bitte faken :-)

VW Scirocco 3 (13)

servus.

kann mir jemand bei nem weißen rocco die interlagos-felgen in schwarz faken? möcht se evtl. lackieren lassen

danke schon mal im voraus

Beste Antwort im Thema

hi
hier mal die interlagos in MATT-schwarz

gruss lanngillap

484 weitere Antworten
484 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von corrado91

Ob wohl jemand so gut mit Photoshop (oder einem Programm seiner Wahl) ist, dass er den Scirocco (in einer dunklen Farbe) mit Seitenschweller vom Body Kit aber ohne die Anbauten vorne und hinten hinbekommt? Waere super.

Welches Bodykit, Bilder wären hilfreich.

Zitat:

Original geschrieben von manuello10

hey Jungs,

könnte mir mal einer nen weißes Scirocco mit ner schwarzen Motorhaube, sowie Dach faken? Soll Matt werden!

greetz

Hab mal 2 Versionen gemacht.

bitte nochmal auf das Bild klicken, dann verschwinden die unsauberen Kanten

Dank dir!

mmh sieht ja nit so dolle aus mit der Haube!
Das kommt nicht auf meinen Roccy🙂

Trotzdem lieben dank

Moin

ob wohl jemand so gut sein kann und die Oxigin 2 GMP felgen auf nen weissen scirocco faken kann? da ich überlege die mir eventuell zuzulegen...

Find allerdings keine sehr großen bzw vernünftigen bilder davon :/

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Twincharged

Gott, endlich mal jemand mit Geschmack! ;-)
Nee, im Ernst: ich find die Ultraleggeras extrem schön. Frage mich jetzt schon, wie ich meine Interlagos zu einem vernünftigen Preis loswerde um mattschwarze Ultras zu kaufen.

willst du wirklich deine Interlagos verkaufen?

Hallo !

kann mir jemand bei einem schwarzen Scirocco den Kühlergrill einmal in rot und einmal in chrom (sowie das VW-Zeichen) faken ??

Nau will keiner ???

hey könnte mir jemand bitte die interlagos auf dem Bild weiss faken?

Scirocco

Danke

ich habe am wochenende einen r8 rum fahren sehen. da ich langeweile hatte, kam mir die idee, teile des r8 an meinen rocco zu faken. dabei ist dann das rausgekommen...

Ich hab mal mehr schlecht als recht meinen eigenen Fakewunsch umgesetzt aber immerhin kann man es sich nun grob vorstellen

Ich empfehle immer nur wieder! Siehe meine Signatur! *g

Der r8 Fake ist garnicht mal übel :P

Hey Jungs,

ich hab ma wieder eine Bitte!
Vorletzte Woche war ich schick in Berlin, Auto abgestellt, wiedergekommen, Kratzer auf der Motorhaube!!! Die Schweine!!!!
Nun war ich beim Polierer und der hat fast alles raus bekommen!

Jetzt meine Frage, könntet Ihr euch vorstellen eine Folie auf die Haube zu machen? Ich hab den Roccy in weiß, vielleicht eine schwarz matte Folie oder gibt es sogar eine helle Carbonfolie?

Kann dies einer Faken?

LG und danke für die Hilfe

Hallo liebe Motor talker,

ich suche in dme Forum jemand der mir bei meiner Felgen Auswahl mit einigen Fakes behilflich ist.Wäre super wenn mir jemand da helfen kann.Ich fahr nen VW Eos mit 30-40mm tieferlegung.Nun stehen noch Felgne an:

1:Motec antares 8x18 http://picture.yatego.com/.../ANTARES_schwarz_poliert.jpg

2:Rh MO 8x18 http://www.alfa-gt.de/misc/uploads/forum/8_RH_mo.JPG

Mein Eos(nicht der aufm Bild,hab noch keine Fotos von meinem gutne Stück)ist so wie der nur tiefer.

http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=271201

Wenn es klappen würde super.!!!!

Danke

Gruss Mark

Hier bitte sehr!

Vllt. könntest du beim nächsten mal etwas passendere Bilder googlen - das erleichtert die Arbeit ungemein ;-)

Grüße, racaille

P.S.: Wieso bekomme ich immer eine Fehlermeldung beim Hochladen von Datein/Bildern? Ich hab mir doch grad nicht umsonst den Eos zurecht-geklickt!

..........

liegt das am Browser?

Deine Antwort