bitte faken :-)
servus.
kann mir jemand bei nem weißen rocco die interlagos-felgen in schwarz faken? möcht se evtl. lackieren lassen
danke schon mal im voraus
Beste Antwort im Thema
hi
hier mal die interlagos in MATT-schwarz
gruss lanngillap
484 Antworten
na super... und ich dachte es wären tatsächlich welche von vw...
Hab noch was gefunden 🙂 Sieht interessant aus, würde nur mal gerne das ganze auto sehen, wenn also mal jemand zeit und lust hat, bitte diesen spoiler mal auf ein auto faken 🙂 Danke! 😉
hier das bild..
Irgendwie gibts probleme mit den bilder... ok dann eben der link..
http://www.bb-automobiltechnik.de/.../aero_scirocco_dachspoiler.php
Ähnliche Themen
Muss man nicht mehr faken. Gibts schon in echt B&B Scirocco
bis 350PS haben die den getuned? omg!!
Zitat:
Original geschrieben von rigo1985
bis 350PS haben die den getuned? omg!!
hehe ja steht so
ob der lange so fährt...
Hallo,
könnte mir vielleicht jemand nen Gefallen tun, und nen Rocco Dark Maroon mit diesen Felgen hier faken??
Felgen: HIER
http://213.209.128.250/goodyear/(re0ylx55k5rike45yln34245)/start.aspxZitat:
Original geschrieben von -Westi-
Hallo,könnte mir vielleicht jemand nen Gefallen tun, und nen Rocco Dark Maroon mit diesen Felgen hier faken??
Felgen: HIER
Mal so als Tipp, da kann man sehr viele neue Felgen auf den Scirocco per Script faken lassen!!!
Ob wohl jemand so gut mit Photoshop (oder einem Programm seiner Wahl) ist, dass er den Scirocco (in einer dunklen Farbe) mit Seitenschweller vom Body Kit aber ohne die Anbauten vorne und hinten hinbekommt? Waere super.
Kann mir einer von euch auf einen weißen Rocco rote Seitenspiegel basteln?
Hab leider nichts mit der Suche gefunden - wenns das schon gibt würde ich mich über nen Link freuen.
Danke euch!
Hier mal von Hand gemalt :P
Zitat:
Original geschrieben von Crys-X
Hier mal von Hand gemalt :P
Danke dir 🙂
Sieht leider nicht so toll aus, wie ich mir erhofft hatte. Hat was von Segelohren...
hey Jungs,
könnte mir mal einer nen weißes Scirocco mit ner schwarzen Motorhaube, sowie Dach faken? Soll Matt werden!
greetz