Bitte helft mir!
Also mein Auto:
Golf2 Bj:98 GT Special 90 PS (hinten Scheibenbremsen)
-Frage1:
Passen hinten die Scheibenbremsen vom GolfGTI16V drauf???
-Frage2:
Wenn ich n bissle Gas geb und das Wetter warm is, dreht mein Standgas hoch, meisst auf 2-4 Tausend umdrehungen und manchmal auch auf 7000! So dann habe ich mir ein 130 € teures Drehstellmotor Steuergerät geholt und er scheint nu nich mehr so hoch zu drehen, trotzdem manchmal noch auf 1,5 - 2 Tausend...
Würde es was bringen wenn ich die Batterie übernacht abklemme, sodass sich dass Steuergerät neu einstellt???
Oder zieht der zuviel Luft??? Helft mir PLZ
-Frage3: 😉
Habe ein Turbo Diesel Getriebe in meinem Golf2, nur gehen seitdem die Rückwährstgang lampen net mehr, wenn ich die Kabel anschliesse, leuchten sie immer? Tacho geht seit ein paar Tagen auch net mehr 🙁
Danke schonmal!
PS: Wisst ihr ob ein 28 sportlenkrad Tüv erlaubt is?
21 Antworten
Deine 2Frage hatte doch überhaupt nicht´s zu tun mit der Kupplung, wie kommst den jetzt das die Kupplung rutscht?
Zitat:
Original geschrieben von Barret
Tacho geht seit ein paar Tagen auch net mehr 🙁
@olli-xx41 ja der Rückwärtsgang hat weniger was mit der Tachowelle zu tun soviel Ahnung hab ich glaub ich auch. Nur wenn man genauer liest dann fällt einem einiges auf 😁 😁
greetz Surfer
Was fällt einem da auf??? Tachowelle hat damit auch nichts zu tun, sind 2 vershiedene Probleme! ich habe ein Diesel Getriebe drin.
--> Meine Kupplung rutscht auch net!
was hasten für den bremsen umbau hinten bezahlt ?