Bitte HIER schreien!!!
Hallo MT´ler, wie en paar ja wissen mach ich ja ne Homepage mit Bildern von unsren Astras und noch en bissjen was anderem. Bevor jetzt wieder rumgemosert wird weil das jemand sein Auto nicht da findet von den alteingesessenen hier hab ich jetzt mal den Thread aufgemacht damit jeder der sich benachteiligt fühlt sich hier mal melden kann. 😁
Also von denjenigen die gezegt werden möchten bräucht ich so 1bis maximum6 fotos, en paar Daten zum Auto und welche zum Fahrer.
Auch wie ich im Elitethread schon geschrieben hab wär Unterstützung bei den FAQ´s auch nich schlecht.
Das doofe ist, wie schnell die Autos auf die Homepage kommen hängt von meiner Lust ab 😁 , is aber hoffentlich verständlich weil das irgendwann eintönig wird mit bilder reinsetzen usw. Aber auf jeden Fall denk cih das alles was ich diese und die nächste Woche geschickt bekomme auch noch 2007 da erscheinen wird.
So genug geredet bzw geschrieben
Hier mal ncoh der Link zur Homepage
Klick mich, ich bin der Link
Bisher sind von 23 Astras Foddos da und auch text
Gruß Alex
102 Antworten
sodele, alles drauf alles drum alles dran was ich hab, so bimmel sind die fehler alle beseitigt?? 😁 😛
Lieber Namensvetter,
du kannst dir sonst viele Bilder aus meinem 'Der Sommer ist da, zeigt her eure Astras' Fred ziehen. Da stehen oft auch die Daten anbei. Aber nochmal dickes Lob an dich dass du dir die Zeit genommen hast solch Projekt auf die Beine zu stellen. Ich selber kann auch wunderbar Java, CSS, HTML und so weiter aber mir vergeht immer schnell die Lust was durchzuziehen weil man immer und immer wieder kleine Verbesserungen findet. Progammiere übrigens alles per Hand, Zeichen für Zeichen und ohne Programm 😎
lieber Namensvetter, danke für das Lob, und ich muss zugeben, wenn cih kein Programm dafür hätte, hätt ichs nich gemacht weil ich sowas von keine ahnung von programmieren PC´s und allem in der Richtung hab 😁
wirklich dickes lob auch von meiner seite... ich fühle mich geehrt auch mein auto dort stehen zu sehen. vielen dank!😉
danke danke, finde schade dass ich heute keine reaktion mehr von bimmel auf die angesprochenen verbesserungen an seinen daten bekommen hab 😁
ich versuche aber immer den wünschen der auf der seite verewigten leuten nachzukommen, gugg mal nochmal, is jetzt alles richtig? 😁 und jetzt komm nich mit Bindestrichen sonst gibbet wadd hinter die löffel 😎 😛
Zitat:
Original geschrieben von alex_astragt
ich versuche aber immer den wünschen der auf der seite verewigten leuten nachzukommen...
ich geb dir dann mal meine bankverbindung, da darfste mir dann geld überweisen 😁
püh, kauf dir selbst welches, im gegensatz zu duir hab ich auch noch keine Übergangsiste und muss meinen GSi immer noch quälen 🙄