Bitte um Hilfe ---Warnleuchte---

VW Golf 4 (1J)

Hallo Leute, wer kann mir helfen und genau sagen was diese Warnleuchte zu bedeuten hat???

Die leuchtete auch schon vor ein paar tagen einmal und hörte dann auf, jetzt leuchtet sie wieder. Was ist das???

Siehe Bild

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von GolferVier

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Motorcheckleuchte. Fehlerspeicher auslesen und gucken was los ist.
ist denn ok wenn ich noch damit fahre, oder besser ist es stehen zu lassen?

Wie lange bleibst du mit Zahnschmerzen zuhause? Bis der Zahn kaputt ist? Wenn ja fahr weiter.

20 weitere Antworten
20 Antworten

Zitat:

Deine nächste Fahrt sollte zum Freundlichen sein. 😉

Zitat:

Zitat:

Wie lange bleibst du mit Zahnschmerzen zuhause? Bis der Zahn kaputt ist? Wenn ja fahr weiter.

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

ja du experte, man kann ja mal fragen.

Zitat:

Zitat:

Nimm es ihm nich übel, er hat heute seine Tage 🙁 😁

Und ich habe geantwortet. Kann man ja auch mal machen. Versteh halt Leute wie dich nicht, solche Kontrollsysteme sind nicht eingebaut damit du was zum Gucken hast an der Ampel sondern sie machen dich auf einen Fehler aufmerksam.

Zitat:

Original geschrieben von Alsterwasser

Zitat:

Jap, bin noch keinen Meter GOlf gefahren heute, das schlägt unheimlich aufs Gemüt 😁

In meiner Bedienungsanleitung steht auch drin wie man sich bei einer leuchtenden Motorkontrolle zu verhalten hat. 😉

Ohne jetzt irgendwie fies sein zu wollen:
Sämtliche Warnleuchten sind auch in der Betriebsanleitung beschrieben, da steht auch dabei was man tun soll.
Wenn du keine hast, besorg dir am Besten eine, sehr nützlich ab und zu ;-)

Zitat:

Und ich habe geantwortet. Kann man ja auch mal machen. Versteh halt Leute wie dich nicht, solche Kontrollsysteme sind nicht eingebaut damit du was zum Gucken hast an der Ampel sondern sie machen dich auf einen Fehler aufmerksam.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Alsterwasser

Jap, bin noch keinen Meter GOlf gefahren heute, das schlägt unheimlich aufs Gemüt 😁

Müsste das nicht heißen: ?

Jap, bin heute noch keinen Meter GOlf gefahren heute, das schlägt unheimlich aufs Gemüt 😁

hi

fahre zum freundlichen das sit die abgaswarnleuchte ehm nur eine frage ruckelt dein wagen den also sprich das er klappert oder so fallss ja ist eine zündspule defekt !!!

gruss:zro_1985

Zitat:

Original geschrieben von zRo_1985

das sit die abgaswarnleuchte

Ist immer noch die Motorcheckleuchte.

Zitat:

Hallo Leute, wer kann mir helfen und genau sagen was diese Warnleuchte zu bedeuten hat???

Die leuchtete auch schon vor ein paar tagen einmal und hörte dann auf, jetzt leuchtet sie wieder. Was ist das???

Siehe Bild

Ist schon schlecht wenn man kein Bordbuch hat und darin nicht lesen kann *kopf schüttel*

Hallo,
bei mir leuchtet die selbe Warnlampe.Der Wagen war 3 Monate stillgelegt, danach war die Batterie total leer.Seit dem ist die Warnlampe an, davor war nichts.Was könnte in diesen 3 Monaten passiert sein????.
Es ist ein 2003er, 1,6, 77kw, Golf 4.
Im Bordbuch steht ja, man sollte fast immer zum Autohaus fahren.Ich wüsste gern VORHER was das sein könnte.

Mfg

Deine Antwort