Bitte um Meinung zu TTC

Audi TT 8N

Hallo Leute, habe hier diesen TTC bei mobile gefunden und wollte mal fragen, was ihr so von dem Angebot haltet. Schnäppchen oder lieber Finger weg? Was wäre speziell bei diesem Wagen zu beachten? Danke schon mal im voraus.

klick

21 Antworten

Gibt doch echt genug Tipps in den kaufberatungs threats auf was man achten soll plus die FAQ hier!

Das bisschen Eigenstaendigkeit als Erwachsener selbst nen Auto zu kaufen mit Hilfe der nachzulesenden Tipps sollte doch moeglich sein!

Manchmal denke ich hier, es gibt noch Leute wo morgends die Mutter noch die Klamotten raus legt...

Zitat:

Original geschrieben von reggeatyp

was haltet ihr von dem hier: klick

ist übrigens ein schweizer Fahrzeug aber in Deutschland zugelassen.

Mit dem Typen hab ich telefoniert bevor ich meinen jetzigen gekauft hatte, weil ich theoretisch auch interesse an dem hatte.

Ist nen unfaller, und klang an sich auch eher so als wäre da irgendwo nen hacken. Ich hab die Finger von ihm gelassen. Zum glück, bin froh nen 6 ender roadster genommen zu haben, noch dazu von nem großen audi händler. Gut ok, meiner hat jetzt gut 7 scheine mehr gekostet dafür, aber nunja dass wars mir wert..

also ich würde weiter die augen offen halten !
ich habe für meinen letzte woche genau 10 scheine gelegt und der hat 63t km scheckheftgepflegt runter !
gute angebote gibts immer mal wieder is auch 224 maschiene drin und unfallfrei !
vll sollte man ein paar km inkauf nehmen um sich dann den richtigen zu holen !
aber ich würde unbedingt auf das scheckheft wert legen ... ohne is immer sonne sache ...

frage: warum sind manche einfach immer direkt so pissig ... meine güte ... wenn ihr das thema schon 20 mal gelesen habt denn klickt es garnicht erst an ... man muss sich doch nicht rechtfertigen wenn man hier ne frage stellt ... manche beiträge sind schon überholt die man in der sufu findet auch wenn man zu fast allem schon was findet sind komischerweise immer helden dabei die sich darüber beschweren das das schonmal besprochen wurde -.-

nur mal so ...

Ja da kann ich nur zustimmen, man muss halt suchen. Hab nach meinem 3 Monate lang gesucht. Und dann stand er auch noch 300km weit weg. Aber es hat sich gelohnt, trotz 93.000km sieht das leder und der innenraum sowie das ganze auto wie neu aus, ohne jegliche macken.

Ähnliche Themen

Jupp das Zauberwort ist SUCHEN...
und richtig ANSCHAUEN...
und nochmal suchen suchen suchen...
Die abgeranzten bekommste hinter her geschmissen...
aber denke sowas will keiner...
...

Zitat:

Original geschrieben von undergroundace

frage: warum sind manche einfach immer direkt so pissig ... meine güte ... wenn ihr das thema schon 20 mal gelesen habt denn klickt es garnicht erst an ... man muss sich doch nicht rechtfertigen wenn man hier ne frage stellt ... manche beiträge sind schon überholt die man in der sufu findet auch wenn man zu fast allem schon was findet sind komischerweise immer helden dabei die sich darüber beschweren das das schonmal besprochen wurde -.-

nur mal so ...

ja wuerdest du jede Woche bei immer gleichen fragen erneut antworten? Dann denkst du dir doch ,,sind die doof". Dafuer gibt es doch die Suche und das Forum als Sammlung zu Hilfestellung zu fragen. Und zum Thema kaufberatung gibt es einfach nichts neues mehr zu sagen! Das ist nun wirklich durchgekaut! Und es wurde sogar der Punkt extra in die FAQ aufgenommen wo gesammelt alle wichtigen Punkte drin stehen!

Und sorry, als erwachsener Mensch sollte man zum eigenen Auto Kauf wirklich faehig sein! Sicher kann man zuvor sich schlau machen! Aber genau dafuer gibt es ja die FAQ und eben mal die sufu zu benutzen und sich mal etwas einzulesen in die Thematik. Aber nein... 1000sten threat aufmachen, mobile oder autoscout Link Posten und dann soll man aus der ferne seine Meinung kund tun. Sorry, da fehlt es mir an verstaendnis! Und da seinen Mund zu halten faellt mir da such schwer. Denn wofuer machen sich die Leute hier die Arbeit eine FAQ zu erstellen oder schreiben zeilenweise postings!? Dann nutzt das doch bitte auch!

Selbststaendiges erarbeiten waere mal wuenschenswert bevor man den ,,Thema erstellen" Button klickt!

Liege ich mit der Ansicht nun so daneben und steh alleine da?

ja mag ja sein abertrotzdem kann man als erwachsener mann auch sachlich argumentieren und muss nicht naja jeder weiß wie es gemeint is ... wenn dir leute die 2000senste frage zu deiner geilen bastelei am autostellen biste ja auch nicht genervt ... aber gut wird wohl so hingenommen auserdem sind vllt noch nicht alle so lange in dem forum dabei wie du und fühlen sich deswegen nicht so auf den schlips getreten 😉

Zitat:

Ja da kann ich nur zustimmen, man muss halt suchen. Hab nach meinem 3 Monate lang gesucht. Und dann stand er auch noch 300km weit weg. Aber es hat sich gelohnt, trotz 93.000km sieht das leder und der innenraum sowie das ganze auto wie neu aus, ohne jegliche

die haben dich beschissen !!!! bei dir fehlt das dach !!!! da warste wohl vom leder geblendet 😁

ich hab nach meinem auch 4 monate ca gesucht und plötzlich war er einestages einfach da 😉

gruß

Deine Antwort