Bitte HIER schreien!!!

Opel Astra F

Hallo MT´ler, wie en paar ja wissen mach ich ja ne Homepage mit Bildern von unsren Astras und noch en bissjen was anderem. Bevor jetzt wieder rumgemosert wird weil das jemand sein Auto nicht da findet von den alteingesessenen hier hab ich jetzt mal den Thread aufgemacht damit jeder der sich benachteiligt fühlt sich hier mal melden kann. 😁

Also von denjenigen die gezegt werden möchten bräucht ich so 1bis maximum6 fotos, en paar Daten zum Auto und welche zum Fahrer.
Auch wie ich im Elitethread schon geschrieben hab wär Unterstützung bei den FAQ´s auch nich schlecht.

Das doofe ist, wie schnell die Autos auf die Homepage kommen hängt von meiner Lust ab 😁 , is aber hoffentlich verständlich weil das irgendwann eintönig wird mit bilder reinsetzen usw. Aber auf jeden Fall denk cih das alles was ich diese und die nächste Woche geschickt bekomme auch noch 2007 da erscheinen wird.

So genug geredet bzw geschrieben

Hier mal ncoh der Link zur Homepage

Klick mich, ich bin der Link
Bisher sind von 23 Astras Foddos da und auch text

Gruß Alex

102 Antworten

Ich bekübel dich gleich mal,schüttler😉 😁

selba schüttler, is doch war. außerdem 500 für nen Kadett von Bimmel dem Heizer, nene

Ich geb ihn nen 50er mehr nicht für so ein Rostkübel 😁

Zitat:

Original geschrieben von chris-v6-24v

spinnst wohl?! 😁 😉

Zitat:

echt ma, was will man auch mit nem kadett e 😉 😁

zum stoppelfeldfahren benutzen 😁

ey, der rennt wie atze... und is bis jetz immer angesprungen egal wie kalt oder nass es war... das will schonmal was heißen

ja alex das hast du sehr schön gemacht.und danke das du meinen namen doch noch richtig geschrieben hast.

Zitat:

Original geschrieben von alex_astragt

zum stoppelfeldfahren benutzen 😁

Ihr habt doch keine Ahnung😉😁🙄😮

Man kann nen Kadett natürlich auch so nutzen wie ich meinen Frisco vorm Schlachten

Tiefa geht nimma und das ohne Airride

😁

Zitat:

Man kann nen Kadett natürlich auch so nutzen wie ich meinen Frisco vorm Schlachten

😁

😛😛😛

Zitat:

Original geschrieben von Nordkraft

Zitat:

😁

😛😛😛

Da könnt ihr nicht mit halten, da sieht man mal was son Kadett aushalten tut.

Er kämpft bis zum schluss😁

issn opel... was haste erwartet? 😁

Deine Antwort