Bitte ignorieren, falsch plaziert... MOD bitte löschen
test
Beste Antwort im Thema
Löschen der Beiträge is nicht.
Vorher stand hier was von Corsa und Türband. Jetzt eben Test bla bla.
So viel Aufregung wegen 'ner Lapalie...
64 Antworten
Zitat:
......oder wir schreiben über die Verwendung von "Kupferpaste"...
Dann ist der Thread schneller geschlossen.....als ihr gucken könnt😁😁
Dan leg mal Los😁
Zitat:
Original geschrieben von Holgernilsson
Das ist eine absolute Frechheit, dass Du Vati so beleidigst, Du Du Du....Zitat:
Original geschrieben von superlolle
Und wir arbeiten weiter fleißg an noch mehr!
Werfe mal in den Raum:
Alle doof, außer Mutti. So, und nun kommt Ihr!
Du bist bestimmt nur so böse und neidisch, weil Du keinen Porsche fährst.😉😛😁
Noch ein paar Jahre, dann habe ich mit Sicherheit einen Hacken-Porsche! 😰 Und ihr alle auch, dann können wir bei Pfefferminztee und rabiater Pflegerin über die guten alten Zeiten sinnieren. Bevor dann um 20.00 Uhr "Einschluß" ist. Wer dann nicht gegessen hat, geht ohne Kupferpaste ins Bett! Und mit LED-Frickelei und "mein 180er rennt bei 250 km/h in den Begrenzer - kaputt?" ist dann auch nichts mehr! So ...
Zitat:
Noch ein paar Jahre, dann habe ich mit Sicherheit einen Hacken-Porsche! 😰 Und ihr alle auch, dann können wir bei Pfefferminztee und rabiater Pflegerin über die guten alten Zeiten sinnieren. Bevor dann um 20.00 Uhr "Einschluß" ist. Wer dann nicht gegessen hat, geht ohne Kupferpaste ins Bett! Und mit LED-Frickelei und "mein 180er rennt bei 250 km/h in den Begrenzer - kaputt?" ist dann auch nichts mehr! So ...Zitat:
Original geschrieben von Holgernilsson
Das ist eine absolute Frechheit, dass Du Vati so beleidigst, Du Du Du....
Du bist bestimmt nur so böse und neidisch, weil Du keinen Porsche fährst.😉😛😁
Nun übertreib mal nicht , was dein Alter angeht ! Willst ja noch mal nen "dickeren" Wagen selbst ! fahren , ehe es nur noch mit dem Fahrdienst zum Doc geht ! 😁 😁
ich find's einfach amüsant, wie ein Threat so ausarten kann....🙄
Dieser Threat hat mehr klicks, als man anderer Threat! Und der Titel heißt so viel wie "Nicht anklicken, sondern einfach ignorieren".
Bitte Mods, löscht diesen Threat, damit wieder Niveau im W204-Forum einsteigen kann, oder hinterlasst mal einen Kommentar, warum dieser verdammte OT-Threat, der auch noch ausversehen entstanden ist, nicht geschlossen/gelöscht wird....
Ähnliche Themen
Das passiert wenn eine Birne den Apfel falsch benutzt,
und alle Würstchen anschliessend den Senf dazugeben.
😁😁😁😁😎
Mich eingeschlossen...
lg andy0871
@ Uwe
Habe gerade Post von MB erhalten, wegen Garantie-Verlängerung für meinen. "Schlanke" 529 € (MB 100). Für den AMG würde der Spaß 1799 € kosten. Das ist doch mal eine Ansage und ein Argument für meine "Gehhilfe" 😁 Oder für einen Hacken-Porsche.
@ all
Übrigens, habe ich schon gesagt, meine Frau fährt einen Popel Corsman, oder so ähnlich. Und das Biest fährt sich in der Stadt echt klasse. Habe meiner Holden (bzw. ihrem Auto 😎) am WE mal eine Autowäsche gegönnt. Sie dachte schon, den hätte im Laufe des Winters der Nachbar von schwarz auf grau umlackiert. Das man "ab und an" mal durch die Waschstrasse fahren könnte, nö, damit kann ja auch kein Mensch mit rechnen ...
Was war eigentlich das Thema hier? 4-flutige Auspuffanlage für den 200 CDI? Navi-Update bei MB ist so teuer? Wo schmiere ich Kupferpaste am besten hin, und wenn wenn ja, wie viel ...? 😁
Grüße
Porsa-Lolle
Zitat:
Original geschrieben von andy0871
Das passiert wenn eine Birne den Apfel falsch benutzt,
und alle Würstchen anschliessend den Senf dazugeben.
😁😁😁😁😎
Mich eingeschlossen...lg andy0871
Für diesen Schweinkram drücke ich mal die Bimmel. Bisher war es ja echt noch züwilisiert hier. Aber wenn jetzt Würstchen hier irgendwo reingesteckt werden und Pflaum thematisiert wird, ne, ne, damit muss mal Schluss sein 😠 😠
Zitat:
@ Uwe
Habe gerade Post von MB erhalten, wegen Garantie-Verlängerung für meinen. "Schlanke" 529 € (MB 100). Für den AMG würde der Spaß 1799 € kosten. Das ist doch mal eine Ansage und ein Argument für meine "Gehhilfe" 😁 Oder für einen Hacken-Porsche.
@ all
Übrigens, habe ich schon gesagt, meine Frau fährt einen Popel Corsman, oder so ähnlich. Und das Biest fährt sich in der Stadt echt klasse. Habe meiner Holden (bzw. ihrem Auto 😎) am WE mal eine Autowäsche gegönnt, sie dachte schon, den hätte im Laufe des Winters der Nachbar von schwarz auf grau umlackiert. Das man "ab und an" mal durch die Waschstrasse fahren könnte, nö, da kann ja auch kein Mensch mit rechnen ...
Was war eigentlich das Thema hier? 4-flutige Auspuffanlage für den 200 CDI? Navi-Update bei MB ist so teuer? Wo schmiere ich Kupferpaste am besten hin, und wenn wenn ja, wie viel ...? 😁Grüße
Porsa-Lolle
das thema war wie alt bin ich, wenn ein aushilfs-porsche falsch platziert und ignoriert wird und deshalb mit kupferpaste aufgemöbelt werden muss.
Möbel? Im 204-Forum? Fahrt Ihr schon oder lauft Ihr noch ...? 😎
Hat schon einer Popcorn bestellt? Und ne Apfeltasche bitte.
Hallo ins Forum,
hoffentlich hängt ein Mod das richtige Schloss dran, damit dies hier aufhört. Es hat einer eine Fehlplazierung gemacht und anstatt das Thema sterben zu lassen, wird es völlig verdreht.
Daher bitte alle selbst akzeptieren: - Thema geschlossen -
Viele Grüße
Peter
@ Joe
Deine Signatur ist übrigens sehr geil! Deutlich mehr als "0815", sehr feinsinnig ...
Zitat:
Original geschrieben von 212059
Hallo ins Forum,hoffentlich hängt ein Mod das richtige Schloss dran, damit dies hier aufhört. Es hat einer eine Fehlplazierung gemacht und anstatt das Thema sterben zu lassen, wird es völlig verdreht.
Daher bitte alle selbst akzeptieren: - Thema geschlossen -
Viele Grüße
Peter
Ich aktzeptiere und sage nur noch:
ACHTUNG, ACHTUNG, hier spricht die Porschelei ....
Zitat:
@ Joe
Deine Signatur ist übrigens sehr geil! Deutlich mehr als "0815", sehr feinsinnig ...
Hallo Lolle,
Ich tausche einen ganzen Biber aus meiner Signatur gegen das Ding in deiner ersten Signaturzeile. Na, wirste schwach?😁
Wir sollten sammeln, und der letzte der was schreiben kann bevor hier geschlossen wird bekommt eine Kiste Bier....😁