Die schönsten Corsa B! Großer Bilderthread
Jau,
ich habe jetzt mal gesucht und sowas leider noch nicht im Corsa B Forum gefunden, im Cali Forum gibts sowas ja schon. Find ich eigentlich ne gute Idee weil es doch Leute wie mich gibt die schöne Corsabilder sammelt und alles kenne ich logischerweise noch nicht.
Ausserdem kann man neue Ideen sammeln, muss ja dann nicht 1:1 kopiert werden aber ein paar Ideen von Bildern habe ich mir auch schon ernsthaft durch den Kopf gehen lassen.
Also postet mal Bilder von SCHÖNEN (!!) Corsas, bitte keinen Mist wenns geht. Klar ist Schönheit für jeden was Anderes, aber ich meine damit nur das wenn möglich keine Standartkarren gepostet werden oder Ulkmobile mit Monsterstoßstangen *schauder* einfach das was ihr richtig schön findet, egal ob Innen, Aussen, Kofferraumausbau oder Motorraum. 🙂
Ich fang dann auch mal gleich an. Ist ein RICHTIG edles Teil, 2-Farbenlackierung genau nach meinem Geschmack! Allgemein sehr sauber gearbeitet, das passt einfach zusammen, obwohl ich selbst auf Motorhaubenhutzen nich so steh.
MfG
Marcel
85 Antworten
Innenraum: Einfach GEIL! *sabber*
Vor allem das Lenkrad hat´s mir angetan, achja der hat auch ein größeres TID, also wahrscheinlich ein MID ausm Astra F, genau weiß ichs aber nich.
nicht schön, aber spektakulär. warne limo übrigens...
Belgischer Corsa von hinten: (is das ne Heckstoßstange vom A3?)
Und von vorne: (Wasn das für ne Front? Dezent und schön 🙂)
Ähnliche Themen
Sieht der neuen Rieger 2006 sehr ähnlich.
Da klick
BTW: Der is ma richtig geil, deswegen wollt ich so nen Thread eröffnen ^^ nur fleissig weiter so 😉
Hm meinstu? Ich dachte bisher das wär ne Mattig, wo der Spoiler weggeschliffen wurde... also sowas hier in etwa, nur "etwas" bearbeitet:
corsa b
aus belgien:
http://i25.photobucket.com/albums/c86/FlowteamRider/shooting021je.jpg
http://i25.photobucket.com/albums/c86/FlowteamRider/zzz00043zd.jpg
http://i25.photobucket.com/albums/c86/FlowteamRider/shooting018ys.jpg
den typ kenn ich, war irgendwann vor 3 oder 4 jahren mal in luckau un in der tuning oder flash, hinten is seidl vom A3, vorn mattig extrem oder wie die hiess. der hatte doch auch die seltenen 14" felgen (PLS?) drauf???
He Stimmt, sieht definitiv ähnlicher aus als die Rieger.
Wobei die Rieger mein absoluter Favorit zur Zeit ist, WENN ich mir ne Stoßstange jemals kaufe dann die, oder an zweiter Stelle natürlich die klassische Dietrich RS. Ist schön glatt gelutscht. Sowas mag ich 🙂
Ich find aber die Serienstangen schon ziemlich cool beim Corsa, ist irgendwie schlicht aber edel. Kein Gedöns und so. Mag ich.
Achja selbst so fotografiert aufm Treffen. Ziemlich heftig das Teil und schön in schwarz.
EDIT: KRASSSSSSSS 😁 Der Corsa aus Belgien is ja ma sehr edel! Respekt vor den Umbauten...meiner wird irgendwann (haha ^^) auch mal so dastehen bzw. so in der Art. Mag ja nich ganz soo tief und nich ganz so Riesenstoßstangen. Aber auch dezent aber schön.
Meinste die Seidl macht viel Aufwand an den Corsa anzupassen, Engine? Weil die steht dem sowas von (Thema: "glattgelutscht" 😉)
GFK.... da geht alles mit...
Zitat:
Original geschrieben von AÖ-Ravenation
He Stimmt, sieht definitiv ähnlicher aus als die Rieger.
Wobei die Rieger mein absoluter Favorit zur Zeit ist, WENN ich mir ne Stoßstange jemals kaufe dann die, oder an zweiter Stelle natürlich die klassische Dietrich RS. Ist schön glatt gelutscht. Sowas mag ich 🙂
Ich find aber die Serienstangen schon ziemlich cool beim Corsa, ist irgendwie schlicht aber edel. Kein Gedöns und so. Mag ich.
Achja selbst so fotografiert aufm Treffen. Ziemlich heftig das Teil und schön in schwarz.
EDIT: KRASSSSSSSS 😁 Der Corsa aus Belgien is ja ma sehr edel! Respekt vor den Umbauten...meiner wird irgendwann (haha ^^) auch mal so dastehen bzw. so in der Art. Mag ja nich ganz soo tief und nich ganz so Riesenstoßstangen. Aber auch dezent aber schön.
wenn ich mal fragen darf was sind das für spiegel??
der corsa aus belgien hat ein gas airride, eine selber angepasste orig, audi a3 stoßstange und 17" lexani felgen, seitenschweller sind von peugeot, innenraum ist schwarzes leder und oranges alcantara -- dies nur mal noch als zusatz info für euch 🙂
-tobi
@ marcodd
M5, findest massenhaft bei ebay und co.