Bitte um Beurteilung, X5 3.0sd
Hallo zs,
ich wollte mal fragen was ihr Preis/Leistungsmäsig von dem im Link befindlichen X5 haltet.
Wie schätzt ihr den Verbrauch ein? Meistens wird der Wagen für Wege genutzt, die zwischen und 20-30Km betragen, überwiegend Landstraße.
Desweiteren würde mich interessieren was man für die 315/35 R20 Reifen hinlegen muss, wenn die mal runter sind.
Ich weis, X5 fahren mit der Motor/Reifenkombination ist nicht das günstigste Vergnügen, dessen bin ich mir durchaus bewusst, nur wollt ich gern vorher wissen was da ungefähr auf mich zukommt.
http://gebrauchtwagen.bmw-bremen.de/.../default.aspx
Vielen Dank und schöne Feiertage
Rolf
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von maan12
Hallo
Ist ein normaler Preis. Was mich stört sind die 2 Vorbesitzer.
Komfortsitze sind top. Die Farbe der Sitze ist nicht mein Ding.
Was fehlt ist die Aktivlenkung! Ohne geht gar nicht. Bitte fahre mal einen mit und ohne Aktivlenkung.
Reifensatz kostet ca.1600€.
Gut ist, dass bei dem Angebot die EuroPlus Garantie von BMW angeboten wird.
LG maan
Was fehlt ist die Aktivlenkung! Ohne geht gar nicht. Bitte fahre mal einen mit und ohne Aktivlenkung.
Hallo,
ich habe meinen X40d voriges Jahr gekauft und hab die Aktiv Lenkung mitbestellt ohne sie zu probieren, jetzt bei meinem ersten Service hate ich einen X5 ohne Aktiv Lenkung und ich muß sagen die hätte ich mit schencken können den der X5 fährt sich ohne Aktiv Lenkung genau so gut und leicht wie mit.
Der einzige Unterschied mann muß weniger das Lenkrad drechen.
Wenn du schon 20 Zoll Felgen möchtest würde ich mich eher auf das Adaptiv Drive und Kompfort Sitze konzentrieren sonst bekommst du probleme mit deinen Zahnfüllungen.
LG.
21 Antworten
@ sasamil
Von der aktivlenkung zur normalen lenkung ist ein sehr sehr großer unterschied. Die normale lenkung ist schon relativ schwergängig und stört mich eigentlich ein wenig, im vergleich zum alten E53 ein rückschritt.
Und das vorher mit den import wagen ist so wie du das schreibst nicht richtig, da können einige im umlauf sein, aber sehr wenige. Ich hab mit 2 händler telefoniert und die haben mir das gleich am telefon bestätigt das diese wagen aus italien stammen. Vorallem die im bayerischen raum rumstehen sind zu 99% importwagen ausem ausland.
Zitat:
Original geschrieben von X5Flo
@ sasamilVon der aktivlenkung zur normalen lenkung ist ein sehr sehr großer unterschied. Die normale lenkung ist schon relativ schwergängig und stört mich eigentlich ein wenig, im vergleich zum alten E53 ein rückschritt.
Und das vorher mit den import wagen ist so wie du das schreibst nicht richtig, da können einige im umlauf sein, aber sehr wenige. Ich hab mit 2 händler telefoniert und die haben mir das gleich am telefon bestätigt das diese wagen aus italien stammen. Vorallem die im bayerischen raum rumstehen sind zu 99% importwagen ausem ausland.
Wie es beim E53 ist weis ich nicht, ich habe vom neuen X5 gesprochen und da ist kein Unterschied ausser das die Lenkrad Undrehungen weniger werden worauf mann verzichten kann.
Aber ich glaube es war eine Änderund vor zwei Jahren wo die normale Lenkung beim X5 geändert wurde und viel leichter funktionierte.
Und wo her soll dein Händler das wissen wie viele Steuerfreie Autos verkauft werden und ob das ein solches Auto ist, die Steuerfreien verkäufe laufen alle über BMW Deutschland oder Österreich und nicht über die kleinen Händler.
Wenn ich alleine nur die UNO hernehme dann sind das alleine ca 8000 Berechtigte und dann kommen aber noch die Botschaften, Konsulate usw. dazu also so weniege sind das gar nicht und alle verkaufen ihre Autos nach zwei Jahren mit teilweise exotischen Ausstattungen und teilweise ohne Sitzheizung die nicht dem normalen Länderspezifischen Ausstattung entspricht.
LG.
Hallo
Ich bleibe dabei. Das vom User ausgesuchte Fahrzeug ohne Aktivlenkung ist viel schwerer zu lenken als ein Fahrzeug dieses Bj. mit Aktivlenkung. Das fällt vor allem in der Stadt dramatisch auf. Es war sogar so gravierend, dass ich kurzzeitig überlegte ein anderes Fahrzeug zu kaufen (ML) weil die erste Probefahrt mit einem X5 ohne Aktivlenkung stattfand.
Selbst der Verkäufer dieses Fahrzeugs sagte wenn Sie ein en X5 mit Aktivlenkung fahren bin ich aus dem Rennen.
Geglaubt habe ich das erst, nachdem ich es testen konnte. Es sind Welten!!
Beim LCI Model weiß ich allerdings nicht ob da der Unterschied noch so gravierend ist, aber der User wollte ja Infos zu diesem Modell (2008)
LG maan
Zitat:
Original geschrieben von VerkaufeW210Felgen
Hallo zs,ich wollte mal fragen was ihr Preis/Leistungsmäsig von dem im Link befindlichen X5 haltet.
Wie schätzt ihr den Verbrauch ein? Meistens wird der Wagen für Wege genutzt, die zwischen und 20-30Km betragen, überwiegend Landstraße.
Desweiteren würde mich interessieren was man für die 315/35 R20 Reifen hinlegen muss, wenn die mal runter sind.
Ich weis, X5 fahren mit der Motor/Reifenkombination ist nicht das günstigste Vergnügen, dessen bin ich mir durchaus bewusst, nur wollt ich gern vorher wissen was da ungefähr auf mich zukommt.
http://gebrauchtwagen.bmw-bremen.de/.../default.aspx
Vielen Dank und schöne Feiertage
Rolf