bitte faken :-)

VW Scirocco 3 (13)

servus.

kann mir jemand bei nem weißen rocco die interlagos-felgen in schwarz faken? möcht se evtl. lackieren lassen

danke schon mal im voraus

Beste Antwort im Thema

hi
hier mal die interlagos in MATT-schwarz

gruss lanngillap

484 weitere Antworten
484 Antworten

hallo,

ich bin auf der suche nach einem bild eines roccos mit den denver gti felgen.
kann das jemand auf einem schwarzen reinbasteln oder ein schon entstandenes bild zeigen?

danke danke

Hallo

kann mir jemand mal einen weißen rocco mit H&R Gewindefahrwerk, tiefe Variante, ca. 40 mm tiefer und die 18" Interlagos auf 20" faken.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von LANDOS

Hallo

kann mir jemand mal einen weißen rocco mit H&R Gewindefahrwerk, tiefe Variante, ca. 40 mm tiefer und die 18" Interlagos auf 20" faken.

Gruß

Hallo,

hier der Scirocco mit gefaktenn 20” Interlagos, zu beachten, auch die Bremsscheiben werden durch das Skalieren etwas größer dargestellt.
Ursprünglich waren ja die großen Räder zur Unterbringung großer Bremsscheiben bei PS starken oder schweren (SUV) Fahrzeugen gedacht, die mickrige Bremsanlage des Sciroccos wirkt bei 20” schon sehr verloren.

Gruß zzyzx

Hi

Nun will ich für meinen Scirocco schwarze Winterfelgen bestellen.
Leider konnte ich die gewünschte felgen nicht auf einem weissem scirocco finden.
Kann mir das jemand faken?

Die Felgen sollten 16 Zoll sein, RC Design 19.
Ich habe die schwarzen Felgen genohmen damit die Felgen nicht zu klein aussehen.
Wenn die Felgen z.B. weiss/hell wären sieht man den rand besser, genau das will ich aber eben nicht, damit es grösser wirkt.

Die Bilder hat mir Mr. Google gefunden.

Wenn es jemand faken könnte und wenn jemand Zeit hat wäre es super.
Habe den ganzen Forum nach diesen Felgen durchgesucht und kein fake gefunden, Google auch nicht.

Gruss RD

Ähnliche Themen

es wär nicht schlecht wenn Du Deinen Rocco aus der selben Perspektive wie die Räder aufnehmen würdest.

Zitat:

Original geschrieben von Rocco Rosso

es wär nicht schlecht wenn Du Deinen Rocco aus der selben Perspektive wie die Räder aufnehmen würdest.

Hi

Habe gerade vor 5 Minuten das hier gefunden.
Nööö... das Felgen gehen gar nicht, fake ist mir inzwischen gar nicht nötig. Sry für die störung.
Ich muss weitersuchen. Evtl. Melde ich mich wieder. 🙂

Wenn jemand schöne und einfache mattschwarze Felgen kennt, einfach melden.

Gruss RD 🙂

Hi Leute

Ich bins wieder, jetzt habe ich die Traumfelgen gefunden(glaube ich).
Es sollten die MOMO WIN 16 Zoll sein.
Mit Dunlop SP 3D 205/55 R16 Winterreifen.

Kann mir das jemand faken? Scirocco mit Momo Win Felgen.
Was meint ihr, wird es gut aussehen?

Noch eine kleine Frage, die Felgen sind
6.5x16 5/112, bei ET kann ich wählen zwischen 38, 40 und 45.
Für scirocco würde ja laut VW ET42 passen, aber wenn ich jetzt 38 oder 45 nehme ist auch nicht falsch, oder?

Noch was, ich bin aus der Schweiz und zahle die Felgen 170Fr(laut kurs ca. 130 euro) pro Stück.
Meint ihr das sei zu viel?
In Deutschland online shops konnte ich die Felgen nicht finden und viele Shops leifern nicht in die Schweiz.

PS
Wenn ich über offiziele MOMO Seite über Autotyp Felgengrösse suche, zeigt er mir bei den Momo Win Felgen mind. 17", nehme an ist ein Fehler.

Gruss und sry für so viel Fragen
RD

mach doch mal ein Bild vobn Deinem Rocco, bei dem die Räder so stehen, wie die Momo win black die Du hier hineingestellt hast.

Zitat:

Original geschrieben von Rocco Rosso

mach doch mal ein Bild vobn Deinem Rocco, bei dem die Räder so stehen, wie die Momo win black die Du hier hineingestellt hast.

Morgen

Leider geht das nicht. Mein rocco ist beim 🙂, einige kleinigkeiten müssen behoben werden. Wenn ich den rocco noch heute bekomme werde ich heute Abend das passende Bild reinstellen.

Gruss RD

Soo

Mein Rocco kommt morgen zurück, d.h. Fotos könnten gemacht werden, aber... aber... aber.... Pech ohne ende...

Die Felgen können erst anfang 2011 ausgeliefert werden... Wurde mir heute schon von 3 Felgen Händler gesagt.

Jetzt muss ich weiter suchen...

Unglaublich, endlich habe ich super Felgen gefunden und dann so etwas... na ja... sry nochmals 🙁

Hey Leute,

ich brauche eure Hilfe. Ich weiss nicht ob der Grill von gepfeffert.com an meinem Rocco passen würde. Ich habe das Oettinger Aerodynamik-Kit mit Carbon-Lippe, und wenn ich den Grill austauschen würde, dann schauts vielleicht blöd aus weil es dann "vier" Lamellen hat. Ich hoffe ihr wisst was ich meine

Whicco war so freundlich und hat mir ein Bild zur Verfügung gestellt.

http://img822.imageshack.us/img822/2709/...effert.jpg

und hier eins von meinem..

http://img201.imageshack.us/img201/7458/roccom.jpg

Könnte jemand von euch den Grill von whicco "rausschneiden" und in meinen einfügen?

Ich danke euch jetzt schon für eure Bemühungen!

Gruss
Marko

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo, hätte da auch eine bitte ich bin auf der Suche nach Sommeralus und bin auf die Proline pxi black mit grünem Ring gestossen und würde gerne mal wissen wie das in etwa auf meinem grünen ausschaut.

Hier die Felge: Felge

und hier ein Bild vom grünen: Scirocco

danke

Gruss Fuchso

Zitat:

Original geschrieben von EL Fuchso

Hallo, hätte da auch eine bitte ich bin auf der Suche nach Sommeralus und bin auf die Proline pxi black mit grünem Ring gestossen und würde gerne mal wissen wie das in etwa auf meinem grünen ausschaut.

Hier die Felge: Felge

und hier ein Bild vom grünen: Scirocco

danke

Gruss Fuchso

Dein Bild ist etwas klein geraden, ungeeignet damit man die Änderung besser ausarbeiten und sehen könnte.

Das Viperngrün kontrastiert ja sehr gut mit den schwarzen Anbauteilen, die Felge sieht bestimmt sehr gut auf deinem Scirocco aus.

Gruß zzyzx

Hey Leute,

brauche wieder aure Hilfe

Kann mich nicht richtig entscheiden welche Felgen es nächsten Sommer werden sollen.

Diese hier stehen zurzeit bei mir hoch im Kurs.

http://img545.imageshack.us/img545/538/lexani.jpg

Könnte mir bitte diese mal faken?

http://img715.imageshack.us/img715/7401/oettinger.jpg

Vielen Dank!

Grüsse

Marko

--------------------------------------------------------------------------------

Zitat:

Dein Bild ist etwas klein geraden, ungeeignet damit man die Änderung besser ausarbeiten und sehen könnte.
Das Viperngrün kontrastiert ja sehr gut mit den schwarzen Anbauteilen, die Felge sieht bestimmt sehr gut auf deinem Scirocco aus.

Gruß zzyzx

Viele dank, schaut besser aus als ich dachte ... hast mir bei der endgültigen entscheidung sehr geholfen.

Gruss Fuchso

Deine Antwort