bitte faken :-)
servus.
kann mir jemand bei nem weißen rocco die interlagos-felgen in schwarz faken? möcht se evtl. lackieren lassen
danke schon mal im voraus
Beste Antwort im Thema
hi
hier mal die interlagos in MATT-schwarz
gruss lanngillap
484 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von amigopringles
Was die goldenen angeht, könnte ich mir auch vorstellen, aber nur wenns nicht zu sehr nach Zuhälter aussieht.
Ich hab sogar schon an weiße oder rote gedacht, aber ich glaube das wäre dann schon zu Krass
Kurz noch mal zu den Goldfelgen, hatte mit einem Scirocco in Dark Maroon Metallic kurz mal eine Probefahrt gemacht, von daher hatte ich noch so ein Goldschimmern des Lackes in Erinnerung. Der Farbton lässt das Fahrzeug sehr edel wirken, genau also richtig für die Goldfelgen. Wirkt mindestens genau so extrem wie die schwarzen Felgen zum weißen Scirocco. Bei der Bildmontage auf der Vorderachse fehlt leider die Tiefe der Felgenspeichen, sieht also nicht so gut aus. Die Felge vor der Motorhaube zeigt aber sehr gut die Farbharmonie. Die Farbe Gold war früher durch Lotus in der Formel 1 sehr populär, unter anderem fuhr Ayerton Senna damit herum.
MfG
Zitat:
Original geschrieben von Daniel86nbg
Könnte mir vielleicht jemand den rocoo in schwarz mit schwarzen interlagos faken? und vielleicht dann nochmal in grün mit panoramadach und ebenfalls schwarzen interlagos.danke schon mal im vorraus
Hallo,
hier der Scirocco in schwarz/schwarz, den grünen gibts ein Haus weiter.
MfG
Zitat:
Original geschrieben von Daniel86nbg
wenn mir einer hier vielleicht die felgen schwarz "färben" könntehttp://www.scirocco08.de/index.php?...
http://www.scirocco08.de/index.php?...
Hallo,
hier der grüne Scirocco mit schwarzen Interlagos.
MfG
Ein neuer Versuch, ist schon irgendwie verrückt, bei zwei Beiträgen hintereinander werden immer die Bilder untereinander vermischt.
Ähnliche Themen
bei der wahl zwischen den beiden ganz klar und eindeutig GRÜN 🙂
Meine meinung!
Und nein, ich sag das nicht weil ich den grünen hab, ich hab nen weißen 😉
kann mir jemand am besten auf nem grünen rocco die motec antares in 19" oder die asa gt1 drauf faken und anschliessend ne pn mit info schicken, das wäre echt nett 🙂
Hi
Kann mir vielleicht jemand folgende Felgen an diesem Rocco faken ?
Tomason TN 1 [glanzsilber Front poliert]
Tomason TN 5 (nicht die Schwarzen)
beide als 19 Zoll
*Foto ausgeliehen ;-)
Hi, könnte mir jemand die neue Felge von VW (Chicago) bitte mal an einen schwarzen Rocco faken?
Danke im voraus.
Gruß Swen
von den beiden natürlich den grünen...
finde die interlagos original schon sch.....
und in schwarz sieht es noch um 2 stufen schlechter aus...
bin mit golf 1 gti, golf 2 gti und scirocco bzw. corrado aufgewachsen, schwarze felgen sind für mich ein absolutes NO-GO
Zitat:
Original geschrieben von scirocco-pierre
von den beiden natürlich den grünen...
finde die interlagos original schon sch.....
und in schwarz sieht es noch um 2 stufen schlechter aus...
bin mit golf 1 gti, golf 2 gti und scirocco bzw. corrado aufgewachsen, schwarze felgen sind für mich ein absolutes NO-GO
Nicht alle schwarzen Felgen sind schön.
Aber eines muss gesagt werden - schwarze Felgen passen nur auf weiße, silberne oder schwarze autos - aber das ist alles wieder einmal geschmackssache...
Bei Motor-Talk sowieso jetzt immer der neueste Trend - die Top Antworten:
1. Geschmäcker sind GOTT SEI DANK verschieden
2. Wurde schon besprochen - Moderator bitte schließen
😁😁😁
Wie die pensionisten sagen würden - früher war alles besser... 😉
Hallo Jungs!
Meine Planung geht schon etwas weiter,wollte mir für den Winter die Dotz brands hatch dark in 17 Zoll auf meinen Weissen machen.Die Felge gibts bei dotzmag.com!
kann ein fakeprofi vielleicht mal 1-2 Bilder machen??
danke und gruss aus NRW
Hallo,
wäre jemandem sehr dankbar wenn man diese felgen 19zoll mal bitte auf einen weißen scirocco faken würde.
Zitat:
Original geschrieben von rigo1985
wow schicke felgen, und von VW? seit wann gibts die und wo?
Also für mich sehen die wie ganz "normale" Barracuda Voltec aus mit ner VW Nabenkappe🙂
Link