Bitte nicht schlagen!!!
Bitte Leute schlagt mich nicht...
...ich fahre Opel...
Aber ich soll einen Golf 4 verschönern. Wäre es ein Opel-kein Ding. Aber bei VW kenne ich mich echt net aus.
Gut, ESD ist schon gefunden. Und Heckschürze auch.
Aber der Rest?!
Ich habe nur 2 Wochen Zeit für den Umbau, und der geht am 1.03.04 los.
Ich hätte gerne noch schöne Seitenschweller und ne Frontschürze.
Also für Tipps, wo man schöne Dinge für einen Vierer herbekommt, wäre euch eine liebe Opel-Fahrerin dankbar.
Und nochwas: Felgen habe ich schon vom design, aber ich weiß nicht, ob ich dem Golf 18" zumuten kann?! Ich persönlich würde es net tun, aber ich handele ja im Auftrag.
Und wie tief kann bzw. muss man so ein Ding legen, damit die Radkästen bei 17/18" halbwegs ausgefüllt sind.
Ich wäre euch auch für Fotos dankbar, Speed und WOB habe ich schon zu genüge gelesen...
Viele Grüße
Steffy
19 Antworten
Danke,hab ihn aber nicht mehr.War ein Diesel,jetzt ist ein neues Projekt angesagt.
Jo ich weiß!
Hast du verkauft weiß noch kann mich da an ne geschichte erinnern 😉
Naja, also 18 Zöller auf dem Golf seiht schon geil aus, gibt auch keine Probleme mit dem TÜV. Die geilsten 18er sind meiner Meinung nach die vom Jubiläums-GTI. Gibt auch geile Frontschürzen, meine Favourites sind die von Zender(bekomme demnächst selber eine). Vom Fahrwerk her ist ein 60/40 angemessen...
kann mir einer sagen was das für Felgen sind die Andy2003hh auf dem Bild drauf aht ???