Bitte nochmal faken :-D

VW Golf 4 (1J)

Hi Leute.
Habe mir überlegt, die Gittereinsätze vom r32 an meinen dranzumachen. WIrd das gehen?

Kann mir bitte jemand mal an meine front dir r32 dinger hinfaken? Oder hat sonst jemand bilder der das schon gemacht hat?

Besten Dank schonmal

Gruß

38 Antworten

ist ein ganz normales Gitter von Ebay. Die Gitter hab ich dann ausgeschnitten und mit Karosseriekleber eingeklebt.

ich hab auch ein ganz normales renngitter reingemacht

Sagt mal, wie macht Ihr diese Gitter rein, bzw. wie werden diese festgemacht? Und muss man dazu die Stoßstange komplett abbauen?

MFG

also ich hab die gitter an den original einsätzen mit dünnem draht festgemacht. so kann man beides zusammen gut abmachen um an die abschleppöse zu kommen.

stoßstange muss man nicht komplett abmachen
nur die original einsätze (sind oben so haken dran)

gruß alex

Ähnliche Themen

Du meinst originale Ansätze wo die Lüfteinlässe festgemacht werden?
Also originale Einlässe raus und Gitter rein?

MFG

sieht irgendwie ganz schick aus, aber ich hätt die gern in schwarz und nach hinten versetzt... wie das wohl aussieht??

das gitter an die original einlässe festgemacht
ist genau eben mit der stoßstange

Cool!
Dann mal sehen was bei mir daraus kommt, versuche erstma ohne die org. Einlässe, damit die weiter nach hinten versetzt werde. Aber bei dir sieht auch ohne Versetzen schick aus.

MFG

keiner da der das so hinbekommt durch faken??? 🙁

also ich weiss ja nicht was ihr daran so toll findet,aber ich finde es sieht einfach nach billigtuning aus!

aber jedem das seine

mfg

ich weiss ja nicht mal wie das aussieht, deswegen hätt ich gern mal so ein bild wie ich mir das vorstelle, dann seh ichs ja erst ob das kacke aussieht oder nicht...

hier noch ein Bild:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

sry,aber sind das denn überhaupt r32 gitter?
finde,dass das r32 gitter viel viel gröber ist

nö, sinds nicht. r32 gitter ist das, was ich auf seite 1 gepostet hab!

was kosten denn diese gitter original bei VW? also alle 3..

//edit: also ich find, silberne gitter sehen nach nix aus, hätt wenn dann nur die groben schwarzen...

Deine Antwort