ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Bitte um Kaufberatung / Hilfe

Bitte um Kaufberatung / Hilfe

BMW
Themenstarteram 18. Oktober 2017 um 19:20

Hallo zusammen,

bitte entschuldigt das ich ein neues Thema aufmache.

Kurz zur Geschichte, ich suche momentan ein spaßiges und schönes Auto. Ich brauche eig momentan nicht wirklich eines, möchte aber dennoch wieder eines haben nach dem ich mein Mercedes 2014 leider zum Totalschaden gefahren habe.

Ich schaue immer rum und bin nun schon eine Weile bei BMW hängen geblieben.

Schöne Autos und tolle Technik. (Ließt man, hatte nich nie selber einen)

Ich bin bei folgendem Angebot wirklich sehr interessiert. Sonst würde ich nicht schreiben. Mit gefällt dieser optisch innen und außen einfach wie die Faust aufs Auge.

https://m.mobile.de/.../243921140.html?ref=srp

Was mich allerdings irritiert ist das Kombiinstrument. Das ist wohl die absolute Basis.

Ich habe aber auch gelesen, dass bei Navi Professional immer das erweiterte dabei sein soll.

Hier ist ja offensichtlich das Prof verbaut aber nicht das erweiterte kombiinstrument.

Stimmt etwas mit dem Fahrzeug nicht? Reimport vielleicht, oder gibt es das so in DE?

Was haltet ihr von dem Angebot? Hier ist ja das Carbon Interieur etc auf den Bildern verbaut. In der Beschreibung/Ausstatung passt das aber alles irgendwie nicht ganz zu den Bildern.

Vielleicht kann und möchte jemand Ratschlag erteilen :)

Vielen Dank schonmal vorab

Stefan

P.S. würde ich nicht 450 km weit weg wohnen würde ich kurz dort vorbei schauen. Aber das mach ich erst wenn ich mir zu 99% sicher bin ;)

Ähnliche Themen
8 Antworten

Millennium Cars und „Mamory“ klingt für mich auf den ersten kurzen Blick nicht so vertrauenswürdig. Dann noch TÜV bis 2019?? EZ 2015 heißt TÜV bis 2018. warum in 2017 dann TÜV gemacht??

Ja, möglicherweise Reimport.

Meine Finger blieben weg.

Gibt noch viele andere Fahrzeuge!

Themenstarteram 18. Oktober 2017 um 19:34

Das mit dem Mamory ist mir auch aufgefallen :D das mit dem TÜV nicht. Perfekt, DANKE für den Hinweis. Zwar Schade, aber ich suche dann wohl wirklich lieber weiter.

Ist immer gut eine objektive Meinung zu hören wenn man sich „verguckt“ hat.

 

Habe nun auch (hätte ich auch vorher machen können) die Händler Bewertungen Gelsen.

Verkauft wohl viele US Fahrzeuge mit Schäden, welche dann nach Litauen gebracht und dort zusammen geschustert werden.

Deshalb wohl auch die unpassenden Bilder zur ausstatungs beschreibung :(

Hat sich also definitiv erledigt

@iroc32: Der sieht gleich in mehreren Punkten unseriös aus. Die Beschreibung kommt von jemanden, der von BMWs keine Ahnung hat. Okay, geschenkt. In der Beschreibung steht "Interieurleisten Edelholz". Man sieht aber Carbon-Interieurleisten. Und seit wann hatte der 328i denn LED-Scheinwerfer vom LCI inkl. der Rückleuchten vom LCI? Das wäre dann der 330i. Und mit der M-Stoßstange hätte er die verchromten Auspuffblenden und nicht die schwarz verchromten der Sport Line. Passt also alles nicht wirklich zusammen. Das ist eine Bastelbude.

Kann mich aber auch irren und da hat einer ganz viel Geld in den 328i gesteckt. :D

Aber auf mich wirkt der wie in Litauen mit geklauten Teilen aufgebrezelt, nachdem ihn ein Ami zu Schrott gefahren hatte.

Sorry, aber solche Blender gibt's hier so oft. Und wenn ich mir die Motorisierungen der Fahrzeuge des Händlers angucke, dann hätte ich da so meine Bedenken. Mehr schreibe ich dazu nicht. Das wäre sonst Rufmord.

Ich schaue mir gerade die Fahrzeuge des Händlers an. Da sind sehr sehr viele Amerikanische Fahrzeuge dabei, die man an Merkmalen erkennt, für die man keine VIN braucht. Also: Finger weg davon!

Themenstarteram 18. Oktober 2017 um 20:22

Zitat:

@F30328i schrieb am 18. Oktober 2017 um 22:14:21 Uhr:

@iroc32: Der sieht gleich in mehreren Punkten unseriös aus. Die Beschreibung kommt von jemanden, der von BMWs keine Ahnung hat. Okay, geschenkt. In der Beschreibung steht "Interieurleisten Edelholz". Man sieht aber Carbon-Interieurleisten. Und seit wann hatte der 328i denn LED-Scheinwerfer vom LCI inkl. der Rückleuchten vom LCI. Das wäre dann der 330i. Und mit der M-Stoßstange hätte er die verchromten Auspuffblenden und nicht die schwarz verchromten der Sport Line. Passt alles nicht.

Der wirkt wie in Litauen mit geklauten Teilen aufgebrezelt, nachdem ihn ein Ami zu Schrott gefahren hatte.

Sorry, aber solche Blender gibt's hier so oft.

Nein nein kein Problem. Du hast Recht. Als Leihe fällt sowas nicht auf, deshalb frag ich bei den Profis ;) bis auf die Carbonleisten. Das viel mir auf das es nicht passt.

Meine letzten 3 Autos waren Neuwagen... Jetzt weiß ich auch wieder warum. Auch wenn man da viel Geld vernichtet, immerhin weiß man was man hat.

Wahnsinn das bei uns sowas angeboten werden darf. Ohne Hinweis noch dazu

Man kann es ja probieren. Ein Dummer steht jeden Morgen auf. Daher lohnt das leider! :(

Schau dir besser gebrauchte bei BMW-Händlern an. Kosten halt bissl mehr, aber zumeist sind die sauber und du hast ein gutes Gefühl!

Suche dir einfach einen anderen BMW. Zum Beispiel: http://gebrauchtwagen.bmw-niederlassungen.de/CarSearch/Index Wir helfen hier immer gern mit.

Themenstarteram 18. Oktober 2017 um 20:32

Danke euch allen! super Community bei euch :) Werde ich nun machen und mich direkt bei BMW umschauen,

Wünsche euch einen schönen Abend und bis bald wenn ich (hoffentlich bald) Vollzug melden kann.

Deine Antwort
Ähnliche Themen