BITTE UM HILFE! SUCHE ABE für BINNO Felgen

BMW 3er E36

Hallo bin schon fast am verzweifeln, weil ich unbedingt ein ABE für folgende Alu-Felgen benötige und mir bis jetzt keiner weiterhelfen konnte. Vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen??
Habe bereits bei Borbet angefragt, weil es die Firma Binno nicht mehr gibt (Dachte es ist eine Tocherfirma von Borbet) aber leider meinte die nur, dass die Felgen nicht von Ihnen sind. Bei www.binno.com erhalte ich keine Antwort auf meine Anfrage und der im Autoshop meinte, wenns die Firma nicht mehr gibt, kann er mir auch nicht weiterhelfen.

FELGENDATEN:

Felgentyp:
Aluminiumfelge
Lochkreis: 120
Felgenbreite: 7J
Felgenhersteller: Binno
Zollgröße: 15 Zoll
Einpresstiefe (ET): 35
Lochzahl: 5

R730/D.O.T.
LOAD 1580 LBS
Rodao made in Brazil

freu mich über jede Info

gruß Mrs-sweet-pix

15 Antworten

hallo,

ich muss das thema noch mal aufgreifen auch wenns schon 2 jahre her ist...

ich bin genauso in die sch.... getreten wie der kollege vor mir.

binno r730 felgen für audi 80... keine abe bekommen verkäufer ist vermutlich tot da er sich nicht mehr meldet...-.-
hat sich bei dir (ja du mit dem selben problem vor 2 jahren, falls es dich hier noch gibt) etwas ergeben mit diesen felgen?
bin am verzweifeln ... suche seit monaten neue hinweise... habe bei auktionen diese felgen auch für nen e36er bmw gefunden, auch ohne bmw. da steht nur ganz einfach, binno.com da gibts alles... von wegen.. brasilianische page und null hinweise...
zu borbet gehören sie auch nicht. (obwohls angeblich tochterfirma ist) konkrete hilfe wäre echt nicht schlecht. ich weiß nicht ob diese nummer in die felge gestanzt ist.

also vll fährt ja jemand auf diesen felgen oder hatte schon mal probleme mit binno.

danke für eure hilfe

mfg tino

Deine Antwort