Bitte helfen..!!! anlasser dreht nicht mal weg ...!! keine ahnung warum..
hallo... als ich gestern nach hause kam stellte ich den motor ab. um das garagen tor zu öffnen.... danach als ich wieder starte wollte drehte er kurz ganz langsam , dann probierte ich es noch einmal und jetzt dreht er gar nicht merh weg ...
ich steck schlüssel rein zündung ein , und dass wahr da tut sich gar nichts ....
hat irgend jemand eine ahnung ....bitte um rat ..
mfg
Beste Antwort im Thema
"Glaskugel sprich!!"
mmhh....
geht nich.
Welches Modell? Welcher Motor?
Standard in solchen fällen:
Magnetschalter klemmt , musst ma drauf klopfen und denn noch mal Probieren.
Kabelbruch
Zündanlassschalter (mit 3 s 😁 neue Rechtschreibung und so 😉 )
Mfg ich
18 Antworten
jap ....glaub auch nicht das es dass zünschloss ist ... werde es heute abend oder am sonntag machen .. und dann eine bericht schreiben was jetzt los ist...
mfg danke für eure hilfe
hallo..
habe starter umgebaut ... und läuft jetzt wieder suuuper danke für die tipps...
jetzt habe ich ein anderes problem ....wenn der motor kalt ist spuckt er voll und macht fehlzündungen ... und wenn er warm ist hatt er auch fehlzündungen und fast gar keine leistung ...
bitte um hilfe wenn das problem irgend jemand kennt...
mfg
mein Anlasser hört sich auch total komisch an wenn man anlässt. Weiß nicht ob das vom Motor oder von dem Ritzl kommt. Könnte es helfen das mal ausnander zu bauen und zu reinigen? MKB: 6A mit 370.000 km.
Zitat:
Original geschrieben von schmiedt
mein Anlasser hört sich auch total komisch an wenn man anlässt. Weiß nicht ob das vom Motor oder von dem Ritzl kommt. Könnte es helfen das mal ausnander zu bauen und zu reinigen? MKB: 6A mit 370.000 km.
nee, ich glaube da hilft nur sich einen neuen oder gebrauchten zu holen, warten bis der alte ganz ausfällt... und dann wechseln... mit saubermachen ist da nich viel getan....