bixenon
hallo, wil auf xenon umrüsten bei meinem vorfacelift. habe die threads vorher gelesen, aber hab jetz keine endgültige antwort ob allroad bei mir passen, obs da bixenon gibt, die für mich passen. könnte 2 sw mit den nummern
4B0941004BN und 4B0941003BN kaufen. was sind das für welche?
mfg chris
18 Antworten
warum meinst du, dass das mit der "alltagstauglichen einstellung" schwierig wird? das wär dann sogar wahrscheinlich das einzige was ich beim freundlichen machen lassen würde, weil mit den Einstellgeräten das ja gleich eingestellt ist. oder bin ich jetz am holzweg?
mfg chris
der Freundliche stellt Werksxenon über den Diagnosestecker von der Fehlerspeicherstöpsellei im Innenraum ein ;-)
steve
@Master_ChB
mein Schadengutachter von dem Parkrempelunfall hatte auchnur den Schein von mir bekommen und in dem Gutachten tauchte meine kompl Werksausstattung auf , mit nicht Xenon und Frontstosstange ohne Wischiwaschi......
und gib bei Etka mal Deine Fahrgestellnummer ein, der haut Dir auch Deine kompl Fahrzeug mit Deiner Ausstattung raus...
steve
ja aber jetz bin ich immer noch ratlos. ist das einstellen der sw nur so schwierig , wenn dus selber machst? oder auch wenns der freundliche macht?
ist das einstellen auch bei a6-sw nötig oder würds da stimmen?