Bitte um Kaufberatung 520i, 523i.
Hallo
Bitte um Kaufberatung 520i, 523i.
Als beispiel sowas hier:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l4uamlejc3jt
Budget max. 5500€
was sind so die Schwächen?
weiss einer wie man ein richtigen Rentner E39 findet? ein Nachbar von mir hat einen E39 mit 50TKM für 3500€ gekauft!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von ahaeu
Der 528i geht merklich besser. Der Fortschritt vom 520i zum 523i ist allerdings noch merkbarer.Einen E39 kauft man sich mindestens mit Leder, Holz oder Aluleisten innen, Xenon und 17 Zoll Felgen.
Noch besser in Vollausstattung, ist eh nicht viel teurer.
Ein fast nackter 5er wie oben im verlinkten Inserat hat doch weder Charme noch Stil, auch wenn das eigentliche Auto das gleiche ist.
Das scheint ja wichtig zu sein stil lach..............
Mir ist die Technik und Zustand wichtiger!Stil bringt einen da nicht weiter!
62 Antworten
Also das da Teilweise die Türfangbänder Lenkrad abgegrabbelt ist kann sein muss aber nicht. Wenn man pflegt passiert das nicht so extrem wie du es beschreibst. Der Riss neben dem Wahlhebelschalter würde mich extrem stören. Zudem der Rost am Tankdeckel.. ich würd ihn nicht kaufen. Dann lieber weniger Ausstattung dafür keinen Rost etc. 😉 Musst du wissen. Achja Heckklappe + Touring = Alles die gleichen -> Rosten (fast) alle!
Auf die Ausstattung würde ich wert legen-auf den Rost und die vielen Gebrauchsspuren nicht.
Für das Auto keinesfalls mehr als 4000,- ausgeben, dann sind ein paar Verschönerungen und Neuteile wenigstens schon bezahlt. Denn bis der wieder annehmbar dasteht, kostet´s sicher einen Tausender.
Danke für die Antworten, habe den jetzt verworfen. Bin eh mehr auf der Suche nach nem Diesel. Außerdem wärs zu schön gewesen wenn ich vor Ort was gescheites gefunden hätte.
Naja die Suche geht weiter... 😉