Bizz motzzt auf!

Mercedes CL C215

Wer sieht gerade zu wie sie den schönen 126er bei Bizz verunstalten? Vorher: Nen schönes Auto in gutem original-Zustand. Jetzt: Matt lackierte Ludenschleder mit Feueraufklebern an der Tür und Kroko-Leder auf dem Lenkrad und nen blau beleuchteten Stern! - Einfach nur bäh...

65 Antworten

ja in der Tat es ist zum heulen!

einfach nur lächerlich...vor allem die nebelmaschine im innenraum...totaler schwachsinn

Ich wollte eigentlich die Sendung auch gucken......habe es aber jetzt doch vergessen.

Zum Glück !!! 😁

So brauchte ich mich nicht aufregen.

Gruß aus Laatzen

http://www.kabeleins.de/doku_reportage/bizz/themen/06691/

Der Hammer sind die geistreichen Kommentare zu den Bildern... 😁 🙄

Das arme Auto...

Vorher sah die Kiste ja mal 1000mal besser aus!!!
Die Aufkleber sind absolut lächerlich, genauso wie das Lenkrad. Ausserdem fand ich Front alleine schon durch die weißen Blinker vorher um einiges schöner.
Armer Benz 🙁

Oh mein Gott.

Die haben einen optisch noch in gutem Zustand befindlichen Mercedes zu einer fahrenden Mülltonne gemacht.

Das Ergebnis ist einfach nur erbärmlich. Nicht mal ein abgefackter Lude in den letzten Zügen würde DAS Auto freiwillig bewegen 😰

Kann man sowas nicht zur Anzeige bringen?

Ehrlich - das ist ein VERBRECHEN am guten Geschmack.

Grundsätzlich bin ich nicht gegen das Tunen an sich, aber das Ding ist ja der Abschuss. Das Lenkrad sowie der Krokolederbezug des Rückteils der vorderen Sitze sind nur noch zum Schreien! Irgendwie passen die verschiedenen Stile im Wagen nicht zusammen. Wenn so etwas extremes gemacht wird, dann aber bitte auch fertig machen! Z. b. das Holz raus..... Nicht das ist das für schön halte, aber entweder ganz oder gar nicht!

Da wird so manchem 126er Fan das Herz bluten und ich kann es auch gut verstehen!

Gruß Anton

Also das Gefährt geht jetzt nur noch als Karikatur durch! Diese Felgen z.B. passen genauso zu dem Wagen wie John Wayne in ne Lesbenbar! Und bei dem imitierten Schlangenlederimitatimitat kommt einem ja das kalte Kot...n. Wirklich, die haben schon oft Müll produziert in der Sendung, aber das war nun mal das geschmackloseste bis jetzt...

Zitat:

Original geschrieben von Jebo76

Also das Gefährt geht jetzt nur noch als Karikatur durch!

Japp!

Sozusagen die

Kader Loth

des Automobil-Designs:

gewöhnlich, niveaulos, ohne Substanz, aber enoooorm auffallend.... (oder doch besser auffällig? 😛) und von einigem Unterhaltungswert.

😁

Autsch...immer wieder 🙁
Mal sehen,wann die ersten Nachbauten davon rumkurven...schlimm sowas!
Die Sendungist ja eh etwas schrill-Basteln für Große.

das tut eınem ım heryen weh.
alleıne dıe sec haube......zum davonrennen
da haette ıch mıt der haelfte des budgets eın vıel schöneres auto hıngestellt.

habe mır das vıdeo reıngezogen aber nach 2mın wıeder ausgemacht. das war dıe reınste vergewaltıgung.

GOTT SEI NICHT GNAEDIG DENN SIE WUSSTEN WAS SIE TUN!!

einfach nur schade ya...mir tut der besitzer leid

pimp my ride für arme !!!

...und auf sowas sind die noch stolz *kopfschüttel*

mfg
quattro-6

Deine Antwort