ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Bitte Teilenummer - Danke

Bitte Teilenummer - Danke

Audi A3
Themenstarteram 23. Mai 2005 um 22:29

Hat jmd. die Teilenummer vom Gepäcknetz A3 (Kofferraumboden) und die Nummer vom Gepäcknetz A4 ???

Oder sind es die selben?

Habe ein Foto von g-j bekommen, und denke ich habe das falsche!

Danke für die Hilfe!!!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von A3-Rocky

Hi Scotty,

wollt mal fragen:

Gibts eigentlich irgendwie, irgendwo ne Teilenummern-Liste?

Ich mein natürlich nicht alle Teile für nen A3, sondern eher so die "meistgesuchten" wie z.B. für DKS, Dekorleisten, FL-Rückleuchten, S3-Spiegelkappen, GTI-Pedale, usw.

Das, was halt oft gerne nachgerüstet wird.

Grüße,

A3-Rocky

ich bin zwar nicht scoty, aber ich hoffe du drückst auch bei mir den danke button ;-)

http://www.a3-freunde.de/wiki/TeilenummerListe

54 weitere Antworten
Ähnliche Themen
54 Antworten

das ist die TN von einem 09er

Hi Scotty,

wollt mal fragen:

Gibts eigentlich irgendwie, irgendwo ne Teilenummern-Liste?

Ich mein natürlich nicht alle Teile für nen A3, sondern eher so die "meistgesuchten" wie z.B. für DKS, Dekorleisten, FL-Rückleuchten, S3-Spiegelkappen, GTI-Pedale, usw.

Das, was halt oft gerne nachgerüstet wird.

Grüße,

A3-Rocky

Kann mir jemand sagen ob diese Teilenummer für die Seitenverkleidung mit NETZ richtig ist für nen 3,2 Quattro?:

8P4863879L 9BT ist Soul

Und weis evtl jmd ob man das Netzt selber nachbauen kann?

Ich hab zwar das Ablagepaket aber da is kein Netz, hab sogar das Kofferaumnetzt und unter der Hutablage das Ablagenetz sowie den Tittenhacken ^^

am 25. Juli 2009 um 6:59

Suche noch eine Teilenummer mit dazugehörigen Preis. Und zwar Innenverkleidung / Fahrerseite. Habe einmal ein Bild angehängt, scheint ein Stück zu sein was von vorn (Fahrer) bis in den Font geht. Also die Verkleidung geht über den Tür Schweller. Da wo man auch immer drüber steigt wenn man aussteigt. 

 

Danke schon einmal im Voraus.

 

Grüße,

Hagen

Zitat:

Original geschrieben von A3-Rocky

Hi Scotty,

wollt mal fragen:

Gibts eigentlich irgendwie, irgendwo ne Teilenummern-Liste?

Ich mein natürlich nicht alle Teile für nen A3, sondern eher so die "meistgesuchten" wie z.B. für DKS, Dekorleisten, FL-Rückleuchten, S3-Spiegelkappen, GTI-Pedale, usw.

Das, was halt oft gerne nachgerüstet wird.

Grüße,

A3-Rocky

ich bin zwar nicht scoty, aber ich hoffe du drückst auch bei mir den danke button ;-)

http://www.a3-freunde.de/wiki/TeilenummerListe

Zitat:

Original geschrieben von Wuuselmann

Suche noch eine Teilenummer mit dazugehörigen Preis. Und zwar Innenverkleidung / Fahrerseite. Habe einmal ein Bild angehängt, scheint ein Stück zu sein was von vorn (Fahrer) bis in den Font geht. Also die Verkleidung geht über den Tür Schweller. Da wo man auch immer drüber steigt wenn man aussteigt. 

Danke schon einmal im Voraus.

Grüße,

Hagen

ist in meiner liste sehr schwer zu erkennen und du solltest dies beim freundlichen nochmal überprüfen.

ich meine aber dies ist die

8P4 853 905 4PK Einstiegsleiste links innen 4 türig soul (schwarz) für brutto 32,73 euro

zusätzlich benötigst du beim 4 türer 12 klammern (sofern die alten nicht mehr zu verwenden sind)

4A0 867 276 A zu je 0,32 euro brutto

am 25. Juli 2009 um 8:13

Zitat:

Original geschrieben von Krally

Zitat:

Original geschrieben von Wuuselmann

Suche noch eine Teilenummer mit dazugehörigen Preis. Und zwar Innenverkleidung / Fahrerseite. Habe einmal ein Bild angehängt, scheint ein Stück zu sein was von vorn (Fahrer) bis in den Font geht. Also die Verkleidung geht über den Tür Schweller. Da wo man auch immer drüber steigt wenn man aussteigt. 

Danke schon einmal im Voraus.

Grüße,

Hagen

ist in meiner liste sehr schwer zu erkennen und du solltest dies beim freundlichen nochmal überprüfen.

ich meine aber dies ist die

8P4 853 905 4PK Einstiegsleiste links innen 4 türig soul (schwarz) für brutto 32,73 euro

zusätzlich benötigst du beim 4 türer 12 klammern (sofern die alten nicht mehr zu verwenden sind)

4A0 867 276 A zu je 0,32 euro brutto

Dickes Danke für die Infos!

Grüße,

Hagen

Zitat:

Original geschrieben von Krally

Zitat:

Original geschrieben von A3-Rocky

Hi Scotty,

wollt mal fragen:

Gibts eigentlich irgendwie, irgendwo ne Teilenummern-Liste?

Ich mein natürlich nicht alle Teile für nen A3, sondern eher so die "meistgesuchten" wie z.B. für DKS, Dekorleisten, FL-Rückleuchten, S3-Spiegelkappen, GTI-Pedale, usw.

Das, was halt oft gerne nachgerüstet wird.

Grüße,

A3-Rocky

ich bin zwar nicht scoty, aber ich hoffe du drückst auch bei mir den danke button ;-)

http://www.a3-freunde.de/wiki/TeilenummerListe

Nu klor!

Danke Krally :)

Grüße,

A3-Rocky

@ Krally weist Du die Teile des Heckduffisor vom FL S3? Und weißt Du ob die Dufissors unterienander so getauscht werden können oder ob die heckschürze auch anders ist? vielen Dank

Ich kaufe mir demnächst ein Wohnwagen und dann brauche ich die lang ersehnte Anhängerkupplung die natürlich abnehmbar ist. Danke

Zitat:

Original geschrieben von Krally

Zitat:

Original geschrieben von A3-Rocky

Hi Scotty,

wollt mal fragen:

Gibts eigentlich irgendwie, irgendwo ne Teilenummern-Liste?

Ich mein natürlich nicht alle Teile für nen A3, sondern eher so die "meistgesuchten" wie z.B. für DKS, Dekorleisten, FL-Rückleuchten, S3-Spiegelkappen, GTI-Pedale, usw.

Das, was halt oft gerne nachgerüstet wird.

Grüße,

A3-Rocky

ich bin zwar nicht scoty, aber ich hoffe du drückst auch bei mir den danke button ;-)

http://www.a3-freunde.de/wiki/TeilenummerListe

Push

Kann mir jemand die Teilenummer sagen von den weißen Dämm Matten in den Türen, wenn es geht mit Preis?

Danke und Grüße,

Hagen

Zitat:

Original geschrieben von Wuuselmann

Push

Kann mir jemand die Teilenummer sagen von den weißen Dämm Matten in den Türen, wenn es geht mit Preis?

Danke und Grüße,

Hagen

Kann mir zu dem Dämmvlies keiner paar Infos geben bezüglich der Teile Nummern und dem Preis?

Grüße,

Hagen

Zitat:

Original geschrieben von Wuuselmann

Zitat:

Original geschrieben von Wuuselmann

Push

Kann mir jemand die Teilenummer sagen von den weißen Dämm Matten in den Türen, wenn es geht mit Preis?

Danke und Grüße,

Hagen

Kann mir zu dem Dämmvlies keiner paar Infos geben bezüglich der Teile Nummern und dem Preis?

Grüße,

Hagen

Im Netz gefunden ;)

Sportback: Dampfung für Türverkleidung Teile-Nr. 8P4 863 979 ca. 10 €

Gruß

Denis

Kann mir jemand Sagen für welches Auto das Gepäcknetz Teilenummer 8E5 861 869 NPS ist? Habe es bei Ebay für einen A3 gekauft. Leider passen die Haken nicht in die Ösen bzw rutschen sofort wieder raus. Oder gibt es unterschiedliche Verzurrösen? Beim Golf hatte ich so schöne Verchromte. Bei A3 sind das nur Metallvierecke in den Seiten.

MFG Nico

am 1. April 2010 um 15:34

Zitat:

Original geschrieben von chiconico

Leider passen die Haken nicht in die Ösen bzw rutschen sofort wieder raus. Oder gibt es unterschiedliche Verzurrösen?

So sehen die Teile bei 8P Netz aus ! Maqn dreht sie quasi rein !

Viele Grüße

g-j:)

Na toll, dann hab ich bestimmt eins für den 8L erwischt. Na ja 10 Euro sind ja kein so riesiger Verlust. Schade das die Chromösen eingespart wurden die sehen auch etwas ansprechender aus.

Danke G-J

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Bitte Teilenummer - Danke