geschrieben von Mark-RE
Dumm nur, wenn man nicht gefragt wird und der Nachbar denkt, einem damit Gutes zu tun 😁
Mfg, Mark
Bei solchen Freunden bräuchte man dann keine Feinde mehr 😁
Gruß Anton
Zitat:
Original geschrieben von AntonDGF
Bei solchen Freunden bräuchte man dann keine Feinde mehr 😁
Gruß Anton
In dem Moment wäre mir doch egal ob ich Freund oder Feind skalpiere...
Sollten wir mal den Fahrzeugbesitzer in die Diskusion einladen?
Mfg, Mark
Gute Idee! Und am Besten auch noch welche von den angeblichen Neidern; wobei ich befürchte, dass es schwer werden dürfte, da welche zu finden😁
Mfg
Phil
Zitat:
Original geschrieben von schooldriver
Gute Idee! Und am Besten auch noch welche von den angeblichen Neidern; wobei ich befürchte, dass es schwer werden dürfte, da welche zu finden😁
Mfg
Phil
Allerdings. Allen die dies tun, Extreme-Geschmacklose-Umbauten an ihren (historischen)-Fahrzeugen vornehmen, die Klarglasrückleuchetn an einen W126 oder e32 oder... anbringen oder sich sonstwie anderweitig Geschmacklich verirren, sollte man die Hände abhacken.... ;-)) Lebenslanges Fahrverbot würde auch schon reichen, oder Lebenslange Pflicht, einen Japaner zu fahren... ;-))
Gruss, Heiko
Hallo zusammen,
als ich damals die Sendung im TV verfolgt habe, dachte ich mir auch "Heilige Scheisse, was ist DAS?".
Durch Zufall lese ich jetzt dieses Thema und freue mich, dass nicht nur ich so denke.
Ich hätte, wenn es mein Auto gewesen wäre, angefangen zu schreien!
Naja, 4.999 EUR und keine Sau will das Auto haben... zu Recht!
Armer W126
Wie er schon sagte überhaupt nicht auffällig?
-sehr schönes Lenkrad 😰
-mattschwarz 😰
-beleuchtete Würfel 😰
-Nebel!?! 😰
Die Amis dagegen pimpen anscheinend gefakt?
Nur Schein und Schummel? - Pimp my ride
Am besten man bastelt selber, da weiß man was man hat 🙂
(historischen)-Fahrzeugen
Ein W126 ist kein historisches Fahrzeug.
Alle Fahrzeuge die keinen Rahmen und keine Kurbel mehr haben, sind einfach nur alte gebrauchtwagen und damit kann in Deutschland zum Glück jeder tun und lassen was er will.
Sonst dürfte ich demnächst womöglich meinen 59er P-Rekord nicht mehr waschen, weil es den Historischen Dreck töten würde?
Das MTV nur Müll ist ist doch klaar, ich entsinne mich nur an "Am Motor wurde Öl aufgefüllt" oder zum VW T1 "Die Rostlöcher in den Schwellern wurden Fachgerecht mit Aluminiumblech in Stand gesetzt", zu sehen waren Alustreifen, Popnietzange und GANZ GANZ VIEL GFK-Spachtel.
Die haben noch nie was an Motor & Co gemacht, die hauen immer nur Japanische Scheisse zusammen, ziehen chicken Stoff und tollen Lack drüber und alle finden die Karren Geil.
Das zu einem Auto weit mehr gehört, weis doch kein normaler Mensch, das dazu ein Motor und ein Fahrwerk gehören, zu einem Sitzbezug auch ein Sitzpolster, usw. ist doch allen egal, hauptsache sieht geil aus und macht einen auf dicke Hose.
Das kannst du dir bei uns hier im Dorf ab 10 an der Araltanke angucken. Da stehen auch Autos, die auf Westdeutschen Straßen nur langsam zu fahren sind, die Ohrenschmerzen und Rückenschmerzen verursachen, aber das interessiert da keinen, weil, sieht geil aus.
Mfg, Mark
Edle Individualisierung an einem W126 kann ich mir auf jeden Fall vorstellen: Dezente Tieferlegungen, schöne Felgen, blitzende Auspuffenden und individuelles Leder - das wären Dinge, in die ich mir vorstellen könnte zu investieren, wenn ich W126 fahren würde. Aber das hier vorgestellte Auto ist jenseits jeglichen Geschmackes!
Ich mache demnächst beim Bund Tarnen und Täuschen-ich melde mich freiwillig den Wagen aus den Augen verschwinden zu lassen 😁
Tja, Geschmack macht einsam, aber die Bizz "Schrauber" haben ja schon öfter solchen Mist zusammengebaut und deswegen boykottier ich die Sendung.
Eine Restauration zum Zustand 1 wäre der Hit gewesen, dann hätten Sie meinen RESPECT !
wer will denn da noch einsteigen??? das ding kannste ja nichtmal mehr als taxi benutzen???
das ich echt ne schande für mercedes
Schaut mal, was ich eben zufällig gefunden habe 😁 😁 😁
http://cgi.ebay.de/...61330QQihZ006QQcategoryZ9801QQrdZ1QQcmdZViewItem
Hätte liebend gerne die Fragen gelesen, schade das die nicht zu sehen sind 😁
Der geht eh nicht weg über Mindestpreis! Wieviel war der in mobile drin?
Grausam! Echt pfui Teufel....
Naja, glücklicherweise handelte es sich hier sowieso nicht um ein unbedingt erhaltenswertes Fahrzeug - ich persönlich mag den M103 nicht und die Veloursitze pieksen 🙂
Möchte nur wissen, wer auf sowas bietet...
Gruß,
Stefan