Biturbo Schriftzug, Schablone?

71 Antworten
Mercedes

Hallo,

hat zufällig jemand eine Schablone um den Biturbo Schriftzug Original anzubringen?

Mercedes verlangt 100€ dafür. Finde ich persönlich viel zu viel 🙁

Beste Antwort im Thema

Ich würde ja 100 Euro für das Entfernen des Schriftzuges bezahlen...

71 weitere Antworten
71 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von FabJo

Kannst du uns mal Bilder von deinem Biturbo zeigen?
Der Motorraum würde mich am meisten interessieren.

Haha was bist den du für ein typ 😁

Du kannst es wohl nicht glauben das es Leute gibt die sowas fahren?

Zitat:

Kannst du uns mal Bilder von deinem Biturbo zeigen?
Der Motorraum würde mich am meisten interessieren.

Sogar mit Kennzeichen. Hab nix zu verbergen.

Der Wagen ist einfach cool. Mir gefällt zwar der CLS nicht so, aber der Motor ist ein Traum! Glückwunsch zu dem Fahrzeug! Und diese Neider heutzutage sind ein Graus!

Im Rentenalter ist für mich Neid ein Fremdwort.
Ich habe im Leben alles erreicht was ich wollte, beruflich wie privat.
Außerdem gucke ich mir nie Profile an.

Ähnliche Themen

Zitat:

Im Rentenalter ist für mich Neid ein Fremdwort.
Ich habe im Leben alles erreicht was ich wollte, beruflich wie privat.
Außerdem gucke ich mir nie Profile an.

Das war nicht auf dich bezogen, sondern eher auf die Leute die ihm die Schriftzüge abziehen. Die Leute lassen eigenen Frust immer gerne am Eigentum Anderer aus und am Liebsten an den bösen Menschen die große Autos fahren, die können sich es ja leisten.

Hallo Gemeinde!

A221 589 06 23

Könnte das die Nummer des gesuchten Schablonen-Satzes sein?

Die Schrift V8 Biturbo (A221 817 17 15) kostet pro Seite fast 45 Euronen. Also denke ich, dass 100 € nicht zu viel sind!

Herzliche Grüße
Jochen

Es tut mir leid, aber ich kann einfach nicht verstehen, dass man sich um 100 Euro Gedanken macht, wenn man ein Auto in dieser Preiskategorie fährt. Wenn ich Wert auf den Schriftzug lege, fahr ich hin zum Freundlichen, lass mir dort den Schriftzug anbringen und bezahle die 100 Euro.

Zitat:

Original geschrieben von Holgernilsson

Es tut mir leid, aber ich kann einfach nicht verstehen, dass man sich um 100 Euro Gedanken macht, wenn man ein Auto in dieser Preiskategorie fährt. Wenn ich Wert auf den Schriftzug lege, fahr ich hin zum Freundlichen, lass mir dort den Schriftzug anbringen und bezahle die 100 Euro.

Deswegen sind 100€ immernoch viel Geld! Nur weil er so einen Wagen fährt soll er gleich das Geld aus dem Fenster werfen? Für die zu erbringende Leistung sind 100€ zu viel, egal was man für ein Auto fährt!

In der Bucht sind grad welche drin.

V8 biturbo klebeSchilder

Grüssle

Zitat:

Original geschrieben von Jock68

Hallo Gemeinde!

A221 589 06 23

Könnte das die Nummer des gesuchten Schablonen-Satzes sein?

Gute Frage. Google spuckt leider nichts aus.

Zitat:

Original geschrieben von Jock68

Die Schrift V8 Biturbo (A221 817 17 15) kostet pro Seite fast 45 Euronen. Also denke ich, dass 100 € nicht zu viel sind!

Herzliche Grüße
Jochen

Die 100€ richten sich nur für das montieren. Die Schriftzüge hab ich bei Ebay für 40€ (2 Stück) erhalten.

Zitat:

Original geschrieben von Holgernilsson

Normal antworte ich nicht auf Offtopic, aber eins kann ich dir sagen -> Bin ein totaler geiziger Mensch. Bin halt total Autogeil, aber kein Grund für etwas zu zahlen was nicht Wert ist.

Hallo Gemeinde!

Da es keine spezielle Schablone für den V8-Schriftzug gibt, denke ich, dass die Schrift an der gleichen Stelle wie der BE Schriftzug angebracht wird. Um 100€ zu sparen, wäre ich schon lange mit einem stück Karton zum 🙂 gedackelt und hätte mir die Schablone selber gemacht. Der Abstand zwischen den Buchstaben ist durch die Trägerfolie ja vorgegeben!. Max. 10 Min. Arbeit!

HG
Jochen

Sorry, aber ich denke, es gibt Ärzte für sowas.

Nun könnt ihr ein bisschen auf mir rumhacken, aber macht dieser Schriftzug das Auto besser oder schneller oder was?
Oder soll es lediglich ein wenig Angabe sein, damit die Nachbarn auch merken, daß man nicht nur einen Turbo hat, sondern zwei?

Bevor jemand auf die Idee kommt, ich sei neidisch: Weder unsere Porsche oder VW noch meine E-Klasse sind Bi-Turbo.
(Also vermutlich doch neidisch ...)

Zitat:

Original geschrieben von bimidi

Nun könnt ihr ein bisschen auf mir rumhacken, aber macht dieser Schriftzug das Auto besser oder schneller oder was?
Oder soll es lediglich ein wenig Angabe sein, damit die Nachbarn auch merken, daß man nicht nur einen Turbo hat, sondern zwei?

Bevor jemand auf die Idee kommt, ich sei neidisch: Weder unsere Porsche oder VW noch meine E-Klasse sind Bi-Turbo.

Soll er jetzt mit den fehlenden Buchstaben rumfahren oder die Schriftzüge abmachen damit du ihn nicht mehr unterstellst er bräuchte einen Arzt? Ich finde solche Aussagen tropfen regelrecht vor Neid, aber zum Glück wurden die Autos nochmal aufgezählt, damit es nicht so aussieht. Das ist so typisch für Deutschland, leider! Ich würde es hassen wenn mir Buchstaben von den Schriftzügen fehlen und der TE hasst es auch, weswegen er es reparieren will.

Zitat:

Original geschrieben von Nico21784

Zitat:

Original geschrieben von bimidi

Soll er jetzt mit den fehlenden Buchstaben rumfahren oder die Schriftzüge abmachen damit du ihn nicht mehr unterstellst er bräuchte einen Arzt? Ich finde solche Aussagen tropfen regelrecht vor Neid, aber zum Glück wurden die Autos nochmal aufgezählt, damit es nicht so aussieht. Das ist so typisch für Deutschland, leider! Ich würde es hassen wenn mir Buchstaben von den Schriftzügen fehlen und der TE hasst es auch, weswegen er es reparieren will.

Es ist doch immer wieder das Gleiche. Da ist Einer, der protzt gerne mit dem, was er hat und ein Anderer, der das Understatement vorzieht. Schon ist derjenige, der sich für das Understatement ausspricht, ein Neider.

Deine Antwort