Bitte um Hilfe große Panne!!

Opel Combo B

Hallo habe ein großes Problem, und zwar habe ich meinen Corsa auseineander gebaut für einen Komplettumbau. Ist soweit auch alles schick und so nur ein Problem.

Mir ist beim abziehen des Kontaktsteckers für das Zündschloss der innere Teil wo der Kontaktstecker reingesetzt wird entgegen gekommen. So ein paar dinger die eingesetzt werden müssen und sich auf einer platte bewegen, denke mal das die zum starten und so da sind. Nun bekomme ich das nicht zusammen oder besser gesagt habe es probiert und nun geht nicht mal mehr die Zündung an. Helft mir bitte weis nicht weiter.

24 Antworten

Hier sind meine Einzelteile. kannst du mir helfen das ich sie wieder richtig zusammen bekomme?

also wenn du einen komplettumbau machst, und somit wahrscheinlich viel geld rein steckst, hol dir doch ein neues kontaktteil. ich denke die ca 20-30 euro wirst du dir noch leisten können. 🙂

Uh, da is alles auseinander😰. Würd auch das machen was roiam sagte, dass du dir am besten aufm Schrotti oder bei Ebay ein neues/gebrauchtes kaufst.
Und du bekommst das nicht mehr zusammen? Muss doch irgendwie gehen. 

tja dann werde ich mir wohl viel zeit und gute nerven morgen mitnehmen müssen und es halt probieren