bitte um hilfe, was ist das für eine Lederfarbe?
Hallo, kann mir bitte jemand sagen, wie diese Leder Farbe heißt? Bin irgendwie zu blöd, dass ich es in Google oder über die Sufu finde.....
Edit sagt, es ist ein E91
Beste Antwort im Thema
Mir pers. gefällt das Sattelbraune n bisschen besser.
Aber es ist alles Geschmackssache. Dieses hat nen leichten Stich ins rötliche, wenn ichs richtig weiss.
Wenns zum Auto passt, sieht das toll aus, finde ich.
Natürlich liegt das ganze im Auge des Betrachters 🙂.
38 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Zeiti0019
Und obwohl ich nicht schwul bin, gefällt mir die Leder-Farbe in Verbindung zur Aussenfarbe gut.Zitat:
Original geschrieben von FrauenHeld
Diese besagte Lederfarbe habe ich in meinem. Siehe mein Profil
Wenns in meinem drin wäre, würde ich die Karre wohl sofort anzünden..🙂
So schwul sieht das wirklich nicht aus 🙂
Wenigstens ist es eine Lederfarbe. Gibt es ja kaum noch, außer schwarz, beige und grau. Da sind braun und rottöne eine willkommene Abwechslung. Bis jetzt habe ich bei BMW noch keine hässliche braunfarbe gesehen...
Wobei ich noch nie Barriquerot in Echt gesehen habe, aber ich denke die sieht auch klasse aus.
Zitat:
Original geschrieben von heltino
terracotta schwul.da kriegt man echt augenkrebs von....
Ich finde es "daneben", eine Lederfarbe und die sexuelle Veranlagung in Verbindung zu setzen. 😰😠
Das mag zwar einen kurzen Lacher beim Lesen hervordrücken, aber ein fader Beigeschmack bleibt für mich 😮
Manfred, mit rotem Leder und sicherlich dennoch und erst recht ein Normalo 😎😁
Habe letztens auf einer Auktionsplattform für Gebrauchtwagen einen originalen E36 Cabrio gesehen, mit Individual Außenfarbe violett (ziemlich hell, also kein techno-violett etc.) und mit dazu passender Lederaustattung in gleicher Farbe 🙂
Sah ziemlich super aus, ehrlich gesagt 🙂
Ähnliche Themen
Habe gerade in meinem Mülleimer rumgewühlt und die Fotos gefunden. Die Fahrgestellnummer habe ich leider nicht mehr 🙁
Wie gesagt, alles komplett original bzw. Individual. Selbst die Außenspiegel sind in der Fahrgestellnummer als M3-Analog vermerkt.
http://www.abload.de/thumb/111k0r.jpg http://www.abload.de/thumb/2atkr1.jpg
Nur mal so nebenbei: Die richtige Farbbezeichnung dieses Leders heisst - Leder Dakota Terra 🙂. Nix Terracotta, auch wenns damit gemeint ist.
Zitat:
Original geschrieben von Siriu
Nur mal so nebenbei: Die richtige Farbbezeichnung dieses Leders heisst - Leder Dakota Terra 🙂. Nix Terracotta, auch wenns damit gemeint ist.
Also ich bezweifle jetzt mal, dass es wirklich Terra ist. Das ist m.M.n. dunkler. Oder ist das Leder auf den Bildern nur vom Blitz so hell?
so sieht meiner aus von innen. ich finds ganz ok eigentlich...
das ist Terra oder? Aber das Leder in den besagten Fotos ist doch heller und hat einen Stich ins orange
@ Phil: sehr geil. Gefällt mir !
Wirkt aber brauner oder weniger rot als auf den Fotos des TE
Zitat:
Original geschrieben von sambob
Danke! nene, das ist schon das Gleiche. Anbei noch ein Foto und da siehts auch anders aus..... Hängt stark vom Foto ab.... da war er noch nicht geputzt 🙁
Zitat:
Original geschrieben von thegravityphil
Danke! nene, das ist schon das Gleiche. Anbei noch ein Foto und da siehts auch anders aus..... Hängt stark vom Foto ab.... da war er noch nicht geputzt 🙁Zitat:
Mann,ist doch Geschmacksache 🙄😛😉😁
aber jeder wie er mag 😉🙂
Gruß
odi
Zitat:
Original geschrieben von thegravityphil
Danke! nene, das ist schon das Gleiche. Anbei noch ein Foto und da siehts auch anders aus..... Hängt stark vom Foto ab.... da war er noch nicht geputzt 🙁Zitat:
Ok, danke.
Also ich finde das Terra bei einem schwarzen oder weißen BMW extrem geil!!! Für mich der perfekte Kontrast! Wäre meine Wunschkombi. Leider hab ich mich jetzt für einen anderen Wagen entschieden.... 😰
Ich meinte das ernst.
Bin fast bissl neidisch. Bei mir ist alles grau.... außen Arktissilber und innen hellgrau. Passend zur Jahreszeit 😁
Man gewöhnt sich dran....
Für die nötige optische Wärme im Innenraum hab ich Wald - aber der gefällt den meisten hier ja gaaaaar nicht. Mir schon -> jedem das Seine.
Zitat:
Ich meinte das ernst.Bin fast bissl neidisch. Bei mir ist alles grau.... außen Arktissilber und innen hellgrau. ....
Ach samob-Krümel 😉
🙄 Mach dir doch ein paar schöne Schonbezüge drüber 😎;
echt Lammfell;, Tigeroptik oder Büffellleder.. 🙂😁
oder so Holzkugel-Kissen... in Naturfarben 😁