BITTE!! Power2Night oder Blue Vision?! DRINGEND!
Hi!
Da mein Abblendlicht seit eben net mehr geht, will ich jetzt das ganze gegen was gescheites wechseln (lassen).
Standlicht nehme ich auf jeden Fall die Blue Vision.
Hatte vorher´n Auto mit h4 und da hatte ich komplett Blue Vision drin (was sehr geil war).
Jetzt habe ich mich bereits bissl durchgelesen und stehe nun vor der Entscheidung:
H7: Blue Vision Ultra oder Power2Night.
Kann mir mal einer sagen, was mehr bringt? Heller ist? Will einfach das bessere. Bzw. wo der Unterschied ist?
Wenn jetzt, dann richtig.
Danke Euch! Frohes Fest!!!
126 Antworten
Moin!
Fernlicht = H1
Nebellicht = H3
Standlicht = Glassockel
Siehe auch:
http://www.michaelneuhaus.de/golf/golf4basteltip2.htm#birnen -> Übersicht über die Glühbirnen im Golf IV
Gruß, Markus.
Zitat:
Original geschrieben von GmK
Bitte ? Naja, viel Platz nenne ich was anderes...
Also zwischen meinem Dad seinem Golf 4 T
DI
und meinem 1.4er liegen welten. Da kann ich schon behaupten das es beim 1.4er und 1.6er mehr als genug Platz gibt.
Hi,
habe mir die P2N geholt bin voll begeistert die dinger sind einfach geillllllll.
Also nur zu empflen wobie ich die anderen nicht getest habe kann ich nur sagen das die P2N super sind.Habe 25€ für die P2N bezahlt.
MFG
TDIGOLF4
Guten Rutsch wünsche ich euch allen....
Zitat:
Original geschrieben von opa38
Aha.........schon mal was von PIAA gehört???
gruss oppa
Die Piaa-Lampen haben im AutoBild-Test sehr schlecht abgeschnitten. Da steht, dass sie nicht empfehlenswert seien.
Ähnliche Themen
Moin!
Zitat:
Original geschrieben von Mercedes-Boss
Die Piaa-Lampen haben im AutoBild-Test sehr schlecht abgeschnitten. Da steht, dass sie nicht empfehlenswert seien.
Interessant? Hast Du mal einen Link zu diesem Test?
Danke schonmal,
Markus.
Die PIAA Lampen sind nicht zufällig die für 136€ oder???
ich habe die p2n lichter drinne und die bluevison als standlichter 🙂 ^^
Zitat:
Original geschrieben von Ihurano
Die PIAA Lampen sind nicht zufällig die für 136€ oder???
Genau, die kosten so etwas über 100 Euro. Leider finde ich den Link zu der Autobild-Test-Seite nicht mehr, aber wenn ich ihn finde werde ich ihn euch hier bereitstellen.
http://autobild.de/.../artikel.php?...
die Osram Light@Day werden mit 304% Lebensdauer angegeben, soweit so gut.
Hat die schon jemand zu kaufen gesehen?
Hab die selbst noch nirgends gefunden.
und was haltet ihr von der osram Light&Day oder wie das heisst,ich glaub die hat ja auch ganz gut abgeschnitten oder??
Hab schon in anderen Threads nach der Light@Day gefragt und keiner scheint die zu kennen.
Die hat Osram vielleicht vom Markt genommen, weil die zu gut war?!?
Zitat:
Original geschrieben von tc579
Hab schon in anderen Threads nach der Light@Day gefragt und keiner scheint die zu kennen.
Die hat Osram vielleicht vom Markt genommen, weil die zu gut war?!?
Hi 1.8-Genosse,
Die Light@Day gibts in meiner nähe im Obi Markt. habe ich letztens wieder gesehen als ich die Coolblue von Osram (my Favorites) gekauft habe. Preis weiss ich allerdings nicht auswendig...
vielleicht gibts ja bei dir ein Obimarkt in der nähe...
Werde jetzt mal die neuen NIGHT GUIDE Lampen testen
Dann nimm aber die H7 Birnen, den H4 passt nicht.