Bitte Kaufberatung
Moin moin allerseits,
Ich benötige mal ein bisschen Hilfe und noch Meinungen. Ich suche schon länger einen MK5. Sollte auf jedenfall mit Sync 3 sein.
Nun habe ich folgendes Auto entdeckt und wollte mal die Meinung der Fachleute hören:
Link aktualisiert:
https://www.autoscout24.de/.../...2179-434f-498b-9d68-cd630f26b8f4?...
Ist das gute Stück mit Kilometer, Preis und Ausstattung zu empfehlen?
Vielen Dank aber in dem Dschungel von Autos blickt man als Laie irgendwann nicht mehr durch.
22 Antworten
...bei mir funktioniert der Link leider nicht.
jetzt müsste der Link gehen
https://www.autoscout24.de/.../...2179-434f-498b-9d68-cd630f26b8f4?...
Ausstattung ist gut, Preis scheint mir persönlich auch gut zu sein.
Ähnliche Themen
Sieht nach einem guten Angebot aus. Finde nur die Felgen hässlich. :-)
Könnte vom Alter und Fahrleistung nen ehemaliger Mietwagen sein. Würde ich erfragen. Mit Panoramadach, Automatik und 180ps Diesel hast du tolle Ausstattung. Sync 3 auch ab dem Baujahr. Der Händler in Premnitz hat öfters gute Angebote stehen
Ja die Felgen sind nicht dolle. Werden aber eh durch 19 Zoll ersetzt 🙂
Laut Beschreibung ist es ein Mietwagen. Hab ich aber kein Problem mit.
Die 30.000 Km Inspektion ist ja nicht mehr so weit hin. Das könnte man ja evtl. noch raushandeln...
Und TÜV ist bei Mietwagen auch jährlich, oder? Lass die neuen TÜV machen, das du wieder 2 Jahre hast. Meiner hatte damals auch neuen TÜV bekommen obwohl nur 9 Monate alt.
Liest sich ganz gut
Hu und Inspektion Neu sind ja im Angebot mit drin.
Plus Garantie
Wenn ich das mal als Neuwagen eingebe komme ich bei meinem Händler auf einen Neuwagenpreis von
34500€
somit 7000€ unter Neu
Wenn du Ihn so haben willst.
Ich finde Die Felgen ganz OK
Zitat:
@Papaschlumpf17 schrieb am 11. August 2017 um 18:23:54 Uhr:
Liest sich ganz gut
Hu und Inspektion Neu sind ja im Angebot mit drin.
Plus Garantie
Wenn ich das mal als Neuwagen eingebe komme ich bei meinem Händler auf einen Neuwagenpreis von
34500€
somit 7000€ unter Neu
Wenn du Ihn so haben willst.
Ich finde Die Felgen ganz OK
7 k unter Neu nach Abzug der Rabatte vermutlich?
Ja sicher
sind ca 27-28% Nachlass auf den Listenpreis
und mit diesem Rabatt so im Internet beim Händler als deutsches Neufahrzeug bestellbar
Sooo, ich danke für die Meinungen🙂
Auto heute gekauft. Probefahrt war super. Auto ebenfalls. 30000er Durchsicht, Tüv/AU werden komplett kostenfrei mit gemacht. Genauso das Amaturenbrett was ebenfalls das typische Mondeo Problem hat.
herzlichen Glückwunsch, gute Wahl!
Dann allzeit gute Fahrt