Entscheidungsfrage Lederfarbe
Hallo Leute,
eine Frage brennt mir noch unter den Nägeln, und ich weiß nicht so recht wie ich mich entscheiden soll.
Ich werde am Samstag mein neues weisses 325d Coupé bestellen und häng an der Frage welche Ledersitze ich nehemen soll. Ich hab schon sehr viele Bilder gesehen und zur Wahl stehen Schwarz oder Sattelbraun beide in Verbindung mit Alu-längsschliff-fein Leisten. Die derzeitige Konfig seht ihr unten. Was sagt ihr zu der Combi? bzw. zur konfig.
Danke
Gruß
Joe
325d Coupé
Alpinweiss III uni
M Leichtmetallräder Doppelspeiche 225 M ,19" mit Mischbereifung
Leder Dakota Sattelbraun ???
Multifunktion für Lenkrad
Modellschriftzug Entfall
Fußmatten in Velours
Innenspiegel automatisch abblendend
Raucherpaket
Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
Ablagenpaket
Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
Interieurleisten Aluminium Längsschliff fein
Armauflage vorn, verschiebbar
Sitzverstellung teilelektrisch für Fahrer und Beifahrer
Scheinwerfer-Waschanlage
Park Distance Control (PDC) hinten
Nebelscheinwerfer
Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
Xenon-Licht für Abblend- und Fernlichtfunktion
Klimaautomatik
Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion
Lichtpaket
Navigationssystem Professional inkl. DVD
Spracheingabesystem
Handy Vorbereitung Business mit Bluetooth-Schnittstelle
HiFi System Professional LOGIC7
USB-Audio-Schnittstelle
M Sportfahrwerk
M Lederlenkrad
M Aerodynamikpaket
Shadow Line, hochglänzend
Sonnenschutzverglasung, Individual
Dachhimmel anthrazit, Individual
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von j.fehlner
Was sagt ihr zu der Combi? bzw. zur konfig.
Hallo.
100Leute gleich 100Meinungen... Dir muss es gefallen! Schwarz wäre mir für den Innenraum zu viel dunkel, da Du ja auch den dunklen Himmel genommen hast (für mich aber ebenfalls ein MUSS). Mir persönlich gefällt von den Lederfarben sattelbraun eh am Besten, also kann ich Dir dieses auch nur empfehlen. Zu Sattelbraun würde ich aber die schwarz- hochglänzenden Leisten nehmen, sieht sehr edel aus. Solltest Du Dich für schwarzes Leder entscheiden, dann eher die Aluleisten.. 😉
Aber wie schon gesagt: 100Leute....
Zur restlichen Konfig: Ich finde die anklappbaren Spiegel nicht verkehrt und in manchen Parksituationen beruhigen sie die Angst vor Schäden. 🙂 Die Felgen würde ich auch nicht nehmen und mir lieber individuellere vom freien Markt holen. Aber beim M-Packet natürlich schwierig...
So würde der Innenraum mit Sattelbraunem Leder, schwarzem Dachhimmel und den schwarzen Leisten aussehen:
http://img507.imageshack.us/img507/4674/innen2zt0.jpg
http://img70.imageshack.us/img70/6829/innen1gj3.jpg
Vielleicht hilfts ja ....
Wenn Du krass drauf bist, nimmst Du Korallrot zum weiss .... in e90post.com solltest Du ja schon einige Beispiele gesehen haben 😉
Zitat:
Original geschrieben von dastoa
So würde der Innenraum mit Sattelbraunem Leder, schwarzem Dachhimmel und den schwarzen Leisten aussehen:
super, danke!! Sieht sehr edel aus!!
Danke,
klar gibt es bei 100 leuten 100 Meinungen, ich tendiere derzeit auch eher zu Sattelbraun, Die hochglanzleisten hab ich bewusst nicht genommen, da sieht man jeden fingerabdruck.
@dastoa
ja die bilder hab ich schon gesehen, auch die vom rotem Leder, abe ich denk das ist mir zu extrem. :-)
Ähnliche Themen
Zitat:
Die hochglanzleisten hab ich bewusst nicht genommen, da sieht man jeden fingerabdruck.
hab bei mir die Klavierlack-Leisten drin. Staub sieht man schon recht schnell, aber Fingerabdrücke?? Bei Alu kann Dir das aber auch passieren, wenn die Hände etwas mehr schwitzen, allerdings läßt sich hochglanz dann wiederrum leichter reinigen.. Ich würde nach der Optik entscheiden und nicht nach dem Pflegeaufwand...
Zitat:
Original geschrieben von Paulchen-SN
hab bei mir die Klavierlack-Leisten drin. Staub sieht man schon recht schnell, aber Fingerabdrücke?? Bei Alu kann Dir das aber auch passieren, wenn die Hände etwas mehr schwitzen, allerdings läßt sich hochglanz dann wiederrum leichter reinigen.. Ich würde nach der Optik entscheiden und nicht nach dem Pflegeaufwand...Zitat:
Die hochglanzleisten hab ich bewusst nicht genommen, da sieht man jeden fingerabdruck.
ich muss das glaub ich mal mit meinem Dealer am Samstag abklären od das überhaupt in verbindung mit dem M-Paket funktioniert, im Web kann ich diese leider nciht wählen.
Zitat:
ich muss das glaub ich mal mit meinem Dealer am Samstag abklären od das überhaupt in verbindung mit dem M-Paket funktioniert, im Web kann ich diese leider nciht wählen.Zitat:
Original geschrieben von Paulchen-SN
hab bei mir die Klavierlack-Leisten drin. Staub sieht man schon recht schnell, aber Fingerabdrücke?? Bei Alu kann Dir das aber auch passieren, wenn die Hände etwas mehr schwitzen, allerdings läßt sich hochglanz dann wiederrum leichter reinigen.. Ich würde nach der Optik entscheiden und nicht nach dem Pflegeaufwand...
Wollt ich auch schonmal bestellen, also die hochglanz Leisten + M -Paket. Geht leider nicht.
Wenn du umbedingt Klavierlackleisten mit M - Packet haben willst musst du die Individual - Leisten bestellen.
Ich find Sattelbraun + Alu Längsschliff schrecklich, hasse aber auch schwarze Sitze.
Bei mir hab ich Sattelbraun + Nussbaumwurzel. Willst du davon Bilder sehen?
Hab gestern auch Sattelbraun + Pappel Maser grau gesehen, sah wesentlich besser aus als auf den Musterteilen die ich hatte...
Zitat:
Original geschrieben von sab25
Wollt ich auch schonmal bestellen, also die hochglanz Leisten + M -Paket. Geht leider nicht.Zitat:
ich muss das glaub ich mal mit meinem Dealer am Samstag abklären od das überhaupt in verbindung mit dem M-Paket funktioniert, im Web kann ich diese leider nciht wählen.
Wenn du umbedingt Klavierlackleisten mit M - Packet haben willst musst du die Individual - Leisten bestellen.Ich find Sattelbraun + Alu Längsschliff schrecklich, hasse aber auch schwarze Sitze.
Bei mir hab ich Sattelbraun + Nussbaumwurzel. Willst du davon Bilder sehen?
Hab gestern auch Sattelbraun + Pappel Maser grau gesehen, sah wesentlich besser aus als auf den Musterteilen die ich hatte...
Bilder nimm ich immer gerne.
jetzt muss ich für sattelbraun und alu mal ne lanze brechen. nachdem ich diese kombi im original gesehen habe und mir die deutlich mindere qualität der schwarzen standardleisten aufgefallen ist, war meine entscheidung klar, das zurückhaltendes braun mit dem coolen alu zu kombinieren 🙂
nur eines habe ich mir vor -ziemlich genau- 1 jahr noch nicht getraut: aussen weiß. leider. denn heute wäre das meine bevorzugte kombi. ich rede mir halt ein, dass das gewählte schwarz einfach zeitloser sein wird 😉
gruss, heikito 🙂
Zitat:
Original geschrieben von heikito
jetzt muss ich für sattelbraun und alu mal ne lanze brechen. nachdem ich diese kombi im original gesehen habe und mir die deutlich mindere qualität der schwarzen standardleisten aufgefallen ist, war meine entscheidung klar, das zurückhaltendes braun mit dem coolen alu zu kombinieren 🙂nur eines habe ich mir vor -ziemlich genau- 1 jahr noch nicht getraut: aussen weiß. leider. denn heute wäre das meine bevorzugte kombi. ich rede mir halt ein, dass das gewählte schwarz einfach zeitloser sein wird 😉
gruss, heikito 🙂
Kannst du mir bitte mal Bilder von deiner Kombi reinstellen?
Danke
grosses sorry! habe mich gerade über die HDD geklickt und nix passendes gefunden. habe erst nächste woche wieder die möglichkeit, dich zu versorgen. allerdings könnten dir die bilder unter e90post (hoffe, ich darf das hier schreiben) helfen.
gruss, heikito 🙂
Zitat:
Original geschrieben von heikito
grosses sorry! habe mich gerade über die HDD geklickt und nix passendes gefunden. habe erst nächste woche wieder die möglichkeit, dich zu versorgen. allerdings könnten dir die bilder unter e90post (hoffe, ich darf das hier schreiben) helfen.gruss, heikito 🙂
kein Problem, die bilder bei e90 kennich, naja ich werd am samstag schon die richtige entscheidung treffen, hoff ich zu mindest .-)
aber auf bilder nächste woche würd ich mich trotzdem freun.
Also die Kombi Sattelbraun + Alu habe ich bei einem Händler gesehen. Und sah überraschend gut aus.
Probiere aber so viel wie möglich live zu sehen. Die Bilder täuschen immer. Mir ist es auch noch nicht gelungen ein Bild von meinem Leder zu machen, welches auch dem in Natura entspricht. Und bei Sattelbraun fand ich die Spreizung Bilder/Natura extrem. Schade dass es im 3er das braun vom 1er nicht gibt. Das gefällt mir noch besser. Aber ansonsten ist die Kombi weiß/Sattel super!
nimm braun..
hab da erst a photo herinnen gesehen.. bruuuuuuutal sag ich dir... schwarz macht innen alles so eng.
Ich hab dacota beige drinnen und immer wenn leute einsteigen sagens.. woooooooooow hast da viel platz herinnen... derweil is der genau so groß wie der 318er von meinen Eltern (nur der is schwarz innen)
und da sagt keiner was 😉