Bitte nochmal faken :-D
Hi Leute.
Habe mir überlegt, die Gittereinsätze vom r32 an meinen dranzumachen. WIrd das gehen?
Kann mir bitte jemand mal an meine front dir r32 dinger hinfaken? Oder hat sonst jemand bilder der das schon gemacht hat?
Besten Dank schonmal
Gruß
38 Antworten
hier nochmal die gitter, ist zwar seitlich, hoffe das geht doch irgendwie
wär klasse wenn man die auch so nach innen versetzen könnte wie vom r32...
hm das muster ist sehr fein, beim r32 is das gröber
🙁 liegt wohl an der seitlichen gittereinstellung..
Ähnliche Themen
Sorry, hab das nur mit Paint gemacht, die Auflösung der Bilder ist auch nicht sehr hoch, so daß man nicht viel im Detail arbeiten kann.
Ohne Emblem find ich Deinen Golf dann übrigens auch nicht schlecht:
jau stimmt 🙂 aber nur so n lackierter halbmond sieht scheisse aus, und die komplette haube zu machen isses mir nicht wert...vielleicht mal wenn die steinschläge zunehmen 🙂
Sieht ja ziemlich geil aus mit den Gittern. Kann mir bitte mal jemand die Teilenummern + Preis geben? Is das ganze auch bei einem TDI machbar, wegen LLK?
-Danke-
Sevendust
@Bruzz
Schau mal meine Bilder durch. Hab die gleiche Farbe vom Auto wie du. Hab mir auch ein Gitter reingemacht.
hi daze.
sieht klasse aus find ich. sind das die r32 gitter oder ganz normale renngitter? Wie hast du die befestigt???
Gruß
in meiner sig ist ein frontalbild, auf dem man das gitter gut erkennen (ausschneiden) kann. Das mittlere kostet bei VW um die 10 euro, teilenummer find ich immo nicht...
jau wär klasse wenn das wer faken könnte an meins. Daze hat auch n gutes front bild drin.
Big thx schonmal an alle