Bitte Kaufberatung
Moin moin allerseits,
Ich benötige mal ein bisschen Hilfe und noch Meinungen. Ich suche schon länger einen MK5. Sollte auf jedenfall mit Sync 3 sein.
Nun habe ich folgendes Auto entdeckt und wollte mal die Meinung der Fachleute hören:
Link aktualisiert:
https://www.autoscout24.de/.../...2179-434f-498b-9d68-cd630f26b8f4?...
Ist das gute Stück mit Kilometer, Preis und Ausstattung zu empfehlen?
Vielen Dank aber in dem Dschungel von Autos blickt man als Laie irgendwann nicht mehr durch.
22 Antworten
Das freut mich. Ich habe meinen Mondeo auch bei H&H gekauft und war auch sehr zufrieden. Mein Mondeo ist eigentlich der selbe nur in weiß 😉
Danke danke. 🙂 jetzt muss man nur die Wartezeit noch überbrücken. Leider 4 Wochen aber man weiß worauf man sich freut. Und meine Frau wird nicht mehr mit der Suche nach dem Auto genervt ??
Moin, Moin,
Typische Probleme Amaturenbrett??? Heißt???
Moin, Moin,
Gab es dazu schonmal ein Thema?
Was sackt da wie ab und gilt das nach wie vor, oder nur für bestimmte Bauphasen?
Das Amaturenbrett sackt halt ab. Man sieht es direkt an der Frontscheibe. Wenn man bissle sucht im Netz, findet man ohne Ende dazu. Der Hänler sagte, dass ist ein Problem was fast bei jedem Mondeo auftritt. Die S-Max haben das wohl teilweise auch. Aber Ford tauscht es auf Garantie. Hab es bei der Probefahrt gesehen, es war zwar nicht so dolle aber habs mit angesprochen und es wird gleich mit getauscht.
Moin, Moin,
Danke für die Infos, da muß ich gleich mal schauen, obwohl bisher nichts aufgefallen ist!
Moin, Moin,
Ich habe mal genauer hingeschaut, und tatsächlich, auch bei meinem ist das Amaturenbrett nach unten verzogen! Wenn ich draufdrücke verbiegt es sich stark nach unten, ca 1-2 cm, als ob es von unten nicht befestigt wäre.
Das werde ich beim FFH mal vorstellen.
Siehe Bilder