BITTE!! Power2Night oder Blue Vision?! DRINGEND!
Hi!
Da mein Abblendlicht seit eben net mehr geht, will ich jetzt das ganze gegen was gescheites wechseln (lassen).
Standlicht nehme ich auf jeden Fall die Blue Vision.
Hatte vorher´n Auto mit h4 und da hatte ich komplett Blue Vision drin (was sehr geil war).
Jetzt habe ich mich bereits bissl durchgelesen und stehe nun vor der Entscheidung:
H7: Blue Vision Ultra oder Power2Night.
Kann mir mal einer sagen, was mehr bringt? Heller ist? Will einfach das bessere. Bzw. wo der Unterschied ist?
Wenn jetzt, dann richtig.
Danke Euch! Frohes Fest!!!
126 Antworten
Der eBay-Beschreibung nach ist so eine NightGuide-Lampe eine von denen, die so komisch bunt durcheinander leuchten. Die find ich abartig, würd ich mir nicht holen.
Mal ne Frage .. vor einiger Zeit wurden hier 2 eBay Verkäufer empfohlen ... beiden habe ich mal eine Mail geschrieben, und beide haben zurückgeschrieben, dass sie mehr Informationen benöigen. Hier mal meine Anfrage:
Ist es möglich bei Ihnen folgendes zu bestellen?!
Philips Power2night H7 (Abblendlicht)
Philips Blue Vision Glassockel (Standlicht)
Philips Blue Vision H1 (Fernlicht)
Philips Blue Vision H3 (Nebellicht)
Philps Silver Vision PY21W (Blinkerlicht)
Jeweils immer ein Paar
Er meinte jetzt, dass er mehr Informationen braucht. Was aber meint er?! Die Wattzahl oder das Fahrzeugmodell?!
Er meinte er würde nämlich nicht alle Birnen kennen.
Ich solle ihm Artikelnummern geben, wenn möglich.
Könnt ihr mir vielleicht helfen?!
Produktnummer
Falls du die Produktnummer von den Lämplein suchst guck doch mal auf der Philips Internetseite nach.
Hier z.B. die Seite zu den Bluevision Lampen:
Phiilips BlueVision (Philips Type Box = Artikelnummer)
Zitat:
Original geschrieben von GmK
Der eBay-Beschreibung nach ist so eine NightGuide-Lampe eine von denen, die so komisch bunt durcheinander leuchten. Die find ich abartig, würd ich mir nicht holen.
optik ist mir wurscht ich will gut sehen, mein gott bin doch kein kind mehr und brauch blaue lämpchen 😁
Ähnliche Themen
Eben, eben ! Und weil du kein Kind mehr bist und blaue Lämpchen brauchst, solltest du dir solche bunten Lampen nicht holen. Denn genau die leuchten gelb / blau / irgendwas durcheinander und sehen voll nach prolliger Tuningbirne aus. Dann lieber Philips Blue Vision oder Power2Night. Keine Angst, die sind nicht blau, so wie es der Name oder die Verpackung suggeriert. Die sind einfach herrlich stechend gleißend WEISS. So wie es sein muss.
habe mir die night guide jetzt gekauft
mir gehts ums sehen noicht ums gesehen werden!
werde berichten
Zitat:
mir gehts ums sehen noicht ums gesehen werden!
Du hast mich immer noch nicht verstanden. 🙂 Eben mit diesen weißen Lampen siehst du auch am besten, da extrem weißtes Licht.
Aber nun Glückwunsch zu den Power2Night. Ich hab die auch.
bin hier wohl schon etwas spät dran trotzdem will ichs noch schnell loswerden. wennde zwischen den beiden lampen wählst ganz klar die power2night - da stimmt auch die ausleuchtung und du siehst was bei nacht - im gegensatz zu den bluevision die den namen auch nur einem tagtraum entsprungen sind 🙄
Hallo, ich denke ich stelle meine frage gleich hier.
ich benötige einen komplett neuen satz lichter.
für das abblendlicht habe ich mich aufgrund des hier gezeigten bildes zwischen p2n und bluevision für die p2n entschieden. sie scheinen mir deutzlich heller.
was empfehlt ihr beim fernlicht? vision plus oder bluevison? was bietet mir eine bessere sicht?
und was beim standlicht? ich denke dort an bluevision, befürchte aber dass die zu blau sind (aufgrund der dunkelblauen farbe des glases).
zu blau solls ja auch nicht sein.
ich hoffe jemand der die lichter hat oder kennt kann mir helfen.
Fernlicht = Vision Plus +50%
Standlicht = Blue Vision (nicht Blau, einfach nur heller als Standart)
ok danke hol ich mir vision plus. sind die teurer als bluevision?
nö spielen im gleichen preissegment
Habe mir auch die power2night gt150 gekauft .... bin vollstens zufrieden.
Kann mir vielleicht jemand was über die Osram Silverstar bezüglich der Helligkeit und Qualität sagen?
osram silverstar kannste im gleichen atemzug wie philips vision plus und auch power2night nennen. sind sehr gute lampen betr. ausleuchtung und output 😉