bitte um Meinung zu meinen mobile Inserat
moin,
hab am 22.8.08 meinen golf 4 bei mobile inseriert. Preisslich finde ich, steht der auch ziehmlich gut drin.
Leider hat sich noch kein schwein gemeldet 🙁
Nun wollte ich euch mal fragen was man an dem inserat auszusetzen haben könnte und ob ihr verbesserungsvorschläge habt.
mein GOLF bei mobile
danke im Vorraus
mfG
Beste Antwort im Thema
na dann click dich mal bei Autobudget durch
Außerdem hab ich nicht gesagt das er exakt 5300 wert ist, sondern das sich der Preis knapp um 2000 nach unten korrigiert! Dazu kommt noch die Regionale Preislage die man mitbeachten sollte.
mal ganz davon abgesehen, das deine Außenfarbe nicht wirklich der Brüller ist...
du keine frische HU/AU (Pseudohafter Nachweis über Mangellosigkeit) hast und keine großen Reparaturen (neue Bremsen, Stoßdämpfer etc. )
anpreisen bzw. nachweisen tust, Reifen werden wohl auch nicht die besten sein...
weil sowas schreibt man da alles rein, um dem Käufer künftige Investitionen zu ersparen bzw. es ihm dadurch schmackhaft zu machen,
da das alles Sachen sind die wohl demnächst fällig werden,
und alles zusammengerechnet sind auch fast 1000€
und jetzt zum Vergleich, ich hab meinem Bora der nicht einmal ein Jahr älter ist wie dein Wagen,
vor knapp einem Jahr wesentlich günstiger geschossen wie dein Wagen es ist.
Und er hat eine wesentlich höherwertigere Ausstattung, zudem folgendes neu HU/AU, Reifen, Zahnriemen, Bremsen, Stoßdämpfer und Durchsicht gehabt.
Und andere Kinderkrankheiten von VW, wurden bereits auch abgestellt (LMM, und Lambdasonden)
...der Wagen wäre jetzt laut DAT/Autobudget bei vergleichbarer Km-Leistung immernoch mehr wert wie deiner also
wird wohl dein Preis etwas zu hoch sein! und nur weil die anderen im Netz ähnlich teuer sind, heißt es ja noch lange nicht das sie ihre Karren dafür auch los werden, bzw. solltest mal beobachten wie lange die schon drin stehen!
Schönen Tag noch!
60 Antworten
Für mich kommt nur ein Diesel in Frage, weil einfach zu viel fahre und auch muß (Pendler). Und Gerneschalter wegen meinem jezigem Bora mit 6 Gängen. 😉
Gruß