bitte faken :-)
servus.
kann mir jemand bei nem weißen rocco die interlagos-felgen in schwarz faken? möcht se evtl. lackieren lassen
danke schon mal im voraus
Beste Antwort im Thema
hi
hier mal die interlagos in MATT-schwarz
gruss lanngillap
484 Antworten
Hey könnte mir jemand ne bbs. le mans auf nen rocco faken ... ??? farbe ist mir wurst .. bevorzugt ne dunkle ... also vom auto mein ich ..
Danke schon mal im vorraus ...
Gruß SAndro
Zitat:
Original geschrieben von Sandro2303
Hey könnte mir jemand ne bbs. le mans auf nen rocco faken ... ??? farbe ist mir wurst .. bevorzugt ne dunkle ... also vom auto mein ich ..Danke schon mal im vorraus ...
Gruß SAndro
Hier zwei Sciroccos mit der BBS LeMans Felge.
MfG
Zitat:
Original geschrieben von Boodlerupp
Hey Leute!Kann mir einer die C14 von CMS - siehe Bild - auf einen grünen Rocco faken? Das wäre sehr geil! Schonmal vielen Dank!!! Und wenn vom Winkel oder was auch immer ein grüner nicht geht, dann auch gerne auf neutralem weiß! Danke
LG
Hi! Nochmal die Bitte, diese hier an einen Rocco zu faken, wär sehr nett! Vielen Dank, ich muss wissen wie das ausieht und mit meinen Möglichkeiten wird das einfach nur schäbig.
LG
Zitat:
Hi! Nochmal die Bitte, diese hier an einen Rocco zu faken, wär sehr nett! Vielen Dank, ich muss wissen wie das ausieht und mit meinen Möglichkeiten wird das einfach nur schäbig.Zitat:
Hey Leute!Kann mir einer die C14 von CMS - siehe Bild - auf einen grünen Rocco faken? Das wäre sehr geil! Schonmal vielen Dank!!! Und wenn vom Winkel oder was auch immer ein grüner nicht geht, dann auch gerne auf neutralem weiß! Danke
LG
LG
Hier die CMS C14.
MfG
Ähnliche Themen
Hallo hab mal eine Bitte an die Faker hier.
Wäre es möglich die Interlagos auf einem weißen Rocco Schwarz zu färben und und jeweils einmal mit einem weißen, roten und einmla mit einem gelben Felgenstreifen zu versehen.
Wäre dies möglich vielleicht?
Bitte um eure Hilfen :0
Danke im vorraus
Zitat:
Original geschrieben von Felix600
Hallo hab mal eine Bitte an die Faker hier.Wäre es möglich die Interlagos auf einem weißen Rocco Schwarz zu färben und und jeweils einmal mit einem weißen, roten und einmla mit einem gelben Felgenstreifen zu versehen.
Danke im vorraus
könnte mir bitte jemand die Spa Felgen auf einem Vipern grünen Rocco umgestalten? Hätte gerne die 1. Speiche blau, die 2. grün die 3. lila, die 4. orange und die 5. bernsteinbraun. dies dann wiederholen. In jede Speiche bitte 2 Orchide- , 3 Osterglocken und 5 Lotusblüten einarbeiten. Würfel auf die Ventilkappen und das Reifenprofil in Flammenform.
Danke im vorraus
Zitat:
Original geschrieben von Tobelix111
könnte mir bitte jemand die Spa Felgen auf einem Vipern grünen Rocco umgestalten? Hätte gerne die 1. Speiche blau, die 2. grün die 3. lila, die 4. orange und die 5. bernsteinbraun. dies dann wiederholen. In jede Speiche bitte 2 Orchide- , 3 Osterglocken und 5 Lotusblüten einarbeiten. Würfel auf die Ventilkappen und das Reifenprofil in Flammenform.Zitat:
Hallo hab mal eine Bitte an die Faker hier.Wäre es möglich die Interlagos auf einem weißen Rocco Schwarz zu färben und und jeweils einmal mit einem weißen, roten und einmla mit einem gelben Felgenstreifen zu versehen.
Danke im vorraus
Danke im vorraus
lol made my day! 😁
und wenn wir schon dabei sind, dann hätte ich gerne ein foto, wo ich mein scirocco martin winterkorn persönlich überreicht bekomme^^
achja und zwei schönheiten im bikini bitte auf der motorhaube 😉
könnte mir jmd mal den gefallen machen und auf nen scirocco die tomason tn4 drauf zu faken??!!
wäre echt super von euch
Zitat:
Original geschrieben von Tobelix111
könnte mir bitte jemand die Spa Felgen auf einem Vipern grünen Rocco umgestalten? Hätte gerne die 1. Speiche blau, die 2. grün die 3. lila, die 4. orange und die 5. bernsteinbraun. dies dann wiederholen. In jede Speiche bitte 2 Orchide- , 3 Osterglocken und 5 Lotusblüten einarbeiten. Würfel auf die Ventilkappen und das Reifenprofil in Flammenform.Zitat:
Danke im vorraus
Danke im vorraus
Ist ja wahnsinnig mehr arbeit, das weiß einfach auf gelb zu färben ??? Oder seh ich das Falsch ? Muss man doch nur einmla den Farbton ändern ? Ansonsten halt nur ienmal mit weißem Rand.
Und nen weißes Auto zu nehmen, ist doch auch egal ob nun Rot oder weiß welches man da raussucht oder?
Außerdem machst du es ja anscheinend nicht, dann kümer dich nicht drum, vielen Dank
WAr ja nur ne Frage, und wenn es keiner macht dann hab ich halt Pech.
Abend alle zusammen.
Besteht vielleicht die Möglichkeit, dass mir jmd. die OZ Ultraleggera in MATT BLACK oder GRAPHIT auf einen Scirocco in Dark Maroon oder Deep Black faken tut?! 🙂
Vielen Dank
Grüße
wäre nett wenn mir hier einer die originalen scirocco-einstiegsleisten auf nen weißen rocco faken könnte! weil ich möchte gern wissen wie das aussieht weil die ja so nen schwarzen rand haben! vielen lieben dank.....
Zitat:
Original geschrieben von amigopringles
Abend alle zusammen.Besteht vielleicht die Möglichkeit, dass mir jmd. die OZ Ultraleggera in MATT BLACK oder GRAPHIT auf einen Scirocco in Dark Maroon oder Deep Black faken tut?! 🙂
Vielen Dank
Grüße
Hier der Scirocco mit der OZ Ultraleggera.
MfG
hallo,
könnte mir jemand die golf 6 gti felgen auf nen schwarzen scirocco faken?
vielen dank schon mal im vorraus!
@ whistlercarver
Super! 😁 Vielen Dank dir für die Mühe!!!
Hallo an alle,
wollte mal fragen ob ein Faker mal auf dem grünen Rocco die Doningtons schwarz färben und mit rotem, gelbem und grünen Rand versehen könnte.
Schon mal vielen Dank.
MfG Daniel