Bitte um Hilfe...ST line vs. Vignale Automatik

Ford Kuga DM3

Hallo,
ich koome aus einer ganz anderen Auto welt ( Mercedes Fahrer ) und möchte hier mal nachfragen, für eine sehr gute Bekannte.

Sie beabsichtigt einen neuen Kuga zu kaufen, Benziner mit Automatik und einer guten Ausstattung.
Sie hat den Vignale Probe gefahren und der soll es eigendlich auch werden.

Nun hat der Händler Ihr auch einen ST-Line angeboten mit gleicher Ausstattung für einige Euro weniger...

Gefallen würden Ihr beide, somit bleibt "nur" die Frage WAS ist alles unterschiedlich in der Ausstattung bzw WAS ist beim ST Line anders als beim Vignale.
Kühler Grill / Schweller / Innen andere Ledersteppung..... und was noch ??
Fahrwerk ??
Lenkgeometire ??
???

Fragende Grüße und DANKE für die Infos.🙂

Hiasi

Beste Antwort im Thema

Mir war die ST - Optik wichtiger als die edle Vignale Optik. Der dunkle Himmel, die abgesteppten Sitze, die dunklen Scheinwerfer, die Spoiler etc.

Ausstattungsbereinigt kostet der Vignale nicht so viel mehr. Mir persönlich gefällt dieser Wabenlook des Vignale nicht! Kühlergrill und Sitze find ich persönlich hässlich.

35 weitere Antworten
35 Antworten

Ja das ist was komisch.
Mein ST Line wurde im Januar gebaut und nun wurde der ST Line schon zweimal überholt. Ich fahre ein altes Auto 😁

Hier "wissen" aber manche Leute, dass nur der doofe Ford und sonst kein einziger Hersteller solche Änderungen macht...

Zitat:

@Hiastigger schrieb am 21. November 2017 um 17:39:51 Uhr:

AHH.... DANKE für die Info :-)
( leider verändert sich zu oft zu viel bei den einzelnen Herstellern.... Mercedes ...wegfall vom PTC zuheizer und dann war mal für 2 Jahre die beheizung der Waschdüsen ein EXTRA .... die spinnen doch :-( )

Zitat:

@Domokun schrieb am 21. November 2017 um 19:16:32 Uhr:

Ja das ist was komisch.
Mein ST Line wurde im Januar gebaut und nun wurde der ST Line schon zweimal überholt. Ich fahre ein altes Auto 😁

Beim Vignale war es auch nicht anders in 2017. Schon 3 Ungleichheiten.

Welche waren das?