Bixenon adapterkabel Wo anschließen ?
Hallo
Ich bekomme am Mittwoch meine xenonscheinwerfer mit Kurvenlicht 🙂
Ich habe einen A3 Mj 2011
Ich habe bereits das bordnetzsteuergerät mit dem Index A besorgt für xenon
Die AlWR und die SRA kommen nächste Woche !
Nun möchte ich am Mittwoch die Scheinwerfer einbauen .
Ich hab aber gehört das man vom adapterkabel pro Seite 1 Kabel zum BSG führen muss? Wo muss ich das genau anschließen?
Danke schon mal für die Hilfe
Mfg
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von weolli0808
Zitat:
Original geschrieben von Joesy_
Hab ein anderes bnsg und jz zeits an ESP Fehler, Rückleuchten Defekt , TFL rechts Defekt , Tankanzeige geht nicht, :S
Und das ich einen 5 türer hab obwohl es ein 3 türer is !
Kann es sein das das nur is weil er ned codiert is?
Mfg
Zitat:
Original geschrieben von weolli0808
😕😕Zitat:
Original geschrieben von Joesy_
man man man, vielleicht wäre es besser gewesen du hättest dich mal vorher informiert!
Lass das STG mal richtig codieren, dann sollte es auch funzen 😉
Das wird heute am Abend eh codiert.
Aber wäre hald dumm wenn die LED Leiste Defekt is . Kann is das iwie testen? Mfg
lass es codieren und siehe dann weiter!
hallo leute
war gestern am abnd codieren beim WUMarkusA4.
hab ein steuergerät Typ A :hier funktioniert alles bis auf das rechte TFL (es summt aus dem Scheinwerfer und laut VCDS fehler bei der Stromversorgung) aber bei einer gewissen codierung leuchten beide LED-Streifen leicht😕
Dann zeigt es TROTZ kopie der codierung meines Original steuergeräts noch immer an das es ein 5 türer is(imFIS) und das meine hintere rechte tür offen ist(eingestellt ist a3 bi-xenon rdw) -> innenleuchten leuchten die ganze zeit =(
bei meinem Originalen Steuergerät Typ G: beide TFL leuchten ganz dunkel grad das man es sieht.
Wir haben 3 Stunden herumcodiert ,verglichen, usw! aber iwie bekommen wir es nicht ganz hin 🙁
Laut Kufatec habe ich auch richtig eingepinnt hab es 3 mal kontrolliert!
Bitte um Hilfe , ich kann nicht jetzt jedes mal wenn ich parke die Batterie abklemmen weil meine Fußrauleuchte leuchtet :/
mfg
so einen fehler hab ich behoben!
der Kufatec adapter hatte einen fehler in der verdrahtung! ein Pin beim SW war nicht richtig ...
nun Funktioniert mit dem Typ A steuergerät Alles bis auf das ich noch immer einen 5 türer habe wo eine türe offen is was mir die Batterie aussaugt!
mit dem typ G funktioniert alles bis auf das TFL , welches nur leicht flakert :/
welches STG benötige ich damit das gescheit funktioniert ?
mfg