Bitte, wie macht ihr das alle?

Audi R8 42

Hallo,
ich bin der Fabian und 19 Jahre alt.
Ich lese hier schon seit ewigen Zeiten mit und sauge alles vom R8 in mich hinein.
Die R8 Fahrer sind sehr nett und cool. Bis auf wenige Ausnahmen finde ich alle hier sehr nett.
Manche mag ich ganz besonders und freue mich immer, wenn es was Neues zu lesen gibt.

Fast keiner ist überheblich und ich finde es prima wenn sich R8 Fahrer treffen.
Heute habe ich mich hier angemeldet und das ist mein erster Beitrag.
Nächstes Jahr werde ich mit der Elektriker Lehre fertig und bis jetzt habe ich es zu einem alten Polo für 2000 Euro geschafft, der fährt ganz gut.
2000 Euro kostet beim R8 ein Reifen mit schöner Felge😁

Hier in Niederbayern bekommt man so gut, wie keinen R8 zu sehen. Da können Monate vergehen.
Das mit der Fahrt nach Tschechien habe ich leider übersehen, ich wäre sofort los gefahren und hätte coole Fotos gemacht. Das liegt vor meiner Haustüre.
Ich glaube vom R8 kenne ich jedes Video auf youtube, die Capristo Videos gefallen mir am Besten.
Nächstes Jahr komme ich 100% zu Streetculture nach München, ich will euch mal sehen, nur aus der Ferne. Und jede Menge Fotos werde ich da machen.

Das schönste Erlebnis hatte ich bei einem Tag der offenen Türe bei AUDI, da durfte ich mich in einen R8 reinsetzten, seit dem bin ich süchtig.
Von einem Foto mit mir und dem R8 habe ich mir ein Poster machen lassen.
Lacht mich bitte nicht aus, aber ich verbringe Stunden auf mobile.de und sehe mir die Angebote an und spinne halt so herum. Oder ich stelle mir auf den Audi Seiten mein Wunsch Auto zusammen.
Manchmal träume ich sogar vom R8.😁
Hört sich blöd an, aber R8 Fahrer sind meine Vorbilder, die haben es zu etwas gebracht.

Mit 19 Jahren kann ich mir leider keinen R8 ausleihen, geht oft erst mit 23 oder 25 Jahren. Das verstehe ich auch, außerdem kostet mich das als Lehrling zu viel Geld.😠
Mitgefahren oder selber gefahren bin ich natürlich noch nie und ich kenne auch keine R8 Fahrer persönlich. Nur hier die coolen Typen vom Lesen😁😎
Mir gefallen die R8 Geschichten total.
Maße und Gewicht, Daten und Leistungen kenne ich alles auswendig.😁

Was ich eigentlich wissen wollte.
Auf Lotto verlasse ich mich nicht und zu erben gibt es auch nichts.

Ich wollte mal wissen, wie es sein kann, dass hier auch junge Leute einen R8 fahren.
Was mache ich falsch? Oder zahlen das die Eltern?
Wie macht ihr das?
Ich kapiere es einfach nicht und komme mir blöd und unfähig vor.
In der Arbeit bin ich gut und man kann sich auf mich verlassen, der Lohn als Lehrling ist halt mies.
als Geselle schaut es auch nicht so toll aus, das reicht vielleicht für einen BMW.

Singen kann ich auch nicht, also DSDS fällt auch aus.
Als Modell falle ich auch durch😁
Hier sind doch viele schlaue Leute, wie komme ich bald zu einem R8?
Mit Aktien kenn ich mich nicht aus und etwas ungesetzliches will ich auch nicht.

Habe mir schon mit Überstunden den Polo und die Versicherung zusammen gespart, für einen R8 muss ich 50 Jahre sparen😁
Von den Eltern bekomme ich nichts, die haben selber nicht viel Geld.
Ich will das selber schaffen.

Mit 25 soll der R8 vor der Türe stehen, bis dahin werden die auch noch billiger, aber eine Schrottkarre will ich auch nicht. Träumen darf man doch oder?
Hat jemand eine Idee wie ich das schaffe?
Abitur habe ich nicht, für die Realschule hat es gereicht.

Bitte noch eine Frage, wie verkraftet ihr den Wertverlust von einem R8, das muss doch weh tun, wenn der so an Wert verliert?
Ich kann das nicht verstehen, warum ein Auto mit 20.000 Kilometer, gleich viel weniger kostet.
Für mich ist es aber gut, nur so ist der R8 nicht mehr ganz so teuer. Aber es ist immer noch ein Wahnsinns Geld.
Tut mir leid, jetzt ist das so ein langer Text geworden.

Viele Grüße an alle R8 Fahrer!!!!

Mit ganz freundlichen Grüßen der Fabian
R8 Verrückt😁😁😁

Bitte nicht falsch verstehen, ich bin NICHT neidisch und freue mich für jeden, der so ein super tolles Auto fahren kann.

Beste Antwort im Thema

Hallo,
ich bin der Fabian und 19 Jahre alt.
Ich lese hier schon seit ewigen Zeiten mit und sauge alles vom R8 in mich hinein.
Die R8 Fahrer sind sehr nett und cool. Bis auf wenige Ausnahmen finde ich alle hier sehr nett.
Manche mag ich ganz besonders und freue mich immer, wenn es was Neues zu lesen gibt.

Fast keiner ist überheblich und ich finde es prima wenn sich R8 Fahrer treffen.
Heute habe ich mich hier angemeldet und das ist mein erster Beitrag.
Nächstes Jahr werde ich mit der Elektriker Lehre fertig und bis jetzt habe ich es zu einem alten Polo für 2000 Euro geschafft, der fährt ganz gut.
2000 Euro kostet beim R8 ein Reifen mit schöner Felge😁

Hier in Niederbayern bekommt man so gut, wie keinen R8 zu sehen. Da können Monate vergehen.
Das mit der Fahrt nach Tschechien habe ich leider übersehen, ich wäre sofort los gefahren und hätte coole Fotos gemacht. Das liegt vor meiner Haustüre.
Ich glaube vom R8 kenne ich jedes Video auf youtube, die Capristo Videos gefallen mir am Besten.
Nächstes Jahr komme ich 100% zu Streetculture nach München, ich will euch mal sehen, nur aus der Ferne. Und jede Menge Fotos werde ich da machen.

Das schönste Erlebnis hatte ich bei einem Tag der offenen Türe bei AUDI, da durfte ich mich in einen R8 reinsetzten, seit dem bin ich süchtig.
Von einem Foto mit mir und dem R8 habe ich mir ein Poster machen lassen.
Lacht mich bitte nicht aus, aber ich verbringe Stunden auf mobile.de und sehe mir die Angebote an und spinne halt so herum. Oder ich stelle mir auf den Audi Seiten mein Wunsch Auto zusammen.
Manchmal träume ich sogar vom R8.😁
Hört sich blöd an, aber R8 Fahrer sind meine Vorbilder, die haben es zu etwas gebracht.

Mit 19 Jahren kann ich mir leider keinen R8 ausleihen, geht oft erst mit 23 oder 25 Jahren. Das verstehe ich auch, außerdem kostet mich das als Lehrling zu viel Geld.😠
Mitgefahren oder selber gefahren bin ich natürlich noch nie und ich kenne auch keine R8 Fahrer persönlich. Nur hier die coolen Typen vom Lesen😁😎
Mir gefallen die R8 Geschichten total.
Maße und Gewicht, Daten und Leistungen kenne ich alles auswendig.😁

Was ich eigentlich wissen wollte.
Auf Lotto verlasse ich mich nicht und zu erben gibt es auch nichts.

Ich wollte mal wissen, wie es sein kann, dass hier auch junge Leute einen R8 fahren.
Was mache ich falsch? Oder zahlen das die Eltern?
Wie macht ihr das?
Ich kapiere es einfach nicht und komme mir blöd und unfähig vor.
In der Arbeit bin ich gut und man kann sich auf mich verlassen, der Lohn als Lehrling ist halt mies.
als Geselle schaut es auch nicht so toll aus, das reicht vielleicht für einen BMW.

Singen kann ich auch nicht, also DSDS fällt auch aus.
Als Modell falle ich auch durch😁
Hier sind doch viele schlaue Leute, wie komme ich bald zu einem R8?
Mit Aktien kenn ich mich nicht aus und etwas ungesetzliches will ich auch nicht.

Habe mir schon mit Überstunden den Polo und die Versicherung zusammen gespart, für einen R8 muss ich 50 Jahre sparen😁
Von den Eltern bekomme ich nichts, die haben selber nicht viel Geld.
Ich will das selber schaffen.

Mit 25 soll der R8 vor der Türe stehen, bis dahin werden die auch noch billiger, aber eine Schrottkarre will ich auch nicht. Träumen darf man doch oder?
Hat jemand eine Idee wie ich das schaffe?
Abitur habe ich nicht, für die Realschule hat es gereicht.

Bitte noch eine Frage, wie verkraftet ihr den Wertverlust von einem R8, das muss doch weh tun, wenn der so an Wert verliert?
Ich kann das nicht verstehen, warum ein Auto mit 20.000 Kilometer, gleich viel weniger kostet.
Für mich ist es aber gut, nur so ist der R8 nicht mehr ganz so teuer. Aber es ist immer noch ein Wahnsinns Geld.
Tut mir leid, jetzt ist das so ein langer Text geworden.

Viele Grüße an alle R8 Fahrer!!!!

Mit ganz freundlichen Grüßen der Fabian
R8 Verrückt😁😁😁

Bitte nicht falsch verstehen, ich bin NICHT neidisch und freue mich für jeden, der so ein super tolles Auto fahren kann.

202 weitere Antworten
202 Antworten

Dem kann ich mich nur anschließen. Hut ab vor Richard und Wolfgang! Bei einem Fahrzeug vom Stange eines R8 oder 911 mitfahren, geschweige denn selber fahren zu dürfen ist heutzutage alles andere als selbstverständlich. Schön, dass viele im Leben erforgreiche Personen so bodenständig geblieben sind. Es gibt leider auch viele Besitzer hochwertiger Fahrzeuge, die nur von Arrganz und Hochnäsigkeit nur so strotzen. Es gibt halt zwei Seiten. Leider.

Es macht halt auch Freude, wenn andere sich freuen. Wem das nichts bringt, der tut mir leid. Wenn ich Tramper mitnehme, freuen die sich auch regelmäßig und glauben zunächst gar nicht, dass "so einer" anhält. Auch wenn sie bei mir nur im Wal mitfahren.

Trotzdem gehört eine gehörige Portion Mut dazu, "Wildfremde" mit zu nehmen und dann auch noch fahren zu lassen. Richard & Wolfgang: Habt ihr gut gemacht. 🙂

Andreas

Meine erste Mitfahrt in einem Porsche werd ich nie vergessen!
Bin einfach zu dem hin, hab gerufen, tolles Auto, dann gings zack auf zack und ich saß im 911er 😎

Wäre schön, wenn es mehr solche Menschen gäbe!

Ja, es ist wohl so. Ich bin ein Mensch, der ganz besondere Freude darin findet, wenn sich andere freuen.
So ein wenig ja auch wie Weihnachten, wo das Schenken an die reiche Kinderschar mir mehr Freude bereitet, als selbst ein Geschenk in Empfang zu nehmen.
Aber wollen wir es nicht übertreiben. Ebenso wie Richard lasse ich eben auch andere gerne an der Freude, die ich mit dem Auto habe, teilnehmen.
So etwas kann natürlich auch ziemlich in die Hose gehen. Nicht jeder Anhalter oder jeder fremde Autofahrer muss mir wohlgesonnen sein.
Deshalb bin ich Anhaltern gegenüber auch eher zurückhaltend.
Nur ein kleines Erlebnis von heute Nachmittag. Ich fuhr mit meinem 911er durch Münster zurück nach Hause. Plötzlich taucht ein R8 neben mir auf und versucht mich etwas zu provozieren im Sinne von 'nun gib mal endlich Gas'. Ich konnte mich wegen des Verkehrs nicht darauf einlassen. Eine zeitlang fuhren wir nebeneinander. Mit einem netten Gruß zum Nachbarn musste ich mich dann etwas tatenlos verabschieden.
Schade, dieses mal hätte mir ein kleines Scharmützel auch Spaß gemacht.

Hehe is schon reitzvoll sowas.

PS: Meld dich falls du mal in München vorbei kommst 🙂

Zitat:

Original geschrieben von 124er-Power

Meine erste Mitfahrt in einem Porsche werd ich nie vergessen!
Bin einfach zu dem hin, hab gerufen, tolles Auto, dann gings zack auf zack und ich saß im 911er 😎

Wäre schön, wenn es mehr solche Menschen gäbe!

Also ich hätte mich im Leben nicht getraut einen Sportwagenfahrer anzusprechen. Wer weis wie er/sie reagiert. Vielleicht müsste ich es mal ausprobieren.

Zitat:

Original geschrieben von Sir_Ferrari

Also ich hätte mich im Leben nicht getraut einen Sportwagenfahrer anzusprechen. Wer weis wie er/sie reagiert.

Er/Sie beißt dich tot. 😁😁😁

Etwas mehr Mut kann nicht schaden. 😉

Andreas

Ist es zu dieser Jahreszeit wirklich noch so grün in Süddeutschland?

Scheinbar ja. Was soll die dämliche Frage?!? Oh Mann, was ist aus MT geworden?... 😠

Andreas

Zitat:

Original geschrieben von volvocrasher

Ist es zu dieser Jahreszeit wirklich noch so grün in Süddeutschland?

Ja, klar, ist doch die Südhalbkugel.

Auch frisch gepflanzte Bäume treiben hier gerade frisches Blattwerk. Von den anderen ganz zu schweigen. Sieht man doch auf den Bildern?!

*G*

Ich weiß ja nicht in welcher Kältezone ihr so lebt, die Bilder hat Fabian am letzen Donnerstag gemacht.
Eure Probleme möchte ich mal haben..

das mit den Bildern ist richtig - so grün war es letzte Woche nicht mehr, nicht ein Blatt auf dem Boden, kein braunes Blatt auf den Bäumen ...

Dschungs, ich glaube, wir werden gekonnt vorgeführt;-)

Aber, geschickt gemacht, nur das mit den Bildern war dann doch zu dick aufgetragen ...

Nicht das Weihnachtsmärchen töten, Mr. Scrooge!
;-))

....ah ja, Ritschi und Fabian stecken unter einer Decke. 😁

Blödsinn, warum zweifelt ihr alles an ? Braucht ihr noch den Schweißabdruck von Fabian auf dem Fahrersitz von Ritschis R8 ?

Zitat:

Original geschrieben von wolfgang31248

....ah ja, Ritschi und Fabian stecken unter einer Decke. 😁

Blödsinn, warum zweifelt ihr alles an ? Braucht ihr noch den Schweißabdruck von Fabian auf dem Fahrersitz von Ritschis R8 ?

Die Fotos wurden am 03.1013 kurz vor 16:00 gemacht.

Noch Fragen, Kienzle?