Bitte HIER schreien!!!
Hallo MT´ler, wie en paar ja wissen mach ich ja ne Homepage mit Bildern von unsren Astras und noch en bissjen was anderem. Bevor jetzt wieder rumgemosert wird weil das jemand sein Auto nicht da findet von den alteingesessenen hier hab ich jetzt mal den Thread aufgemacht damit jeder der sich benachteiligt fühlt sich hier mal melden kann. 😁
Also von denjenigen die gezegt werden möchten bräucht ich so 1bis maximum6 fotos, en paar Daten zum Auto und welche zum Fahrer.
Auch wie ich im Elitethread schon geschrieben hab wär Unterstützung bei den FAQ´s auch nich schlecht.
Das doofe ist, wie schnell die Autos auf die Homepage kommen hängt von meiner Lust ab 😁 , is aber hoffentlich verständlich weil das irgendwann eintönig wird mit bilder reinsetzen usw. Aber auf jeden Fall denk cih das alles was ich diese und die nächste Woche geschickt bekomme auch noch 2007 da erscheinen wird.
So genug geredet bzw geschrieben
Hier mal ncoh der Link zur Homepage
Klick mich, ich bin der Link
Bisher sind von 23 Astras Foddos da und auch text
Gruß Alex
102 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von astra-f-cc101PS
Auspuff: Friedrich Motorsport Edelstahl Gr. A ab Kat
zufrieden damit? laut? als neuware gekauft?
meine friedrichanlage ist nicht aus edelstahl und enorm leise...
@astra-f-cc101PS: Was is das denn für ein spoiler auf der heckklappe? ist der von irmscher?
---------------------------------------------------------
JA
------------------------------------------------------------
zufrieden damit? laut? als neuware gekauft?
meine friedrichanlage ist nicht aus edelstahl und enorm leise...
naja zufrieden eigentlich schon...
laut ist er schon sobald ich das auto schön warm gefahren hab...
ja neu gekauft...da du mir den anderen ja wor der nase wech gekauft hast...*s*
Also, nochmal zum mitschreiben, dann musst du nicht so lange suchen.
Name: Axel
zum Auto
Modell: Astra Caravan Dream Bj. 97
Motor: 1.7TDS 60kw/ 82 PS Turbodiesel mit Sportluftfilter
Motorcode: X17DT
Felgen: Rondell 6J x 14 H2
Reifen: 185/60 R14
Bremsanlage: Serie
Fahrwerk: Serie
Auspuff: Serie
Sonstiges: Webasto Standheizung (Thermo Top T) mit Zeitschaltuhr und Fernbedienung,
Angel Eyes Scheinwerfer von Sonar, Seitenmarkierungsleuchten von InPro, Alarmanlage, Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung ( Waeco ), Anhängerkupplung, SONY Anlage mit 10 Fach CD-Wechsler und 2x400W RMS Endstufe von Mac Audio, Weiße Seitenblinker, dritte Bremsleuchte ( Hella )
die Bilder sind ziemlich groß, hmmmmm
unter Axel´s Caravan kannst du dir noch ein paar aussuchen. Das abspeichern der Bilder dürfte kein Problem sein.
Gruß
also, ich fahre im mom nur den esd daon (edelstahl) und muss sagen, das ermittlerweile auch gut klang hat, wenna kalt is. isser richtig heiß, hörtste auffer bab nix mehr.
keine angst axel ich hab dich nich vergessen 😁 denke mal morgen mach ich wieder bischdn an der homepage
dann schrei ich auchmal
Name: Rico
Modell: Astra f CC "Sunshine"
Motor: X16SZ
Felgen / Reifen:
Sommer: Anzio 6,5Jx15 mit Vredestein Sportstrac 205/50R15
Winter: Stahl 5Jx13 mit Good Year Ultra Grip 6 155/80R13
Bremsanlage: original
Fahwerk: original
Auspuff: original mit ATU ESD
Tuning: Blaue Innenbeleuchtung, H-Gurte, LG Radio, Blaupunkt Endstufe und Sub (350W sinus), Blaupunkt und Alpine Lautsprecher
das wars dann auch schon. ich bin halt student sonst sähe das anders aus...
fotos folgen übrigens morgen, da ich heute nicht zu hause bin und somit nicht an meinen rechner kann...
Achso... Mal kurz zu meinem Profil auf deiner Seite...
Ist kein x18xe sondern (war) ein c18xel.
eigenbau -> Eigenbau 3x 😉
ET15 -> Leerzeichen
205/45R16 -> keine 205/40R16
Wiecher Überrollbügel -> da fehlt ein "s" (nein, kein "wichser"😉
Man könnte noch ein paar Bindestriche verteilen
Jetz genug mit klugscheißen 😁
Zitat:
Original geschrieben von Bimmelimm
205/45R16 -> keine 205/40R16
korrigier das bei mir auch gleich 😮😁
bei dir is das schon berichtigt ciggy jetzt kommense aus den Löchern, zuerst nix sagen und mich auf gut glück machen lassen und dann klugscheißen 😮
Name: Benni / Freeze
Modell: Astra F CC
Motor: C16NZ
Baujahr: 1992
KM-Stand: 127.000
Ausstattung: ABS, Schiebedach, Zentralverriegelung
Felgen / Reifen: Winter wie Sommer Stahlfelgen mit radkappen ;-)
Bremsanlage: original
Fahwerk: original
Auspuff: original
Tuning: Blaue Innenbeleuchtung, Fußraumbeleuchtung, Kofferraumbeleuchtung, Lüftungsschachtbeleuchtungen, Instrumentenbeleuchtung, Raid Sportlenkrad, gelbe INXX Sportpedale, gelbe Schroth-Gurte, silberne Lüftungsgitter, Audiovox DVD Radio, Axton Endstufe, Next Subwoofer (300W), Helix Blue und Blaupunkt Lautsprecher, Dietz 1Farad Powercap, raidHP Sportluftfilter, Funkzentralverriegelung nachgerüstet, Schriftzüge u. Leisten entfernt