Bitte ignorieren, falsch plaziert... MOD bitte löschen

Mercedes C-Klasse W204

test

Beste Antwort im Thema

Löschen der Beiträge is nicht.
Vorher stand hier was von Corsa und Türband. Jetzt eben Test bla bla.
So viel Aufregung wegen 'ner Lapalie...

64 weitere Antworten
64 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Minuszeit

Löschen der Beiträge is nicht.
Vorher stand hier was von Corsa und Türband. Jetzt eben Test bla bla.
So viel Aufregung wegen 'ner Lapalie...

Richtig, ich hatte vorher etwas im Corsa D-Bereich geschrieben und dort zusätzlich eine Frage wegen einem Türfangband geschrieben und aus welchen Gründen auch immer, hat der das hier plaziert...

Cu
Frank

Viel witziger ist ja die Feststellung, wer hier jetzt so groß löschen kann und der Vollpfosten ist... 😛 Weiter ist es interessant zu sehen, dass der Artikel schon 115 Hits gerade hatte...

Wie gesagt, es war keine Absicht und ich entschuldige mich jetzt bei den ganzen "Hochwohlgeborenen" hier... hier sind echt einige, die sollten mal lockerer in der Hüfte werden...
Immer schön durch die Hose atmen, Freunde der Sonne...

Cu
Frank

Zitat:

Original geschrieben von CLK-2FAST4YOU

Viel witziger ist ja die Feststellung, wer hier jetzt so groß löschen kann und der Vollpfosten ist... 😛 Weiter ist es interessant zu sehen, dass der Artikel schon 115 Hits gerade hatte...

Wie gesagt, es war keine Absicht und ich entschuldige mich jetzt bei den ganzen "Hochwohlgeborenen" hier... hier sind echt einige, die sollten mal lockerer in der Hüfte werden...
Immer schön durch die Hose atmen, Freunde der Sonne...

Cu
Frank

hahahahahah, du meinst wohl furzen lol. Manche müsste ihren Dampf wirklich mal in der Toilette los werden...hier wird nur darauf gewartet, dass einer mal was falsch macht, dann kommt die Keule; hat man zeitweise den Eindruck.

Richtig,

dachte schon ich bin der einzige, normale Mensch hier 😁 ... naja.. 😛 😉

Cu
Frank

Ähnliche Themen

TÄST!😁😁😁

Vielleicht nimmt man das hier jetzt als Testfred. 😛
Hier kann man testen, welche Auswirkungen verschiedene Aussagen auf verschiedene Menschen äh Mercedesfahrer haben... 😁 😉

Cu
Frank

Die Frage ist ja nur, warum Du eine Frage zum Corsa stellst. Bist Du heute morgen vielleicht vor die Tür gegangen und hast festgestellt, dass Du gar keinen Cayman, sondern doch nur einen Corsa fährst?

Zitat:

Original geschrieben von Holgernilsson

Die Frage ist ja nur, warum Du eine Frage zum Corsa stellst. Bist Du heute morgen vielleicht vor die Tür gegangen und hast festgestellt, dass Du gar keinen Cayman, sondern doch nur einen Corsa fährst?

Lol... ich hab drauf gewartet... es war auch eigentlich klar, dass es von Dir kommen musste...

Mach Dir mal keine Sorgen Herr Nilsson...alles gut...ich wusste, dass Du in einem kleinen Universum lebst..

Übrigens TE:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

Ich find, der Thread kann noch etwas am Leben bleiben, gefällt mir. Hat so was von "Stille Post". Total belanglos und mit jedem weiteren Post wird es anders, rauher, männlicher, unsachlicher, cooler und entfernt sich mehr vom Ursprungsthread, der ja besagt:

Bitte ignorieren, falsch plaziert... MOD bitte löschen

Wenn ich mal eine eilige Frage habe, werde ich auch einen Titel mit "Bitte ignorieren ..." wählen, klappt großartig.

In diesem Sinne: haut Euch nicht die Köpfe ein 😁

Grüße
Superlolle

Vielen Dank, Superlolle,

so sieht es aus 😁 😉

Cu
Frank

Zitat:

Original geschrieben von CLK-2FAST4YOU

Lol... ich hab drauf gewartet... es war auch eigentlich klar, dass es von Dir kommen musste...
Mach Dir mal keine Sorgen Herr Nilsson...alles gut...ich wusste, dass Du in einem kleinen Universum lebst..

Du bist echt fies, dass Du immer gleich so persönlich werden musst. Jetzt hast Du mich echt getroffen. Aber ich bin echt froh, dass mein Universum wenig mit Deinem zu tun hat.

Nur mal so: Hast Du eigentlich gemerkt, dass Du immer gleich persönlich wirst? Souveränität zeichnet sich anders aus.

Aber schön, dass Du damit gerechnet hast. Dafür wirst Du Deine Gründe haben.

Frank, was fährst Du denn nun? Einen Porsche Corsa, einen Opel Cayman oder einen 204 Avant? 😉

Zitat:

Original geschrieben von Boestier

Vollpfosten

richtig schön asozial

jetzt sind wieder alle weichen gestellt für unzählige, sinnbefreite beiträge von... äh ihr wisst wen ich meine😉

Zitat:

Original geschrieben von superlolle

In diesem Sinne: haut Euch nicht die Köpfe ein 😁

Grüße
Superlolle

Machen wir doch gar nicht. Die meisten amüsieren sich, was in diesem Thread ja wohl auch legitim ist, weil es keine Fachfrage zu beantworten gibt. Nur einer nimmts persönlich, was dann wieder amüsant ist.

Zitat:

Original geschrieben von Boestier

Vollpfosten

Hee was bist du den für ein Ars........ ????? Aha der Fehlerfreie Boestier Deine Art wie du schreibst und reagierst sag alles über dich aus. Unterste Schublade zwar erwachsen aber geistig in Kindergarten geblieben. Und aus solchen Typen werden dann Asozialears............ Muskeln ohne ende aber eine hohle Birne.

Ich glaube das ich meinen MB wieder verkaufe und werd mit einen Audi oder BMW anschaffen. Bei den vielen Geisteskranken ist man echt gefährdet.